Cardiotraining oder Workout?

Diskutiere Cardiotraining oder Workout? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, ich bin seit gut zwei Monaten am abnehmen und unterstütze das ganze mit Sport. Dafür habe ich mich hier in Hamburg bei...

  1. #1 Fitty1989, 09.07.2012
    Fitty1989

    Fitty1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit gut zwei Monaten am abnehmen und unterstütze das ganze mit Sport. Dafür habe ich mich hier in Hamburg bei Sportspass angemeldet, da gibt es die verschiedensten Kurse zu einem guten Preis.
    Ich versuche meistens abzuwechseln und an einem Tag zu Cardiofit oder Cardiostep zu gehen und am anderen Tag Workout oder BBRP, ist diesd Kombination gut und sinnvoll um ein paar Kilos zu verlieren und einen straffen sportlichen Körper zu bekommen?
    Kennt jemand von euch Sportspass und hat damit schon erfahrungen gemacht? Würde mich über einen Austausch freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cardiotraining oder Workout?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acton

    Acton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Well!!!
    I am here to this thread and i know about the cardio exercise importance.
    Most of the people in the world like the cardio exercise work.It is the
    best for weight loss of the body and fitness.I like these cardio exercises
    like,...
    1 Swimming
    2 Cycling
    3 Running
    4 Push up..
     
Thema: Cardiotraining oder Workout?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio training sport spass

    ,
  2. cardio training hamburg

    ,
  3. cardio training 2 monate

    ,
  4. mit welchem sport unterstütze ich abnehmen,
  5. what is best cardio or bbrp,
  6. cardio training hello fit,
  7. Sportspaß Cardio
Die Seite wird geladen...

Cardiotraining oder Workout? - Ähnliche Themen

  1. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  2. Cardiotraining und Kaloriendefizit

    Cardiotraining und Kaloriendefizit: Hallo Leute, ich möchte gerade meinen Körpferfettanteil reduzieren und mache deshalb Cardiotraining und ernähre mich mit einem Kaloriendefizit....
  3. morgens trainieren?+cardiotraining

    morgens trainieren?+cardiotraining: Hallo, 1.sollte man morgens, ohne was gegessen zu haben, trainieren? wenn ja, warum? wenn nein, warum?^^ 2.sollte man nach dem training (nicht...
  4. Unterschied: Cardiotraining - Fettabbau?

    Unterschied: Cardiotraining - Fettabbau?: Hallo Forengemeinde, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Cardio- und Fettabbautraining? Ich weiß, dass Cardio etwas mit Audauer zu tun...
  5. Mehr Cardiotraining in der Woche?

    Mehr Cardiotraining in der Woche?: N´abend.. wolte mal nachfragen ob es sinnvoll ist mehr Cardioeinheiten in meinen Wochenplan einzubauen. Montag: Frei Dienstag: Gk-Training...