Cheat-Day für Anfänger?

Diskutiere Cheat-Day für Anfänger? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle, ich bin noch neuer Anfänger. Habe vor einem Monat erst mit Fitness begonnen. Meine Ernährung habe ich komplett geändert und...

  1. #1 Aokiji94, 17.10.2015
    Aokiji94

    Aokiji94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin noch neuer Anfänger. Habe vor einem Monat erst mit Fitness begonnen.
    Meine Ernährung habe ich komplett geändert und einen Ernährungsplan habe ich auch erstellt.*

    Ich habe neuerdings was vom Cheat-Day gehört; einmal die Woche etwas fettiges Essen.

    Dürfte ich als Trainingsanfänger auch einen Cheat-Day haben? Ich würde gerne einmal die Woche (sonntags) einen Burger essen, oder einen Döner.

    Oder ist der Cheat-Day nur für Fortgeschrittene?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cheat-Day für Anfänger?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cheat-Day für Anfänger?

    Du darfst auch so was fettiges essen, spricht nichts dagegen.
    Mit Cheat-Day meinen die meisten ab und an mal Süßigkeiten oder mehr Kohlenhydrate in der Defi-Phase zu essen als erlaubt ist.
    Mach dir da erstmal keinem Kopf drum. Schau erstmal wie gut du mit alle dem zurecht kommst und eine Routine rein bekommst.
    Wichtig für den Anfang ist. Regelmässig trainieren und zusehen das du deine kcal bekommst.
    Alles andere wie Makro und Mikro Nährstoffe und was esse ich wann, kannst du machen wenn du richtig in allem drin bist.
    Ist ein Tipp von mir, so habe ich das gemacht. Überfordert am Anfang einen nicht, weil es doch zuviel ist auf was man sonst achten müsste. Da ist das Training erstmal das wichtigste.