Cheate ich zu oft?

Diskutiere Cheate ich zu oft? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ja, sie hat einen hohen Fettanteil... Und du rätst ihr zu einem cheatday?! Sie Diätest unter der Woche mit einem Defizit, knallt sich dann am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ja, sie hat einen hohen Fettanteil...
    Und du rätst ihr zu einem cheatday?!

    Sie Diätest unter der Woche mit einem Defizit, knallt sich dann am Wochenende die Kalorien rein...
    Wo ist hier der Sinn?!

    Eine kontrollierte kalorienzufuhr ist weit aus zielführende...
    Bei der kann man auch unter der Woche mal cheaten, solange es den Rahmen der kalorienaufnahne nicht sprengt...

    Dadurch sorgt sie konstant für weitere Abnahme, anstelle von subjektiver Nahrungsaufnahme...


    Was spricht denn gegen eine Pizza am Abend?!
    Was spricht gegen die Schokolade?

    Solange man sich in seinem begrenzten kalorienrahmem befindet wird sich an ihrer Gewichtsabnahme nichts ändern...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cheate ich zu oft?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Von welchem Baum bist du denn gefallen? Lesen ist von Vorteil mien lieber. Von Czeatday habe ich ihr ausdrücklich abgeraten, sondern gezielte Kalorien Aufnahme am Training tag. Dafür bin ich doch von euren so erfahrenen Professoren angegriffen worden! Was für Haufen seid ihr eigentlich, überlegt euch doch erstmal eine Meinung ihr Professoren!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  4. #43 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Saskia, ich weiß nicht ob du die Diskussion hier verfolgst, ich rate dir dringend diesen Haufen hier zu verlassen bevor es zu spät für dich ist, such dir hilfe wo anders.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich weiß nicht in wie weit dein Kommentar "du fährst mit deinem cheatday ja ganz gut" ironisch gemeint war...

    Deine Grundausstattung war ja aber:
    Sie sollte sich low Carb ernähren und Zucker meiden?!
    <- richtig?

    Davon halte ich persönlich nichts...
    Zucker ist nichts Böses...
    Genau so wenig wie "Chemie"...

    Das einzige was Menschen fett werden lässt sind Kalorien...
    Egal ob sie durch Gummibärchen oder Bio vegane Lebensmittel konsumiert werden...

    Für das wohlempfinden macht ess Sinn, Lebensmittel mit geringer kalorienreichste und großen Mengen Ballaststoffen zu essen...
    <- viel essen, wenig Kalorien...


    Für einen Gewichtsverlust macht es aber keinen (großen) Unterschied was man isst, sollange am Ende des Tages die zugeführten Kalorien identisch sind...


    Ich weiß nicht, was du gegen diese Aussage, die ich hier in so gut wie jedem Post propagiere hast...
    <- bin gerne dazu bereit darüber zu diskutieren
     
  6. #45 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin nicht bereit hier mit jedem immer über das gleiche zu diskutieren.
    Wenn du Zucker und Chemie verarbeiten kannst dann ist ja gut, dann guten Appetit, dann bist du noch keine 40. Aber spätestens dann wirst du merken wie ungesund du dich ernährt hast.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  7. #46 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Und was Menschen fett werden lässt, sind nicht Kalorien sondern HUNGER. Kohlenhydrate halten nur kurz satt. Gleiche Portion Rindfleisch ganzen Tag.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  8. #47 Geextah, 17.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dir ist schon klar, dass egal was du isst, es sich dabei um Chemie handelt?

    Unser Körper und das ganze Universum besteht daraus...

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  9. #48 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Aha, und dir ist klar das es Blödsinn ist?
    Alles besteht aus ENERGIE!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  10. #49 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Eiweiß aus dem Ei - keine Chemie
    Eiweiß aus der Dose - Chemie
    Wichtig ist was deine Leber darunter versteht nicht DU!
    Und Leber versteht KEINE CHEMIE!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  11. #50 Geextah, 17.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Chemische Elemente sind Formen der Energie, daher ist es kein Blödsinn und wenn du nicht aufhörst ständig hier die Leute anzumachen und so herablassend mit ihnen zu sprechen, bekommst du in nicht ferner Zukunft eine Auszeit!

    Ich hab dich schon einmal auf die Regeln hingewiesen...

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  12. #51 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich siehst du keinen unterschied zwischen Eiweiß aus dem Ei, und aus der Dose.
    Ist ja alles Chemie. Und solange bis du den Unterschied nicht erkennst, hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  13. #52 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Und nur zu Info, das ganze Universum besteht nicht aus Chemie! Es besteht auch aus Strahlung und magnetischen Feldern zum Beispiel,,, aber das alles ist ENERGIE

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  14. #53 Geextah, 17.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Stimmt hat ja keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren der andere Ansichten hat.
    Bei einer Diskussion steht selbstverständlich im Vordergrund, dass man Zustimmung bekommt für seine Theorien und nicht dass man kritisiert wird oder andere Ansichten vorgelegt bekommt...
     
  15. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Würdest du das hier essen?!
     

    Anhänge:

  16. #55 Geextah, 17.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Meinst du mich oder ihn? :)
     
  17. #56 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hmm, es ist euch allen überlassen was ihr für Ansichten habt, das will ich auch gar nicht ändern, wenn ihr noch lange genug lebt, werdet ihr noch zu ganz anderen Ansichten gelangen. nur quält nicht das arme Mädchen mit euren Tipps

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  18. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Slonsok
     
  19. #58 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde es nicht essen, wenn es in Pulverform aus der Dose ist.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  20. Anzeige

  21. #59 Geextah, 17.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ok, 1. Verwarnung.
     
  22. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Danke...
    Ist ne Banane...

    Ich bin raus hier...
     
    Vlaad und Geextah gefällt das.
Thema:

Cheate ich zu oft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.