Cardio Wave - Wie trainiere ich am besten den Po?

Diskutiere Cardio Wave - Wie trainiere ich am besten den Po? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich texte hier im richtigen Bereich. Das Thema sagt ja eigentlich schon alles, neben Ganzkörpertraining...

  1. #1 Calisto, 20.05.2008
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe ich texte hier im richtigen Bereich.

    Das Thema sagt ja eigentlich schon alles, neben Ganzkörpertraining (Muskelaufbau) trainiere ich auch auf dem Gerät: Cardio Wave. Jetzt gibt es da verschiedene Arten wie man auf dem Gerät "laufen" kann... Oberkörper gestreckt (im stehen) Oberkörper leicht gebeugt oder eben ganz gebeugt, dazu hält man sich am unteren Rahmen des Gerätes fest.
    Mit diesem Cardio Wave trainiert man den Rumpf, die Beine und eben den PO! Jetzt möchte ich aber auf gar keinen Fall, dass der Po dadurch, diese typischen männlichen "Löcher" in den Seiten der Pobacken bekommen, ganz im Gegenteil, der Po soll RUNDER werden... größer quasi.
    Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich eine Frau bin ;-)

    Kann mir jetzt jemand helfen? Wie bekomme ich am besten den Effekt hin, dass der PO RUND wird? Welche Haltung und eher schwerer Druck(langsameres/festeres Treten) für die Beine oder eher leichter Druck (schnelleres Treten).

    Hoffe jemand kennt sich mit dem Gerät aus und kann mir vielleicht noch einige Tipps für einen runden Po (an Geräten) geben...

    Vielen lieben Dank im voraus,

    Calisto :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 Calisto, 23.05.2008
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand weiterhelfen?
     
  4. #3 Calisto, 26.05.2008
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Letzer Versuch,

    jemand ne Ahnung? :sing
     
  5. Gast

    Gast Guest

    also wie du denn mit dem cardio wave trainieren kannst weiss ich auch nicht, aber bei mir im fitness gibt es so ein gerät da ist man mit dem bauch und einem schienbein abgestüzt und presst dann das freie bein nache hinter oben weg. dabei wird der gesäss muskel und passiv das gesamte ''hintere'' bein trainiert.

    hier hab ich noch ein übungsvideo (das ist jezt ohne gewicht, es ist eine andere übung, als die obengenannte, hab damit keine erfahrungen) po-übung

    ps: ist auf schweizerdeutsch hehe
     
  6. #5 Calisto, 26.05.2008
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, vielen Dank. Da ich aber auch Rückenprobs hab, trotz meiner jungen Jahre, ist die Übung nichts für mich. Das Gerät welches du meinst, ist dieser Ausfallschritt, den man dabei ausübt... kenn ich, finde ich persönlich ok, aber da rutscht der Popo zwar in Form aber auch irgendwie nach oben... Und ich finde gerade der unterer Teil, der bei nem Bikinihöschen rausguckt soll rund und schön sein. Bzw RUNDER... ;-)

    Danke trotzdem... anscheinend kennen viele dieses Gerät noch nicht...

    Danke! =)
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du wirst deinen Po kaum in eine bestimmte Form trainieren können, die ist nämlich genetisch vorgegeben.
    Trotzdem kannst du natürlich durch Training deinen "Gluteus Maximus" (=Arsc*) zum Wachstum bringen und so eine (meist) ansehnlichere Form erreichen.
    Wie das ganze am Ende aber aussieht, kann dir keiner vorraussagen, das hängt einerseits vom Muskelwachstum bzw. der Ausprägung und zudem von deinem Fettgehalt im dortigen Bereich ab.

    Zu CardioWave direkt kann ich dir leider nichts sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe.

    Wie siehts mit Kniebeugen etc. aus, kannst du die ausführen?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    no problem, uff rückenproblem, dann wird das eh schwierig mit po-übungen, denn der rücken, bewegt sich ja häufig auch mit, hab ich das gefühl......
     
