Cathy's Tagebuch: wieder glücklich werden

Diskutiere Cathy's Tagebuch: wieder glücklich werden im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hola ihr Lieben! Ich habe mir im Forum schon einiges durchgesehen und werde, obwohl es weniger meine Art ist "alles" von mir preiszugeben, hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lluviecita1, 19.08.2007
    Lluviecita1

    Lluviecita1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hola ihr Lieben!

    Ich habe mir im Forum schon einiges durchgesehen und werde, obwohl es weniger meine Art ist "alles" von mir preiszugeben, hier ein Tagebuch führen.
    *angst*

    zur allgemeinen Information:
    Alter:21
    Größe:163
    Gewicht:52
    Trainingserfahrung:keine, außer ein bisschen laufen und Aerobic

    1. Was ist das Ziel Deines Trainings?
    ich muss unbedingt abnehmen und meine power irgendwie rauslassen können, die in mir steckt. ich liebe es zu laufen und am allerliebsten - wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich SPRINTERIN werden... (ich würde sooo gern)

    2. Was ist mein genaues Trainingsziel?
    auf jeden Fall 49/50kg erreichen in 3 Wochen - ist nicht so leicht, wie man sich vielleicht vorstellt! und am besten wären natürlich 47kg in 3 Wochen.

    3. Wie möchte ich dieses Ziel umsetzen?
    mindestens 4 mal laufen pro woche (die strecke ist ungefähr 2,44km) und richtige ernährung.

    glaubt ihr denn, 2,44 km sind einfach zu wenig? ich laufe diese Strecke meist so: 15min, 3 min. gehen, 15min, 3min gehen, 10 min

    wenn das erlaubt ist, würde ich hier auch gerne meine essensgewohnheiten posten, ja? denn ich gehe bereits seit 2 wochen wie besagt laufen und es ändert sich einfach nichts!

    danach mache ich einige Übungen für Bauch, Rücken und Beine und nehm mir manchmal, klingt vielleicht komisch, meinen HulaHoopReifen (2min) und meine Springschnur (110 Sprünge) zu hilfe.

    die 30min. am Crosstrainer hab ich jetzt einmal gestrichen. oder kann ich ihn doch noch irgendwie einbauen?
    Am Crosstrainer laufe ich immer an die 15km - 20km - aber in natura würde ich das NIEMALS schaffen! warum eigentlich nicht?!

    Vielleicht...könnte sich mal wer dazu ja äußern...

    danke und euch alles Liebe!
    Cathy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jim-Bob, 19.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cathy!

    Also dein Ziel von 5kg abnehmen in 3 Wochen ist zu krass!!! Lass dir da einfach mehr Zeit, ist einfach gesünder für dich! 1kg pro Woche sollten das Maximum sein beim Abnehmen! Schreib mal deine Ernährung hier rein und wir könne dir dann evtl. sagen woran es liegt, dass du nicht abnimmst. Aber steck deine Ziele nicht ZU hoch, lass dir Zeit ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  4. #3 Lluviecita1, 20.08.2007
    Lluviecita1

    Lluviecita1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Heute bin ich wieder in aller herrgottsfrühe aufgestanden *uff* (05:40Uhr; schlafen gegangen um 23:40Uhr)
    Bin nur wieder ein bisschen müde, aber es ist nicht so schlimm.
    Allerdings nervt das Kopfweh sobald ich nur ein paar Stiegen raufsteige.

    Ich kann mir jetzt auch vorstellen, warum das mit dem Abnehmen nicht funktioniert. Mein Essensplan von heute:

    6:30 Uhr
    - etwas Müsli (das mit den wenigsten Kalorien, das es in Österreich gibt) mit gerade einmal 50ml Milch
    - ein Glas lauwarmes Leitungswasser

    12:00 Uhr
    - ein kleines Brot mit einem Blatt Schinken (keine Butter)
    - ein Apfel

    bis dahin immer wieder ein Glas Leitungswasser getrunken (ungefähr 5/6)

    16:00 Uhr
    - eine Tasse Kaffee mit etwas Milch
    - ein weiteres Glas Leitungswasser

