Schau mal hier: @Cassio. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ja hab ich! Werd nachher klären wann die Sachen fertig gedruckt sind. War am Freitag leider krank. Der LT sollte aber nicht gefärdet sein. Ach ja, dieses Forum hat eine tolle Funktion, die nennt sich PM!
ja, aber erstens dauert es bei dir eine woche, bis Du PMs siehst und zweitens habe ich Dich bewusst öffentlich als Proll bezeichnet
Schade, ich werde mich wohl nach einen neuen Admin umschauen müssen, da er auf mysteriöse Weise verschollen ist.
Schau mal hier in der fitness-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ok, ich war schon im Fernsehn. Ich war einer der krassen Nachwuchs BB´ler in tollen Reportage von neulich
der mit den Glubschaugen oder der Kelr, der leere Dosen bei Ebay vertickert hat und sich gleich mal vor die Kamera stellen musste? Oder warst du der 18 jährige mit Glatze und den 15kg Langhantelcurls Grüße