Cheat-Day für Anfänger?

Diskutiere Cheat-Day für Anfänger? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle, ich bin noch neuer Anfänger. Habe vor einem Monat erst mit Fitness begonnen. Meine Ernährung habe ich komplett geändert und...

  1. #1 Aokiji94, 17.10.2015
    Aokiji94

    Aokiji94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin noch neuer Anfänger. Habe vor einem Monat erst mit Fitness begonnen.
    Meine Ernährung habe ich komplett geändert und einen Ernährungsplan habe ich auch erstellt.*

    Ich habe neuerdings was vom Cheat-Day gehört; einmal die Woche etwas fettiges Essen.

    Dürfte ich als Trainingsanfänger auch einen Cheat-Day haben? Ich würde gerne einmal die Woche (sonntags) einen Burger essen, oder einen Döner.

    Oder ist der Cheat-Day nur für Fortgeschrittene?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cheat-Day für Anfänger?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cheat-Day für Anfänger?

    Du darfst auch so was fettiges essen, spricht nichts dagegen.
    Mit Cheat-Day meinen die meisten ab und an mal Süßigkeiten oder mehr Kohlenhydrate in der Defi-Phase zu essen als erlaubt ist.
    Mach dir da erstmal keinem Kopf drum. Schau erstmal wie gut du mit alle dem zurecht kommst und eine Routine rein bekommst.
    Wichtig für den Anfang ist. Regelmässig trainieren und zusehen das du deine kcal bekommst.
    Alles andere wie Makro und Mikro Nährstoffe und was esse ich wann, kannst du machen wenn du richtig in allem drin bist.
    Ist ein Tipp von mir, so habe ich das gemacht. Überfordert am Anfang einen nicht, weil es doch zuviel ist auf was man sonst achten müsste. Da ist das Training erstmal das wichtigste.
     
  4. #3 Aokiji94, 17.10.2015
    Aokiji94

    Aokiji94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cheat-Day für Anfänger?

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe momentan einen festen Trainings -und Ernährungsplan und mit den Erfolgen bin ich auch zufrieden. Das Bauchfett ist auch weniger geworden.

    Mit der Ernährung habe ich jedoch einige Problem, da ich denke dass ich zu wenig Proteine zu mir nehme und mein Defizit zu hoch ist.
    Ich arbeite leider immer zu unregelmäßigen Zeiten und kann dann auch nicht essen.

    Ich wil am Cheat-Day eigentlich nur einen Burger oder Döner essen und keine Süßigkeiten. Will es ja auch nicht übertreibem.
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cheat-Day für Anfänger?

    Das ist kein Problem.
    Wenn du meinst zu wenig Eiweiß bekommst kannst Shakes benutzen. Rezepte dafür gibt es im Net genug oder halt Pulver.
    Nimm dir dein Essen in Tupperware mit, mache ich auch habe Wechselschicht. Geht halt nicht anders, aber am ende des Tages ist es wichtig das du deine kcal zusammen bekommen hast.
     
  6. Anzeige

Thema: Cheat-Day für Anfänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cheatday für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Cheat-Day für Anfänger? - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...