Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder

Diskutiere Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Bodybuilding-Beigeisterte, hallo Kraftorentierte-Athlethen ich möchte hier meinen persönlichen Trainingslog (Tagebuch) führen. Ich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris__, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bodybuilding-Beigeisterte,
    hallo Kraftorentierte-Athlethen

    ich möchte hier meinen persönlichen Trainingslog (Tagebuch) führen.
    Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr mir Kritik gibt oder einfach nur mit mir schreibt :)

    Daten zu mir:

    Name: Chris
    Alter: 20 Jahre
    Größe: 173 cm
    Gewicht: ca. 80kg
    KFA: unbekannt
    Hobbys: Darten, Bodybuilding, Powerlifting
    Bisherige Sportarten: Fußball, Tischtennis, Ringer
    Seit wann am Eisen: Seit meinem 16ten Lebensjahr
    Grobe Ziele: Breiter und stärker werden
    Detaillierte Ziele:
    Krafttechnisch -> Kreuzheben 200kg, Kniebeugen 150kg, Bankdrücken 100kg
    Optisch -> Richtung Vin Diesel oder Flying Uwe

    Meine Beweggründe dass ich trainiere:

    Als ich ca. 15-16 Jahre alt war und in den Spiegel geschaut hatte, fiel mir immer auf das ich überhaupt keine Brust hatte.
    Ich und ein Freund hatten dafür auch einen Insider-Gag -> "Ich war der Mann ohne Brust, der nur Nippel hat"
    Nun denn heute habe ich immer noch nicht mein Ziel erreicht und die Brust die ich gerne hätte. Ich finde meine Brust immer noch mickrig und schwach, ich denke dadurch dass ich damals für meine Brust nur Butterfly benutzt hatte und keine Druckübungen benutzt hatte, hingt meine Brust jetzt hinterher.

    Aktuelle Bilder von mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Videos von mir:

    https://www.youtube.com/watch?v=ACnv4kbKCOw (Bankdrücken)

    https://www.youtube.com/watch?v=I6Wq0CaWS9U (Kreuzheben)

    Trainingsplan:

    Mo: Squat Day
    Kniebeugen 3x3
    Beinbeugen 3x6-8
    Wadendrücken an der Beinpresse 3x15-20

    Mi: Benchpress Day
    Bankdrücken 3x3
    Military Press 5x5 Rampet Sets
    Enges Bankdrücken 5x5 Ramped Sets

    Fr: Deadlift Day
    Sumo Kreuzheben 3x3
    Klimmzug 3x so viele wie möglich
    Kurzhantel Rudern 3x6-8

    Ansonsten Viel Spaß beim Lesen! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 15.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bin dabei . Viel Erfolg .:D Bilder sehen gut aus .
     
  4. #3 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke, freut mich dass ich schon einen Mitleser habe, werde gleich mal schauen ob ich noch Rücken und Beinbilder habe.
     
  5. #4 Chris__, 16.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Respekt , Starke Leistung.:D
     
Thema: Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps training video clips

Die Seite wird geladen...

Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder - Ähnliche Themen

  1. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  2. Christian 34, NRW

    Christian 34, NRW: Hallo an alle Mitglieder. Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen: Bin 34 jahre alt, lebe in der Nähe von NRWs Landeshauptstadt und bin...
  3. Aller Anfang ist schwer | Chris' Log

    Aller Anfang ist schwer | Chris' Log: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Christoph aus Wien

    Christoph aus Wien: Hallo Leute! Ich bin der Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Wien in Österreich. Was mich hier her verschlagen hat ist relativ einfach...
  5. Chris' Trainingstagebuch

    Chris' Trainingstagebuch: Alter: 21 Größe: 1,85m Gewicht (Stand: 17.05.2014): 78,3kg KFA (Stand: 17.05.2014): 20,3% Vorgeschichte des Trainings: Angefangen mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.