Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D

Diskutiere Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ein neues Rezept meinerseits, kenne es selber erst seit 1 Woche und bin hellaufbegeistert. Vom Geschmack als auch von der schnellen Zubereitung...

  1. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ein neues Rezept meinerseits, kenne es selber erst seit 1 Woche und bin hellaufbegeistert. Vom Geschmack als auch von der schnellen Zubereitung und den großen Variationsmöglichkeiten :cool:

    Viel Spaß beim Kochen...und guten Hunger!

    Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Kokospfanne |

    Gruß Mason
     
  2. Anzeige

  3. JaimeS

    JaimeS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich richtig gut an, Dnake fürs Reinstellen :)
    Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren!
     
  4. #3 superfitunicorn, 30.12.2013
    superfitunicorn

    superfitunicorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klingt sehr lecker, wobei ich wahrscheinlich lieber Reis statt Nudeln dazu essen würde!
     
Thema: Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hähnchen mit erdnussbutter bodybuilding