    17:15 Uhr
    - (ich sterbe schon fast vor Hunger): schnell 1,5 Stück Strudel mit Gemüse, Schwammerl und Hühnerfleisch und eine Tomate hinunteressen.
    - ein ziemlich großes Stück von dem BananenSchokoKuchen meiner Schwester
    - 1 Glas Leitungswasser

    dann kommt auch schon plötzlich der Riesenhunger.
    zuerst ein paar Weintrauben (ca. 10 Trauben), damit ich ja nicht zur Schokolade greife und dann...
    - 4 Stück Schokolade sind schon weg
    - ein Stück Traubenzucker
    - eine normale Portion Müsli (ca 100ml Milch)
    - weitere 4 Stück Schokolade

    - ich denke mir: verdammt!! :zack

    jetzt bin ich gerade dabei mir ORDENTLICH zusammenzureißen. ich denke schon ans Trainieren. Laufengehen kann ich nicht - weil Regen.
    Bald werde ich mich für 35min. auf den Crosstrainer begeben und danach einige Übungen für Bauch/Bein/Po machen...aber retten tut mich das jetzt auch nicht - danach hab ich bestimmt genauso Heißhunger auf Schoko...

    Nützt es denn wirklich, wenn ich in der Früh mehr esse? So und noch viel schlimmer geht es schon 2 Wochen...

    Was soll ich bloß machen, .... JimBob? oder hat irgendwer von euch einen Rat für mich? *snif* ?(

    ...Cathy...
     
  5. #4 Florian, 20.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ess lieber ein bischen mehr anstatt zu süßigkeiten zu greifen.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich "Diäte" seit 4 Wochen und verspüre überhaupt keinen Grund nach süßem zu Greifen.

    Ich denke aber auch wenn man den wirklichen Willen dazu hat abzunehmen dann greift man auch nicht zu süßem.

    Trinke mehr Wasser 2-3 Liter pro Tag, ja ich weiss das is schwer geht mir genauso aber versuch es.

    Der Kuchen hätte auch nicht sein müssen.
    Am Abend dann auch auf Kohlenhydrate verzichten Eiweiss wäre gut.

    Flo
     
  6. #5 Jim-Bob, 20.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kann Florian zustimmen!

    Ich würde dir noch raten, dass du dir deine kompletten Mahlzeiten auf 3 "Hauptmahlzeiten" und 3 "Zwischenmahlzeiten" aufteilst! Zwischendurch, wenn dann wirklich nochmal der Hunger durchkommen sollte, nimm die ne Hand voll Nüsse (haben zwar viel kcal, aber viele gesunde Fette!) oder ess Obst (egal welches) oder trink Wasser (kann auch satt machen).

    Ich weiß nich ob du dir dein Grundumsatz schon ausgerechnet hast, aber wenn nich dann mach das mal und zieh davon max. 400-500kcal ab und ess diese dann auch kontinuierlich!!! Wie du das rechnest findest du hier in den Grundlagen ---> http://www.fitness-foren.de/thema,Ernährung,1.html

    Und dann notier dir dein Gewicht anfang der Woche, und nach einer Woche, NICHT FRÜHER, wiegst du dich dann nochmal und guckst, ob du abgenommen, zugenommen oder obs gleichgeblieben ist. Je nachdem was eintrifft veränderst du dann deine kcal --> Wenn du abnimmst (bis zu 1kg pro woche ist noch oke!) dann lass die kcal so. Wenn du zunimmst dann nimm pro Tag noch 100kcal weniger zu dir (aber diese auch wirklich jeden Tag essen!!!) und wenn dein Gewicht so bleibt nimm auch weniger kcal.

    Wenn du das alles beachtest und deine Ernährung mit gesunden Lebensmitteln deckst müsstest du auf einem guten Weg sein! ;) Probier mal das zu berücksichtigen was dir hier geraten wird, einige kennen sich wirklich supa aus damit (ich bin da nicht ganz so gut drin aber die Grundlagen müsst ich schon verstanden haben :D Falls nich verbessert mich bitte! :] )


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  7. #6 Lluviecita1, 20.08.2007
    Lluviecita1

    Lluviecita1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke ihr beiden ;)

    hab jetzt folgendes notiert:

    1) 1.147,36 kcal/Tag

    2) sehr viel trinken (3 Liter mal fürs erste)

    3) 78g Eiweiß/Tag - mal sehen wie ich das hinbekomme: werde am Abend einfach mal Quark mit einer Scheibe Vollkornbrot essen oder ein Ei mit Vollkornbrot oder mal ein paar Vollkornnudel mit magerem Käse.
    Wenn ich nach dem Abendessen so um 21:30 Uhr noch Hunger habe, soll ich dann noch etwas essen und wenn ja, was denn am besten? Obst sollte man doch so spät nicht mehr zu sich nehmen,oder?

