Cardio

Diskutiere Cardio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hee hab nur ma ne frage wegen fettverbrennung. Ist des genauso effektiv wenn man 45 minuten joggt , als wenn man 45 mins radfährt? also radfahren...

  1. #1 barbie2, 15.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hee
    hab nur ma ne frage wegen fettverbrennung. Ist des genauso effektiv wenn man 45 minuten joggt , als wenn man 45 mins radfährt? also radfahren mit durchschnitt, hmm von 30-35 km/h ?
    und ist radfahren auf einem Rad im FS auch so effektiv?

    danke


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cardio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    joggen ist in der regel etwas efficenter wenn du genau wissen willst was da am besten ist nehm mal die suchfunktion da gabs schon mindestens einmal nen theard zu.

    Ansonsten würd ich immer die Cardio machen die du am ehsten motiviert auf dauer durchziehst;)
     
  4. #3 Timbo1983, 15.08.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 barbie2, 15.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    jop danke ;)
    mfg
     
  6. Anzeige

Thema: Cardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardiotraining betablocker

    ,
  2. training mitbetablockern

    ,
  3. Cardio-Training mit Betablockern

    ,
  4. beta-blocker cardiotraining,
  5. betablocker cardiotraining,
  6. cardiotraining bei einnahme von betablockern,
  7. trainingspuls betablocker,
  8. trainingspuls mit betablocker
Die Seite wird geladen...

Cardio - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...