Chat im Forum

Diskutiere Chat im Forum im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Keine Ahnung wo ich diesen Thread hätte hinschieben sollen, deswegen mal in Off-Topic. Ich würde mir einen Chat oder eine Shoutbox für das...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Keine Ahnung wo ich diesen Thread hätte hinschieben sollen, deswegen mal in Off-Topic.


    Ich würde mir einen Chat oder eine Shoutbox für das Forum wünschen, außer es gibt sie schon und ich habe sie bisher nicht gefunden - dann sagt mir bitte wo sie ist ^^

    Und ich habe gesehen, dass es hier mal ein Gewinnspiel gab.. - Macht sowas doch öfter mal :D wäre doch ne gute Werbung.


    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chat im Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 11.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Chat im Forum

    Ich gebs mal den Admins weiter :)
     
  4. #3 Chris08, 11.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Chat im Forum

    Kleine Auffrischung des Forums wäre mal gut - die Trainings und Ernährungsbereiche oben sind teilweise komplett leer

    Biete mich auch als kleine Hilfe an ;)
     
  5. #4 Geextah, 11.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Chat im Forum

    Ist eh in Planung ;-)
     
  6. Anzeige

Thema:

Chat im Forum

Die Seite wird geladen...

Chat im Forum - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis

    Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch...
  2. Mengen schätzen

    Mengen schätzen: Moin, zurzeit möchte ich eine relativ genaue Menge an Kcal einhalten. Das Problem dabei ist, das ich zu oft Mengen schätze, bei welchen ich...
  3. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  4. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  5. Bitte um Einschätzung

    Bitte um Einschätzung: Wie stehen aus der Sicht der Profis od. fortgeschrittenen meine chancen, w 35, leider etwas speckig geworden, so in 3 Jahren ungefähr so...