Ceratin Standart Fragen

Diskutiere Ceratin Standart Fragen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Den alten Hasen hier hängt das Thema evtl. schon zum Halse raus. Aber Rhabarber.. Einige meiner Freunde mit denen ich trainiere nehmen Creatin zu...

  1. #1 Vollmonck, 10.03.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Den alten Hasen hier hängt das Thema evtl. schon zum Halse raus.
    Aber Rhabarber..

    Einige meiner Freunde mit denen ich trainiere nehmen Creatin zu sich. jeder sagt andere Mengen die ich nehmen soll, empfielt andere Hersteller und das mit dem Training wärend der Kur ist auch so ne Sache.
    Einige Trainieren weiter wie bisher(3-4 mal Woche) andere Täglich.
    Nebenwirkungen von dem Zeug kann mir auch keiner genau sagen, auser viel biseln...

    Nun meine, ich hoffe nicht allzu häufig gestellte Fragen.
    1. Welcher Hersteller?
    2. Wie soll ich das mit der Kur machen?(nach 6Wochen Pause und nüchterner Magen ist bekannt)
    3. Wie trainieren während der Kur? Täglich oder weiter 3*die Woche?
    4. Gesundheitsrisken?(Nierenerkrankungen,Magan- Darmtrakt, evtl. Bänder)

    Der Erfolg ist ja nicht schlecht, die meisten nehmen in sechs Wochen ca 5 Kilo zu, und nahc dem die Kur beendet ist 3 Kilo ab.
    Muskelzuwchs also ca. 2 Kg.(Bei täglichem Training)

    Bin total verunsichert ob ich es nehmen soll oder nicht..

    Über Antworten würd ich micht freuen..

    Liebe Grüße

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ceratin Standart Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 10.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1. relativ egal,bei ebay findest du gute Sachen,z.B. von Powerman.Mehr als 20-30€ würde ich aber nie für ne Kur ausgeben,wobei mir das auch meist zu viel wäre.Musst dich dann noch zwischen Monohydrat und Transportmatrix entscheiden und wie viel Geld du inevstieren willst.

    2.nach 6-8 Wochen würde ich mind. die gleiche Zeit wieder pausieren.

    3.So wie vorher,tägliches Trainign wird dir nix bringen,da Crea die Regeneration nicht wirklich beeinflusst,du nimmst kein Steroid zu dir,sondern eine Nahrungsergänzung.

    4.Genug trinken,dann wirst du keine Probleme mit deiner Niere bekommen,was sowieso nicht sehr wahrscheinlich ist.
    Bändern werden durch höheres Gewicht entsprechend stärker belastet.

    Mehr als 2 Kg Reingewinn werden nicht über bleiben,ist völlig normal.
     
  4. #3 Vollmonck, 11.03.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wow cool, super Antworten danke. :]

    Eine Frage noch.....

    Kapseln oder Pulver und wie hoch die Dosierung bei der ersten Kur?

    Das wars jetzt aber wirklich :ham
     
  5. #4 Del Piero, 11.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Würde Pulver bevorzugen,bei angegbener Standarddosierung.Musst dich nur zwischen Aufladephase oder nicht entscheiden.
     
  6. emcee

    emcee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mit was nehmt ihr reines creatin ein? roter traubensaft ist ja der klassiker... denn gäbe es noch orangensaft. wieviel dl jeweils? wenn man nicht auf die verpackung schaut weiss man ja nie genau ob man jetzt genügend zucker intus hat ... nehmt ihr zusätzlich noch traubenzucker oder so was?
     
  7. #6 Del Piero, 12.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    300-400 ml Traubensaft
     
  8. #7 italia661, 26.03.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Warum Tarubensaft??

    Was ist denn das gute an Traubensaft?

    Oder was ist denn der Unterschied wenn man es mit TRaubensaft oder WAsser nimmt?
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du bitte endlich mal die Suchfunktion benutzen? Hier im Forum und meinetwegen über Google findest du mehr als genug zu Thema. Und einmal posten reicht, es müssen nicht mehrere Threads sein...
     
  10. #9 Cassiopeia, 27.03.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wo allerdings nichts über Traubensaft steht. Über den Link kommt man aber zu Kreatin und da stehts drin ;)
     
  12. #11 ad in da club, 03.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die suchfunktion benutzt, eure links benutzt und gegoogelt...
    aber trotzdem is ne frage offen =)
    aaalsooo es is immer die rede von eventueller gewichtszunahme...
    wie äußert sich diese?
    ist sie durch muskelwachstum bedingt oder speichert der körper mehr fett in der zeit oder wie schaut das aus?
    weil ich krieg n bissl pipi inne augen, weil ich grad dabei bin abzunehmen und schon ne menge geschafft habe, ohne muskelverlust o.ä.
    kurz: werde ich dicker im sinne von fettzunahme? =/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    verdammt! erschießt mich -.- hab grad nen thread gefunden, ich sollte meine brille ma putzen mäh
    trotzdem wer nich genervt is von der frage kann ja gern sich zu äußern oder mir seine erfahrungen mitteilen ;) thx und sry
     
  13. #12 Del Piero, 03.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das zugenommene Gewicht ist zum größten Teil durch die Wasserspeicherung bedingt,ein Teil wird evtl. neu gebildete Muskulatur sein.

    6-7 Kilo Gewichtszunahme in 6-8 Wochen sind nicht unnormal,wobei davon meist maximal 2 Kg Muskulatur sind und den Rest über 1-2 Wochen wieder verlierst.
     
