Chat

Diskutiere Chat im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Der Chat ist nun verfügbar! Meinungen sind natürlich wie immer willkommen! Wer sich mit IRC etwas auskennt, wird keine Probleme beim nutzen haben....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der Chat ist nun verfügbar! Meinungen sind natürlich wie immer willkommen! Wer sich mit IRC etwas auskennt, wird keine Probleme beim nutzen haben. Ihr findet aber auch eine Hilfe-Funktion.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis

    Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch...
  2. Chat im Forum

    Chat im Forum: Keine Ahnung wo ich diesen Thread hätte hinschieben sollen, deswegen mal in Off-Topic. Ich würde mir einen Chat oder eine Shoutbox für das...
  3. Mengen schätzen

    Mengen schätzen: Moin, zurzeit möchte ich eine relativ genaue Menge an Kcal einhalten. Das Problem dabei ist, das ich zu oft Mengen schätze, bei welchen ich...
  4. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  5. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...