Chinesischer Tee -"Es ist wie ein Wunder!"

Diskutiere Chinesischer Tee -"Es ist wie ein Wunder!" im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also wir kaufen uns immer die tv-pur und in jeder Zeitschrift steht auf der letzten Seite ein angebliches "Wundermittel" zum schnellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheVanky, 27.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also wir kaufen uns immer die tv-pur und in jeder Zeitschrift steht auf der letzten Seite ein angebliches "Wundermittel" zum schnellen Gwichtsverlust. Bisher habe ich das nicht beachtet, doch diesmal habe ich es mir mal durchgelesen und feststellen müssen, wie schwachsinnig das eigentlich ist!

    Schade das ihr die Bilder nicht sehen könnt, aber die meinen, amn könne innerhalb von 2 Wochen Chinesischer-Tee-Kur 14 kg abnehmen!
    Die Bilder dazu sind echt der Brüller! :lol: Vom Bierbauch zum Knochengerüst!

    Natürlich muss man keine Diät halten...man kann wie gewohnt weiter essen!
    "Mit CHINESISCHEN TEE nehmen Sie täglich 1 Kilo ab - ohne Diät!"
    :crazy:

    Wenn das stimmen würde, hätte ich bestimmt schonmal davon gehört und es taucht nicht in irgendeiner billigen TV-Zeitschrift auf!


    www.celine-direct.com
     
  2. Anzeige

  3. #2 Andre22!, 27.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja ich meine ich hab kaum ahnung aber das kannste vergessen mit dem tee das ist wieder nur geldmacherei

    ich meine dein körper ist quassi deine 2 pizzas weiter aber mit dem tee nimmste denoch ab hallo sind wir schon aufm mars gelandet :bumm


    nebenbei wollt ich fragen wenn ich meine ernährung komplet umstelle von heut auf morgen ist das doch egal oder? also mein körper nimmt kein schaden etc?
     
  4. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha 1Kilo pro Tag, das ist vollkommener Schwachsinn!!!



    @ Andre22!

    In wie fern umstellen?
     
  5. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    doch mit einer fettabsaugung gehts das ist das einzige :)


    gruss
     
  6. 4gazi

    4gazi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...vielleicht ist der Tee so dermaßen schlecht, dass man sich den ganzen Tag danach übergeben muss und so "wasser" und "Pfunde" verliert, weil man überhaupt keine Lust mehr auf was Essbares hat. :bäh :crazy:

    Ansonsten Finger weg von super Abnehmkuren aus China - die entsprechen nicht dem Arzneimittelgesetz oder würden hier überhaupt keine Zulassung bekommen. In der Zeitung hat man ja schon von Todesfällen gelesen. :würg :würg :würg

    in dem Sinne

    Gruß 4gazi
     
  7. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also das geht wirklich. Meine Tante ist verhungert, als die den Tee drei Wochen lang getrunken hat...
     
  8. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ja fast die einzige Lösung sein mit dem Übergeben. :würg :würg
    Wenn wirklich was dran ist...( was es nicht ist^^)
     
  9. #8 Muscat Coach, 28.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde gerne mal mit einer Gruppe juengerer Leute so eine Kaffeefahrt belagern. Dort wo die alten Leute abgezogen werden und ihnen dann Heizdecken, Elektroguertel oder sonstige Wundermittel verkauft werden. In einem Beitrag der mit versteckter Kamera gedreht wurde, wurde sogar einer der eine gute Frage gestellt hatte, einfach mit "Das war eine dumme Frage und sowas will ich hier nicht mehr hoeren" abgestellt. Nachher wurde ihm sogar noch in einem Privatgespraech Pruegel angedroht und er wurde nicht mit zurueckgenommen und musste sich ein Taxi nehmen. Ich wuerde gerne schon im Buss richtig Party machen mir dann die Verkaufsshow reinziehen und die Verkaeufer mit richtigen Fragen loechern auf die sie keine Antworten haben bis sie heulen. Wenn sie mir Pruegel androhen, dann haben sie leider den falschen gewaehlt und dann ohne irgendeinen Scheiss zu kaufen haeng ich da dann in der naechst gelegenen Stadt noch 2 Tage Party dran ohne das sie an mir in irgendeiner Weise einen Pfennig verdient haetten.
     
  10. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    :lol: tolle idee, markus, nur zu schade, dass man so etwas dann ja doch nicht umsetzt.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Muscat Coach, 28.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt - allerdings wenn ich mal in Rente bin hoffe ich, dass ich koerperlich immer noch den ein oder anderen 30 jaerigen in den Schatten stelle - dann finde ich vielleicht gefallen an so einem Teeservice die es dann immer als Dankeschoen gibt :D Dann zieh ich das mal durch kannst ja dann mitkommen
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sach mir bescheid wenns soweit ist, ich komm mit! ::XX :D


    @topic: Ich schätze mal die preisen da diesen tollen Tee an der Ephedrin enthält, aber die Mengen die dort enthalten sind, sind einfach viel zu gering um eine merkliche Wirkung zu erzielen.
     
Thema: Chinesischer Tee -"Es ist wie ein Wunder!"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinesischer tee zum abnehmen

    ,
  2. fitne tee erfahrungsberichte

    ,
  3. china tee abnehmen

    ,
  4. fitne tee abnehmen,
  5. chinesischer tee abnehmen,
  6. fitne tee wirkung,
  7. china tee zum abnehmen,
  8. fitné tee erfahrung,
  9. tee zum abnehmen china,
  10. fitne tee,
  11. fitné tee nebenwirkungen,
  12. chinesische tee zum abnehmen,
  13. fitne tee zum abnehmen,
  14. chinesische abnehmkapseln,
  15. fitne tee forum,
  16. fitne tee abnehmen erfahrung,
  17. asiatischer tee zum abnehmen,
  18. chinesischer tee zum abnehmen bestellen,
  19. teekur zum abnehmen,
  20. abnehmen mit chinesischem tee,
  21. tee china abnehmen,
  22. abnehmen mit fitne tee,
  23. chinesisches tee zum abnehmen,
  24. chinesische abnehmpillen,
  25. diät tee china
Die Seite wird geladen...

Chinesischer Tee -"Es ist wie ein Wunder!" - Ähnliche Themen

  1. Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

    Wunderschönen juten Abend gewünscht :=): Kurze Vorstellungsrunde... Ich bin Tanja, 30 Jahre alt oder jung... kann jeder sehen wie er will :-P Hab zwei Kinder und kommen nördlich von...
  2. Nahrungergänzungs wunder?

    Nahrungergänzungs wunder?: Hallo, Ich fühle mich fast jeden tag sehr müde und sehr träge! es ist unglaublich ich bin sportler und spiele Fußball. Und dann noch die Kälte...
  3. Einen wunderschönen guten Mittag

    Einen wunderschönen guten Mittag: Halli, Hallo, Hallöchen, :wink stell' ich mich auch mal vor :) Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75 kg schwer (leicht)...
  4. Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?!

    Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?!: Hallo Leute, Ich habe im Internet von einem neuen Wundermittel gelesen, welches enorme Leistungssteigerungen und Muskelzuwächse zur Folge haben...
  5. Wundermittel

    Wundermittel: Ganz eifache Frage: Angenommen, es gäbe irgendwelche neuen Anabolika/Steroide aus dem Genlabor, die keinerlei Nebenwirkungen hätten. Man spritzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.