    4) 3 Hauptmahlzeiten und 3 Zwischenmalzeiten (=werde mich bei denen hauptsächlich auf Vollkornbrot, Apfel und Banane beschränken, damit ja nichts falsch läuft und das Zeug ist ja auch nicht schwer zu bekommen)

    5) Sport, wie gehabt (laufen, ein bisschen crosstraining und kräftigung von Bein/Bauch/Po, soweit mir das zu hause mit meinem Theraband möglich ist)
     
  8. #7 Frechdachs, 21.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    und erst mal *lach* auf so ne nette art wurd ich auch noch nie angeschrieben..aber kreativ biste ja schon mal!!
    (nebenbei bemerkt gibts hier viele die sich mega im bereich ernährung auskennen)

    so hab mir mal deine zeilen durchgelesen und meine erste frage->>warum willst du abnehmen??

    du hast maßen wovon andere nur träumen!!!52 kilo bmi 20 = idealgewicht!!

    2 kilo minimum wäre bei dir die absolute grenze nach unten..alles andere geht ins ungesunde!(somit darüber aufgeklärt du bist erwachsen und weißt was du machst)

    deine ernährung die du beschrieben hast ist so nicht oki.

    ich sag dir auch warum:

    du reißt dich den ganzen tag zusammen und versuchst wenige kalorien zu dir zu nehmen...du ißt abends schnell was(auch noch das falsche) und dann bricht der heißhunger aus.

    du bist quasi den ganzen tag(überspitzt)im unterzucker und ißt abends schnelle Kohlenhydrate die im körper nicht lange anhalten was wiederum zu unterzuckerung führt somit zu noch größerem heißhunger...die kette hätte also hier kein ende.

    richtig wäre wie schon erwähnt konstanter zu essen..kleine portionen über den tag verteilt..aber die nährwerte auch richtig eingesetzt.

    6:30h das mit dem müsli am morgen ist ein guter start & geiz nicht so mit der milch:)

    zwischen 9-10h
    sollte etwas obst mit quark oder rohkost auf dem plan stehn(bis 12 wärs zu lange)

    zwischen 12-13h
    ein mittagessen madame kein snack!!fettarmes fleisch o fisch/gemüse/reis

    zwischen 15-16
    wieder eine zwischenmahlzeit obst/gemüse in form von rohkost/quark

    zwischen 18-19h
    auch hier bitte ein abendessen kein kuchen etc. ...
    fisch/fleisch gemüse beilage

    die zeiten sind jetze einfach nur so von mir geschrieben..und die eßvorgaben kannste auch tauschen..halt die richtung sollte stimmen.

    als müsliersatz(langsameKH's)->vollkornbrot mit fettarmen belag(pute/käse)

    nur mach nicht den fehler und iß fettfrei..streich dir(haushaltspinsel)öl aufs brot

    reis/pasta/kartoffeln als beilagen variieren

    obst/gemüse/salat als vitaminträger

    vor dem sporten->ne banane(schnelle KH'S)die versportest du direkt

    dann wenn du nach dem beispiel noch hunger haben solltest(was ich bezweifel) kannst du ruhigen gewissens zu nüssen greifen(ungefettet & gesalzen)

    so dann dein bedarf ich weiß nicht wie du darauf kommst....

    1284 wäre der grundumsatz+ job+sport ....ca 1800-2000

    bei dem sportpensum brauchst kein defizit..da sich der grundumsatz beim ausdauertraining arg erhöht und somit auch die fettverbrennung im ruhezustand steigert

    an ausdauertraing maximum-> alle 2tage eine stunde

    an den anderen tagen ein wenig bauch etc...

