Cardio wann machen

Diskutiere Cardio wann machen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Wann soll man cardio machen an traningstagen oder an freien tagen oder wann..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VAN-DAMME, 05.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wann soll man cardio machen an traningstagen oder an freien tagen oder wann..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cardio wann machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 05.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch immer primär auf die Zielsetzung an,wenn du es zum Fett verbrennen machen willst,dann würde ich es an trainingsfreien Tagen machen,ansonsten kannst du kurze, weniger intensive Einheiten vorm Training einschieben.
    So bald es intensiver wird (sprich Verbrennung bzw. Grundlagenausdauer etc.) würde ich es immer an trainingsfreien Tagen machen.

    http://www.fitness-foren.de/cardiotraining.php
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    kann dem nur zustimmen.
    kurze aufwaerm/cooldown-einheit von bis zu 10 min geht an trainingstagen. mit geringer intensitaet.
    HIIT oder GA train möglichst an den KT-freinen tagen.
    oder wenn sichs zeitlich nicht ausgeht, dann versuchs zeitlich zu trennen.
    cardio in der früh und KT am abend/nachmittag.
     
  5. #4 Fairplay, 10.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Frage wurde beantwortet.

    Lasst mich mal die nächste Frage raten :

    "Wie lange soll ich Cardio machen?" - "Kann mir das jemand sagen bitte"
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich denke der fragt hier gar nix mehr;)

    Daher closed
     
Thema: Cardio wann machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann cardio machen

    ,
  2. wann cardio

    ,
  3. cardio wann

    ,
  4. muss man cardio,
  5. f,
  6. cardio machen wann und wie,
  7. wie lang muss man fitness machen,
  8. was an fitness freien tagen tun,
  9. kein cardio an traningstagen,
  10. fitness und cardio wann machen,
  11. wann sollte ich immer cardio training machen,
  12. cardio wann?,
  13. Wie lang sollte man cardio training im fitness Studio machen,
  14. kurze einheiten cardio,
  15. Wann Cardio machen?,
  16. cardio wann und wie,
  17. cardio in der früh,
  18. wann soll man cadio machen?
Die Seite wird geladen...

Cardio wann machen - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.