  9. #8 Calisto, 27.05.2008
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr schlank und habe sicher einen super Po, kleinen Knackarsch eben ;-) Aber bisschen runder könnte der eben trotzdem sein... wird wahrscheinlich nur mir auffallen, aber es geht auch nur um mich! Ja haben so ein Gerät wo man drin sitzt und sich quasi von der Wand weg drückt... meintest du das? Sind ja Kniebeugen im sitzen und mit Sicherheit nicht übel für den Rücken... Meinst du dich machen die Seiten runder? Fett hab ich wenig, bin sehr schlank (1,77 groß und 56 schwer) hab aber auch keinen Flacharsch, also müsste eigentlich noch was raus zu holen sein :)

    Ich frag einfach mal anders rum... ihr Männer trainiert ja oft so, dass ihr diese Löcher in den Seiten habt... viele Frauen im FitnessC. haben die auch (die die extrem trainieren) die will ich AUF KEINEN FALL! DUrch welche Übungen entstehen die? Auschlussverfahren ist ja auch schon mal nicht schlecht ;-)

    DANKE für die bisherigen Antworten :wink
     
  10. #9 KingLui, 27.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich warte auf Bilder, dann werde ich dir helfen. :bäh :lol:

    Spaß beiseite, werde dir auch so helfen... (jedoch würde ich mich über Bilder freuen)

    Die "Popoform" ist genetisch vorgegeben.
    Ansonsten stimme ich Exitus zu...Kniebeugen mit Langhantel


    MfG KL :wink
     
  11. #10 rosch1986, 27.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe langsam das Gefühl, dass sich hier ein neuer Trend durchsetzt! :D
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Calisto: Also ich habe grad mal nachgeschaut bzw. gefühlt und kann ehrlich gesagt keine "Löcher in den Seiten" entdecken :D

    Solange du nicht extrem trainierst und deine Körperfettgehalt einigermaßen normal bleibt, solltest du damit wirklich keine Probleme bekommen. Im Gegenteil, ich denke, das Training würde dir helfen.

    btw: Mal ne andere Frage, was ist das für ein Studio, in dem man von jedem dem Arsc* siehst, und wo befindet sich dieses Studio? :D
     
  13. #12 Calisto, 27.05.2008
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In der Damenumkleide sieht man das, du Eule!
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das war mir auch klar... :ooh ;)
     
  15. Anzeige

  16. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ich denke da liegt evtl. dein problem.

    bei 177cm körpergröße und 56kg, bist du quasi, ich sags mal grob, "hart"


    ich hatte gerade eine kundin, die 170cm groß ist und 60kg wiegt. und muss sagen, dass selbst sie FAST zu dünn ist, sehr hübsch anzusehen auf jedenfall, aber noch dünner.. max. noch 2kg runter, dann wäre sie glaub ich n traum ;)

    verstehst du was ich meine ?
    ich denke, du hast einfach viel zu wenig fettgewebe für den "runden hintern" den du dir wünscht.
    versuch doch einfach mal 2 - 3 kg zuzunehmen.
    da sich bei den meisten frauen die kilos sowieso zuerst an po oder hüfte ansetzen, wäre das doch mal einen versuch wert, ohne das risiko, bzw. mit geringem risiko am bauch zuzunehmen.






    gruß

    hummel
     
  17. #15 Calisto, 30.05.2008
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Neene, ich hab schon den perfekten Hintern, genug Frauen die "dicker" sind als ich haben nicht so einen Popo. Würd ich nur halt noch gern perfekt perfektionieren... ;-) Merke ja auch schon das es klappt durch das Cardio Wave, würd halt nur gern wissen WIE´s am schnellsten geht... :]


    Hinzu kommt, dass das Gewicht in der Relation zur Größe überhaupt nicht aussagekräftig ist..., denn bei jedem/er ist das Fett anders positioniert ;-)
     
Thema: Cardio Wave - Wie trainiere ich am besten den Po?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio wave

    ,
  2. wie trainiere ich meinen po

    ,
  3. cardio Wave training

    ,
  4. cardio wave kaufen,
  5. wie trainiere ich am besten meinen po,
  6. wie trainiere ich meinen po am besten,
  7. wave cardio,
  8. wie trainiere ich richtig meinen po,
  9. wie trainiere ich am besten den po,
  10. wie trainiere ich den po am besten,
  11. wie trainiere ich den Po,
  12. cardio waver,
  13. cardiowave,
  14. wie trainiere ich meinen po richtig,
  15. waver training,
  16. runder Po Übungen,
  17. wie trainiere ich meinen po größer,
  18. cardio Po,
  19. wave gerät fitness,
  20. cardio wave erfahrung,
  21. wie trainiere ich meinen po weg,
  22. Wie trainiere ich den unteren po,
  23. wie trainiere ich po,
  24. f,
  25. cardio wave po
Die Seite wird geladen...

Cardio Wave - Wie trainiere ich am besten den Po? - Ähnliche Themen

  1. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  2. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  3. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  4. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  5. Fahrrad fahren für Cardio?

    Fahrrad fahren für Cardio?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden