Cheate ich zu oft?

Diskutiere Cheate ich zu oft? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Der uberschuss landet schnell mal um deinen Bauch herum. Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk Dazu habe ich eine Frage. Bevor ich mit Low...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saskia

    Saskia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Dazu habe ich eine Frage. Bevor ich mit Low Carb angefangen habe, war ich ein wahres Kohlenhydrate-Monster. Ohne Carbs ging nix, vor allem Nudeln standen immer ganz weit oben auf meiner Liste.
    Letztens habe ich gelesen, dass besonders Kohlenhydrate für Bauchfett und Co. verantwortlich sind. Stimmt das? Der Bauch ist nämlich meine größte Problemzone. Hüftspeck ist bei mir ganz schön (!) präsent, wie so ein ausgebackener Muffin :D:D
    Im Gesamtpaket lenkt mein gut gelungener Vorbau recht gut davon ab, aber trotzdem ist es doof. Kann das von den Kohlenhydraten kommen, oder habe ich da Unsinn gelesen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cheate ich zu oft?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich Mädchen! Keine Kohlenhydrate! Und wenn, dann nur an Trainings Day!
    Ich habe dir meine Meinung gesagt. Mit dem folgenden shitstorm werde ich schon fertig.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Für dich zum lesen:
    Bezüglich Kohlenhydrate: (Quellen/Studien sind unten verlinkt)
    Sind Kohlenhydrate gleich Kohlenhydrate? - Code-Fitness

    Bezüglich clean eating: (Quellen/studirn sind unten verlinkt)
    Clean Eating - Vor- und Nachteile - Code-Fitness

    Muss ich “clean” essen um Erfolge zu haben? - Code-Fitness

    Bio-Ernährung, Teil 1: Ist sie wirklich besser? - Frank Taeger Fitness



    Bezüglich abnehmen/Kalorienbilanz:
    Wie viel darf ich essen ? - Code-Fitness

    Wie verliere ich Fett oder Warum gibt es so viele Diäten? - Code-Fitness



    Mir ist nicht bekannt, wieso sich Kohlenhydrate am Bauch ansetzten sollten?!
     
  5. #84 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Wow siehst du, schon geht's los

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  6. #85 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Euch ist noch vieles nicht bekannt!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was hast du für Referenz, um dich über die Aussage diverser "Wissenschafter" zu stellen, die ihre These(n) wissenschaftlich und mit Fakten/Studien belegen können?
     
  10. #89 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Du musst eins bedenken, zu deinen schauen links, gibt es hunderte die das Gegenteil beweisen

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Zeig mir einen und ich bin bereit in zu lesen und meine Meinung diesbezüglich zu ändern...
     
  12. #91 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde jetzt nicht nach links suchen, nur damit du deine Meinung änderst, im Gegenteil behalte ruhig deine Meinung.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  13. #92 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Meine Referenz heißt LEBENSERFAHRUNG!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Du musst ja irgend einen Grund haben, wieso du der Meinung bist, dass man mit low Carb besser lebt/abnehmen kann...
    Die Gründe würden mich interessieren...

    Momentan ist deine Aussage eben relativ haltlos...

    Ich könnte genau so einfach behaupten, dass man einfach jeden Tag 1l Tee trinken muss und dadurch Gewicht verliert...
     
  15. #94 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ich beobachte seit 27 Jahren was die Leute essen, wie sie trainieren im Fitness Studio und wie sie aussehen

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  16. #95 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ich esse selber Kohlenhydrate, zb, vor einem 25km Lauf, den ich alle 4 Tage mache . Aber ich habe sehr wenig Körperfettanteil. Ich bin ein Sportler, mache viel Sport in der Woche. Und mein Tipp für alle die Sportler erstmal werden wollen, eben keine zusätzlichen Kohlenhydrate. Es gibt die mittlerweile sowieso in fast allen Lebensmittel.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wieviele Leute hast du in den Jahren gesehen?

    Wieviele Leute halten sich an wissenschaftliche Fakten und haben dadurch Erfolg?!

    Subjektivität bringt uns hier nicht weiter...
    Dir fehlt einfach ein Vergleich...

    Ich behaupte mal ich trainier seit 3jahren und ich kenne persönlich niemanden der auch nur annähernd dieselben Erfolge vorzuweisen hat...
    Und das obwohl ich mit mehr Augenmerk auf nutrition wesentlich mehr hätte erreichen können...
    <- allein die Basics reichen aus um mehr erreicht zu haben als 90% der meisten trainierenden...


    Zwei Zitate von Personen die in dem Bereich zu den klügsten Köpfen zählen...

    Lyle McDonald:
    "I dont care how clean You eat, how paleo You eat, how low Carb or low fat your diet is, how many meals you it, what patterns you eat them in or how goof around with your actual macronutrient composition, if your caloric intake is too high (or there is no deficit) you wont lose fat"


    Brand schoenfeld:
    "Just because an exercise/nutrition program "works" doesnt necessarily means that an alternative program wouldnt have worked better"
     
  18. #97 slonsok, 19.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Nein nein, an vergleichen mangelt es mir nicht, vergliche mich mit anderen seit 26 Jahren.
    Gut dass du erfolg hast, mal sehen wie lange noch. Ich will auch deine Meinung gar nicht ändern.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  19. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich seh schon, wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner :D
     
    Geextah gefällt das.
  20. Anzeige

  21. #99 Geextah, 20.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das ist eine Diskussion die zu nichts führen kann, weil eben keine Quellen gepostet wurden, die das Gegenteil mit Studien belegen können.

    Das (auf ein anderes Beispiel gemünzt) ist so als würde ein Geologe sagen, dass der orgonit nur xy ist und ein Esoteriker daherkommen würde und aber aufgrund seiner Lebenserfahrung der orgonit die chemtrails vertreibt und die Umgebung reinigt.

    Wenn man Behauptungen aufstellt, muss man sie auch beweisen können, kann man das nicht, sind sie als Argument ziemlich haltlos und kaum nutzbar.
     
    Nik97 gefällt das.
  22. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ihr solltet alle an eure Studien glauben. Ich will euch garnicht davon abhalten! Lasst es das Mädchen selbst entscheiden wem sie zuhört.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
Thema:

Cheate ich zu oft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.