Chat
Diskutiere Chat im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Der Chat ist nun verfügbar! Meinungen sind natürlich wie immer willkommen! Wer sich mit IRC etwas auskennt, wird keine Probleme beim nutzen haben....
Thema:
Chat
Die Seite wird geladen...
-
Chat - Ähnliche Themen
-
Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis
Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch... -
Chat im Forum
Chat im Forum: Keine Ahnung wo ich diesen Thread hätte hinschieben sollen, deswegen mal in Off-Topic. Ich würde mir einen Chat oder eine Shoutbox für das... -
Mengen schätzen
Mengen schätzen: Moin, zurzeit möchte ich eine relativ genaue Menge an Kcal einhalten. Das Problem dabei ist, das ich zu oft Mengen schätze, bei welchen ich... -
Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!
Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft... -
Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?
Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...