Cheat Day?

Diskutiere Cheat Day? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ist ein Cheat Day einmal die Woche gesund oder ungesund? Was meint ihr?

  1. #1 Iniriedef45, 29.11.2016
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Cheat Day einmal die Woche gesund oder ungesund? Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cheat Day?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 29.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kann man machen, die Frage ist bescheiden gestellt
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hängt vom gesamten Konzept und den Zielen ab. Die Meisten brauchen es nicht.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  6. #5 Thereas, 06.12.2016
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du machen bzw soltlest du machen, weil dein Körper auch mal etwas süßes wie z.B. Schokolade braucht.
    Wie sieht denn dein Plan aus?
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ist das so, dass der Körper etwas Süßes wie Schokolade mal braucht ja? Bitte...
     
  8. #7 muskelbrain, 08.12.2016
    muskelbrain

    muskelbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es wirklich nur 1 mal pro Woche ist de´nke ich das wenig dagegen spricht. Viele werden nur schnell rückfällig nach einem Cheat Day..
     
  9. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte immer mein "Cheat-Wochenende", wobei es dann nicht mit Absicht ungesund war, sondern eher "typisch deutsch". Schnitzel gibt es bei mir nach wie vor immer nur am Wochenende
     
  10. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist es der Sonntag :eek:
     
  11. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ich lege alle 2 wochen einen ein und gönn mir dann richtig :D
     
  12. fancy

    fancy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass man da von gesund oder ungesund sprechen kann. Meiner Meinung nach geht es hierbei auch eher um die Motivation und das Durchhaltevermögen, was man aufgrund des Cheat Days über einen längeren Zeitraum halten kann und nicht nach 2-3 Wochen wieder aufgibt.
     
  13. #12 Birdy33, 18.01.2017
    Birdy33

    Birdy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ist halt extrem schwer zu wiederstehen, richtig? Döner ist Love,Döner ist Live :D
     
  14. Anzeige

  15. #13 Line-88, 05.02.2017
    Line-88

    Line-88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall. Ich bin ein Befürworter von solchen Cheat-Days, weil man sich dann die ganze Woche über gesund ernährt, da man weiß, dass man bald wieder sündigen kann ^^
    Ob es gesund ist sei mal dahin gestellt..
    Aber ich denke, dass es definitiv eine gesündere Variante ist, anstatt jeden Tag oder jeden zweiten tag was zu naschen.
    Und um das zu umgehen, kannst du beruhigt an einem Tag, alles essen worauf du Lust hast
     
  16. liisa

    liisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich nichts gegen einen Cheat-Day, aber man sollte ihn nicht zu viel übertreiben. Wenn man sich normalerweise gesund ernährt und eher weniger isst, dann sollte man beim Cheat Day nicht so viel essen, dass man sich fast übergeben muss. Das ist für den Magen nicht gut und braucht wieder lange Regeneartionszeit.
    Ansonsten habe ich aber nicht so viel dagegen. wenn man sich einmal in der Woche was anderes gönnt :)
     
Thema: Cheat Day?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cheatday plan deutsch

    ,
  2. fitness cheatday

Die Seite wird geladen...

Cheat Day? - Ähnliche Themen

  1. Cheatday/Refeedday

    Cheatday/Refeedday: Was haltet ihr von sogenannten Cheatdays/Refeeddays während einer Diät? Nicht nur, dass diese einen psychisch bei der Diät helfen, da man sich die...
  2. Cheate ich zu oft?

    Cheate ich zu oft?: Hallo zusammen! :) Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, geht es um den Cheatday. Vorab ein paar Infos über mich: Geschlecht: weiblich...
  3. Oreo-Peanutbutter Turm (Cheat-Meal ;))

    Oreo-Peanutbutter Turm (Cheat-Meal ;)): Oreo-Peanutbutter Turm Zutaten 50 g gemahlene Mandeln 50 g gemahlene Haferflocken 10 g zarte Haferflocken 100 ml Hafermilch 1 EL Backpulver 1 EL...
  4. Cheat-Day für Anfänger?

    Cheat-Day für Anfänger?: Hallo an alle, ich bin noch neuer Anfänger. Habe vor einem Monat erst mit Fitness begonnen. Meine Ernährung habe ich komplett geändert und...
  5. Cheat? refeed?

    Cheat? refeed?: Servus leute bin 21 jahre alt, mache seit 2 wochen muskelaufbau hab vorher diät gemacht hab im september noch 96kg gewogen jetzt sinds 71Kg auf...