    übertreibs nicht du erreichst das gegenteil sonst!!

    soooooooooooooo hoffe hab nich zu viele rechtschreibfehler rein gemogelt..aber wenn dann nur weil ich 10 sachen auf einmal mache.

    bei fragen kannst mich auch bzw uns alle über pn oder mail erreichen..achso ja pn ging nicht..ich glaub als neuer user muß man erst n paar beiträge geschrieben haben oder so..aber bei mir zB steht die e-mail addy im profil..bei vielen anderen auch..

    hoffe ich hab dich nicht schwindlig geredet.....

    es war alles sehr grob beschrieben für ausführlicher bräucht ich mehr daten und zeit...

    aber bin für fragen immer offen...genau wie alle andern hier auch.....

    so jetze bist blind^^

    kicher**

    liebe grüße
    dax
     
  9. #8 Lluviecita1, 21.08.2007
    Lluviecita1

    Lluviecita1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wow :D danke frechdachs für deine ausführliche richtigstellung meiner essgewohnheiten und überhaupt... ich hoffe es wird jetzt bald was mit der "umstellung".

    du hast recht, ich hab ja quasi idealgewicht, aber wenn ich jetzt nicht aufpasse und eben EINIGES ändere, dann kann sich das gewaltig schnell ändern!
    Darum meine Panikattacke. Aber ich werde im gesunden Bereich bleiben - haha, wenn ich den erst mal wirklich erreicht habe = 50kg :)

    während dieser Prozedur werden bestimmt einige Fragen vor allem was Ernährung betrifft auftauchen.

    eine hab ich aber jetzt schon: ich warbeite immer von 7 uhr in der früh bis 16:30, für die Mittagspause kann ich mir nur immer was kleines Mitnehmen. Heute zb: Vollkornbrot und Apfel (banane hatte ich keine zu Hause).

    Glaubst du es ist okay, wenn ich um, wie du sagtest: 9-10 was esse, um 12 uhr, um ca 15 uhr und dann um 16:30 mein "mittagessen" zu mir nehme? und um ca 19 Uhr dann das Abendessen.

    kann ich die Nüsse auch am Abend essen (sind ja sehr fettig, nicht?) und Obst am Abend ja oder nein?

    vielen vielen dank für deine Hilfe :sing und natürlich von euch allen!

    Alles Liebe, Cathy
     
  10. #9 labstar, 21.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cathy, der Frechdachs hat dich ja ernährungstechnisch schon sehr ausführlich aufgeklärt, jetzt wollte ich noch meinen Senf zum Thema laufen ergänzen. Ich freue mich, natürlich erstmal, dass Du auch viel Freude am Laufen hast und kann Dir nur empfehlen einfach dabeizubleiben. Wenn Du aber deinen Traum umsetzen willst, Sprinterin zu werden willst, solltest Du mal damit beginnen, Dir ein paar Leichtathletikveranstaltungen anzuschauen und auf die Figur und natürlich Bewegungsablauf der Sprinterinnen sehr genau zu achten.

    Dir wird auffallen, dass sich bei diesen Sportlerinnen Eleganz und Kraft vereinen. Der Sprint ist eine explosive Krafteinheit, für die man mit spziellem Lauftraining und Kraftsport unbedingt Muskulatur aufbauen muss. Im übrigen, gibt es wohl kaum etwas schöneres als Beine und den Po einer Sprinterin (nagut Eiskunstläuferinnen sind auch sehr gut gebaut ;)).

    Ich weiß nicht so recht ob in meinem Laufratgeber viel für Dich dabei ist, aber schaden wird es sicher nicht, wenn Du dir die Zeit nimmst Ihn dir durchzulesen.

    Ich habe für den badda hier, mal ein paar Tips geschrieben, wie er seine Sprintfähigkeiten verbessern kann, ich überleg mal ob ich das auch noch mal als kleines Special in den Laufratgeber einbaue.

    Bis dahin aber viel Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele !

    Gruß
    LarS 8°)
     
  11. #10 Frechdachs, 21.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    klar du kannst mit den zeiten spielen solang du genug puffer dazwischen hast.

    obst am abend is nich gut..belastet unnötig den darm der um diese uhzeit nich mehr wirklich bock hat dieses zu verarbeiten.dann auch Fruchtzucker...hält nich lange an..und ist mit unter appetit anregend.

    anders ists mit den nüssen..solange du nur nüsse ist und kein stück torte dazu setzen diese nicht an..das fett in den nüssen sind einfach & mehrfach ungesättigte fette somut gute!!walnüsse zB. auch omega6(muf)..und das eiweiß hält lange vor.


    und hey du bist 21* solange du deinen bedarf gesund deckst..brauchst keine panik haben das du zunimmst!!

