Cell Symatrix 2

Diskutiere Cell Symatrix 2 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Wollte mal wissen ob sich einer von euch mit Cell Symatrix 2 auskennt, oder erfahrung hat. Im Netz habe ich leider nichts...

  1. #1 Toretto, 09.06.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wollte mal wissen ob sich einer von euch mit

    Cell Symatrix 2

    auskennt, oder erfahrung hat.

    Im Netz habe ich leider nichts darüber gefunden :(

    Mein Trainer meinte es wäre erst seit ca 3 monaten auf dem markt, und soll angeblich einen zuwachs von 8-10 kg in 8 wochen bringen.
    Die Leute die es probiert haben sind sehr zufrieden mit dem Pulver.

    Kann das aber irgendwie nicht so ganz glauben.

    Inhaltsstoffe sind je partion:

    -Traubenzucker 1,6g
    - Protein 1g
    - Kohlenhydrate 5,2g
    - Creatin Monohydrate 1,6g
    - L-Glutamine 0,8g
    - Taurin 0,24g
    - BCAAs 80mg
    - Vitamin C 4,8g

    Ist ne Kur von 6 Wochen. Danach 2 wochen Pause, was ja klar ist wegen dem Creatin.

    Die einnahme ist: 2 Mal Täglich einen gehäuften esslöfel in 200ml o-saft oder wasser einrühren und sofort trinken

    Was glaubt , wisst ihr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cell Symatrix 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayarea, 09.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Noch nie gehört....wo gibts des?
    Find im Internet keine Infos dazu.... ?(
     
  4. #3 Toretto, 09.06.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns Im Studio kannste das bekommen. Auf der hp vom hersteller
    "best choice nutrition" allerdings noch net.

    http://www.bestchoicenutrition.de/
     
  5. #4 bayarea, 09.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenns ned, und wenns des auf der hersteller hp noch ned mal gibt, dann kennts wohl kaum einer..... :ooh
     
  6. #5 ShadowOfGlory, 10.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich nicht 100% sicher bin , aber das meiste davon kriegst doch auch durch andre Produkte (Protein ist ja nicht sooo teuer , Creatin in der Menge auch nicht)... weiss nicht ob die Preisleistung dann stimmt?

    Werbetechnisch klingt die mischung aber sehr gut :D

    Haste auch nen Preis?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Toretto, 10.06.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mhm

    Also kosten soll es 42,50 oder 42,80€ bin mir da jetzt nicht sicher auf jedenfall etwas mit 42€ und nen paar tote
     
  9. joker

    joker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist ein normaler Creatin Booster.
    Für diesen hohen Preis sollten das aber mind. 3 kg sein???

    DA gibts von nahmhaften Herstellern bessere Produkte zum günstigeren Preis!

    Schau dich lieber noch etwas um bevor du dir das Mittelchen besorgst.

    Mfg
    Joker

    Ach ja, und die 8 - 10 Kg schafft man mit diesem Produkt mit Sicherheit nicht!!!
    Es sei denn man packt sich vorm Wiegen ne Hantel in die Hosentasche!!
     
Thema: Cell Symatrix 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symatrix nutrition

    ,
  2. Cell Symatrix

    ,
  3. Cell Symatrix 2

    ,
  4. cell symatrix best choice nutrition,
  5. best choice nutrition creatin erfahrung,
  6. zell symatrix,
  7. symatrix,
  8. Cell Symatrix II ,
  9. 2h
Die Seite wird geladen...

Cell Symatrix 2 - Ähnliche Themen

  1. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  2. Cell-Tech? wer kennt es/hat es probiert? please Statement!

    Cell-Tech? wer kennt es/hat es probiert? please Statement!: Hey Klötze, habe meine Crea Kur mit N.O-Xplode und golden creatin (monohydrat) hinter mir und werde ich 5 Wochen erneut mit einer Kur anfangen,...
  3. Syntha 6 und Cellmass^

    Syntha 6 und Cellmass^: Hallo, ich hab wieder mit dem Training angefangen nach 3 jahren pause. Damals hab ich nix genommen...hab halt nur definiert. (bin normal gebaut...
  4. Cell-Tech Hardcore

    Cell-Tech Hardcore: hi !habe mir das neue http://www.net-fit.at/store-search-result.php?keywords=cell+tech&x=0&y=0 gekauft und bin schon kräftig am aufladen !hat...
  5. Cell Creation - Sinnvoll?

    Cell Creation - Sinnvoll?: Hallo, ich trainiere dreimal wöchentlich und befinde mich im Muskelaufbau. Unterstützend nehme ich seit einiger Zeit Pro85 Protein, was meiner...