Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder
Diskutiere Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Bodybuilding-Beigeisterte, hallo Kraftorentierte-Athlethen ich möchte hier meinen persönlichen Trainingslog (Tagebuch) führen. Ich würde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bizeps training video clips
Die Seite wird geladen...
-
Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder - Ähnliche Themen
-
Christian hier
Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik... -
Christian 34, NRW
Christian 34, NRW: Hallo an alle Mitglieder. Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen: Bin 34 jahre alt, lebe in der Nähe von NRWs Landeshauptstadt und bin... -
Aller Anfang ist schwer | Chris' Log
Aller Anfang ist schwer | Chris' Log: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter... -
Christoph aus Wien
Christoph aus Wien: Hallo Leute! Ich bin der Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Wien in Österreich. Was mich hier her verschlagen hat ist relativ einfach... -
Chris' Trainingstagebuch
Chris' Trainingstagebuch: Alter: 21 Größe: 1,85m Gewicht (Stand: 17.05.2014): 78,3kg KFA (Stand: 17.05.2014): 20,3% Vorgeschichte des Trainings: Angefangen mit dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.