    ganz liebe grüße
    dax
     
  12. #11 Lluviecita1, 22.08.2007
    Lluviecita1

    Lluviecita1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sooodale :)

    ich beachte wirklich brav alle tipps, die ihr mir gebt - so gut es geht.

    das ist also der offizielle Trainingsbeginn (jetzt wird bis nächsten Dienstag geschaut, was ich abnehme und wie ich mich fühle):


    DIENSTAG, 22.August2007: 51,5 kg


    6:30 Frühstück: Müsli

    1.Zwischenmahlzeit: 1 Apfel (ca. 11uhr)

    2. ZMZ: eine Scheibe Vollkornbrot (12:30Uhr)

    immer wieder Leitungswasser (ca. 9x0,25l)

    17:30 Mittagessen: Schweinsmedallions 2,5Stk.mit Spinat, Schnittlauchsouce
    tja...leider 3 Stk. MilkaSchoko
    1 Glas Leitungswasser
    1 Schokopudding

    18:50 Laufen (davor eine Banane): 42 min.
    danach 1 Glas Apfelsaft gespritz
    danach 20min Crosstrainer

    20:30 Abendessen: magerer Quark + Schnittlauch + 1 Karotte

    danach noch irgendwann ein paar Haselnüsse

    ***********************************************************

    Mittwoch, 23.August2007

    Frühstück: Müsli

    1. ZMZ (ca. 11:30Uhr)): Apfel

    2. ZMZ (12:30Uhr) : Brot mit Quark + Schnittlauch, 1/2Karotte

    3. ZMZ (15:40Uhr): eine Paradeiser (Tomate) + 1/2 Karotte

    Nicht so viel getrunken wie gestern, aber auch einiges (könnte aber wieder mehr werden, ich renn halt ziemlich oft an der Sekretärin vorbei aufs Klo, das war mir peinlich)

    Mittagessen: das selbe wie gestern
    1 kl. Stk. Schokotorte (haha, schon wieder...nageh, aber ich kann ohne Schokolade nicht glücklich werden)

    ein paar Nüsse

    19:38 bis 20:10 Übungen für Bauch/Bein/Rücken/Po/Arme

    3 Stk. Nüsse

    und jetzt gehts ans Seminararbeit schreiben. :D

    ps.: ich HOFFE ich bekomm mal einen kleinen Muskelkater, damit ich spüre, dass ich brav war... mal sehen, vielleicht mach ich ja was falsch (aber ich bemühe mich wirklich sehr auf richtige Haltung etc. )

    Kritik? Kritik?
     
  13. #12 Frechdachs, 22.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey du ehrgeizling,

    abendessen ist noch zu wenig..kannst ruhig mehr!!!!!

    oki pass auf und wenn schoki dann vorm training(halbe std oder so..und keine halbe torte)..mach das nicht nach dem mittagessen ....magste auch zartbitter schoki? (hoher kakaoanteil) die is nich so schlimm.

    ansonsten :]

    weiter so!!!

    lieb grüß
    dax
     
  14. #13 labstar, 22.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Machma weiter wie Du meinst . . . ich red da mal garnich rein. Muß jede(r) selber wissen ob er mit seinem Gewicht zufrieden ist, wenn ich aber die wirklich fetten Menschen zu tausenden auf den Straßen sehe, dann frage ich mich schon manchmal was hier abgeht :rolleyes:

    Wenn ich nur das zu essen bekommen würde, was Du so isst liebe Cathy, dann hätte ich spätestens nach 3 Tagen eine Shicelaune und nach einer Woche würde ich den nächsten Supermarkt mit ner geladenen 45.iger überfallen und die Regale leerfressen :D lieber mehr Sport und dafür ordentlich essen dürfen . . is so meine Devise ;)

    Wat sacht denn der Partner oder die Familie so zu deinem "Projekt" ?

    Gruß
    Lars 8°)
     
  15. #14 Frechdachs, 23.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    der eine ißt halt weniger LARS dafür rennt der andere täglich marathons


    es könnt mehr sein..aber wenn sie so klar kommt is doch oki.....
     