  14. #13 ad in da club, 03.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    puh da bin ich ja beruhigt =)
     
  15. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal ne Frage und bin hier nirgendswo fündig geworden, will aber keinen neuen Thread aufmachen und stelle mal hier meine Fragen.

    Soll ich das Creatin gleich morgens auf nüchternen Magen nehmen oder kann ich es auch am Vormittag/nachmittag nehmen wenn ich 2 Stunden vorher nichts gegessen habe?!


    Direkt nach dem Training nehme ich immer einen Proteinshake mit 500ml Milch zu mir. Aber ich soll ja auch direkt nach dem Training Creatin zu mir nehmen. Aber ich soll ja andererseits 30 Minunten mindestens warten nach der Creatineinnahme bis ich was anderes zu mir nehme (besonders auf Milc coll ja verzichtet werden).
    Wie kann ich das verbinden?? ( und das Weiweißpulver will ich eigentlich nicht mit in den Traubensaft mixen, das schmeckt ja echt ekelig ohne ende)
     
  16. bizzow

    bizzow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke am Besten ist es, Creatin gleich morgens nach dem Aufstehen auf wirklich nüchternen Magen zu nehmen. Genauso gleich nach dem Training. Ich persönlich nehme noch kein Creatin, werde aber ab naechster Woche eine 5-7 wöchige Kur probieren. Ich persönlich esse nach dem Training erstmal(viel Kohlenhydrate) und trinke den Shake dann ca. 30-60 Minuten nach dem Essen. Habe schon auf vielen Pages gelesen bzw. vom Hörensagen erfahren, dass es eh besser ist, erst was zu essen, und danach das Eiweiß zu sich zu nehmen, anstatt andersrum.



    Auch ich habe noch eine Frage zu Creatin, moechte aber auch keinen neuen Thread deswegen aufmachen:

    Ich habe gelesen, dass Alkohol einer Kur schadet (ist ja auch logisch, Alkohol zieht dem Körper Wasser ab). Ich trinke nun aber ca. 2 mal im Monat (natuerlich am Wochenende ;)) Alkohol, mal mehr, mal weniger, je nach Stimmungslage. Schränkt das die Kur stark ein, so dass man sagen kann, dass es auf jeden Fall besser wäre, während der Kur garkein Alkohl zu trinken ?
     
  17. #16 ad in da club, 05.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise sollte man völlig auf alkohol verzichten
    aber wenn es denn unbedingt sein muss, um sich die mädels schön zu saufen xD joke
    dann sollte man in maßen und zum ausgleich wieder mehr wasser trinken

    und nochma was anderes
    hab mit meinem body shop händler meines vertrauens gesprochen
    er meinte laut neuester studie, welche wohl inner flex stand, kann man creatin auch durchgängig nehmen, aber bei einer relativ niedrigen dosierung, ich nehm an entsprechend dem, was man inner erhaltungsphase zu sich nimmt, aber die aufladephase soll man wohl weglassen

    dann noch
    es gibt häufig die antwort einer nebenwirkung, die da heiße: durchfall
    kann eig. nicht passieren wenn man sich wirklich an die flüssigkeitszunahme hält
    wenn man nicht genügend flüssigkeit zu sich nimmt, scheidet der körper ca. 95% des zu sich genommenen creatins aus... und das passiert dann in form von durchfall... ih lol
     
  18. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    die geschichte mit dem eiweißshake würde mich auch sehr interessieren.kann ich das creatin mit meinem shake 20 min nach dem training trinken und dann nach ner halben stunde noch traubensaft hinterherkippen? wär nämlich sehr geschikt !!! :D...sonst müsse man ja entweder auf den shake oder das creatin direkt nach dem training verzichten.....
    wie macht ihr das ?

    thx

    falk
     
  19. #18 ad in da club, 08.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal gelesen, dass man proteine sowieso nich sofort nach dem training nehmen sollte... sondern eher schnelle energie, also kh's
    d.h. erst 30 bis 45 min. danach proteine nehmen... somit wäre es kein problem direkt nach dem training creatin mit traubensaft reinzuhauen und dann biste auch locker im 30 minuten limit mit der nahrungsaufnahme, wenn du 30 oder 45 min. später deinen shake verzehrst...
    liege ich da falsch? wenn ja, bitte verbessern
     
  20. Anzeige

  21. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wäre ne lösung hab allerdings niemals von der these gehört das man direkt nach dem training kein eiweiß zu sich nehmen sollte....
     
  22. #20 ad in da club, 11.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    das hat wohl damit was zu tun, weil der körper noch nich bereit is proteine sinnvoll umzusetzen
    der körper braucht nach dem training vorrangig energie
     
Thema: Ceratin Standart Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ceratin

    ,
  2. ceratin kur

    ,
  3. Was ist ceratin

    ,
  4. ceratin nebenwirkungen,
  5. facebook,
  6. ceratinkur,
  7. ceratin täglich ,
  8. ceratin zu hoch,
  9. ceratinkur alkohol,
  10. ceratin#,
  11. cerat-in,
  12. ceratin,
  13. keratin,
  14. erfahrungsberichte mit ceratin,
  15. ceratin zu hoch bei menschen,
  16. ceratin einnehmen mit?,
  17. standartfragen,
  18. fitness ceratin kur,
  19. seratin hoch,
  20. f,
  21. 1
Die Seite wird geladen...

Ceratin Standart Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ceratin

    Ceratin: Hallo, Ich hab da mal eine Frage ich gehe ca seit 2 monaten zum fitness und möchte das meine Muskeln grösser werden, dabei habe ich an ceratin...