  16. #15 labstar, 23.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Jajaaaaa, is ja gut, ich sag ja ganix . . . (in MEINEM Alter ist man offensichtlich doch etwas entspannter) :D


    Wenn ICH lese, dass jemand Einhundertundvierundsechzig Zentimeter HOCH ist und dabei nur Zweiundfünzig Kilogramm wiegt, JA, dann fragt sich ein 43 Jahre alter Mann schonmal warum diese Person so eine kalorienreduzierte Ernährung an den Tag legt . . . ICH kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau mit diesen Maßen so dick ist, dass Sie unerotisch aussieht. Bei diesen Maßen würde ICH sagen, dass es vollkommen ausreicht, ganz normal nach Hungergefühl zu essen und regelmäßig Sport zu treiben. Kalorien zählen überflüßig. Ab und zu mal abends irgendwo mit Kerzenlicht und netter Gesellschaft beim Italiener was schönes Essen, dazu nen Glas Wein trinken und dann irgendwo schick tanzen gehen. Schon sind die Kalorien wieder verbrannt :D Enjoy ! ! Is halt mein Lifestyle.

    Aber wenn die Cathy Bock drauf hat ICH hab doch damit kein Problem ! wenn es Ihr Spass macht, Sie das Körpergefühl braucht und der Freund oder Mann das auch gut findet, ist doch die Welt in Ordnung.

    Also alles prima. Weitermachen und Tempo steigern :] :D

    Gruß
    LarS 8°)
     
  17. #16 Florian, 23.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Was man dir auch empfehlen könnte, ich habe letzens zum ersten mal in meinem ganzen leben eine Diät Schokolade gesehen.

    Wenn nicht probier diese mal aus falls du wirklich nicht ohne kannst ^^
    Haben glaub ich 75 % weniger Fett.

    MfG

    Flo
     
  18. #17 Frechdachs, 23.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    sie muß sich wohlfühlen...wie erwähnt sie kann ja auch mehr essen...muß sich halt was einpendeln.....

    und larsi muß dir nochmal auf die füße treten->du bist ja wohl der erste der ner schlanken frau hinterher schaut.....lalalalalalala*hau mich doch*

    ich denke ihr gehts mitunter ums gewicht halten..und nicht zunehmen...als ums abnehmen.

    :D
     
  19. #18 desenator, 23.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sorry fürs OT: :D
    @Cathy. Mit unserer Hilfe schaffst Du es sicher.
     
  20. Anzeige

  21. #19 labstar, 23.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    <Offtopic mode=on>
    :D . . . Ieeeeech doch nicht . . . wie kommst Du denn darauf :lol: . . . ich schau doch nicht ner schlanken Frau hinterher . . . ich schau jeder 'schönen' Frau hinterher ;) :D
    <Offtopic mode=off>

    Cathy is 21, da sollte der Stoffwechsel noch auf vollen Touren laufen und Sie is ja zum Glück keine Couchpotato . . . also mach mal weiter mit dein "Esskontrollundsportprogramm", übertreibs nich und 1 x in der Woche, immer zur selben Zeit und am selben Tag nen Blick auf die Waage, dann würd schon nüscht schiehjehn.

    *toi*toi*toi*


    Gruß
    LarS 8°)

    achja . . . eeene Frage hätt ich noch. Ick weeß wat ne Tomate is, aber warum heißen die Paradeiser ?( Pariser kenn ick . . aber dit sind nu keene Tomaten
     
  22. #20 Lluviecita1, 23.08.2007
    Lluviecita1

    Lluviecita1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :D

    das artet ja aus hier...sehr fein!

    ich kann für heute wirklich nicht mehr - bin sehr müde, nach der Seminararbeit....

    stimmt, dachs hat recht - ich möchte hauptsächlich mein Gewicht halten.

    und *snif* jetzt weiß ich warum das alles (zunehmen): ich habe keinen Freund mehr (gehe da jetzt auch auf dein email ein laps ;) ) und deshalb wird auf KEINEM anderen Weg als Sport mehr abgenommen - so muss es sein.
    und das mit dem Essen - haha, die Schokodiät - DIE werd ich machen ;)

    danke für eure liebe Unterstützung! :wink

    gute Nacht! und - ich meld mich morgen wieder mit allen Details...
     
Thema: Cathy's Tagebuch: wieder glücklich werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cathys tagebuch

    ,
  2. Tagebuch glücklich

Die Seite wird geladen...

Cathy's Tagebuch: wieder glücklich werden - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.