Christian 34, NRW

Diskutiere Christian 34, NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle Mitglieder. Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen: Bin 34 jahre alt, lebe in der Nähe von NRWs Landeshauptstadt und bin...

  1. #1 Kuttenmaen, 30.09.2016
    Kuttenmaen

    Kuttenmaen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder.
    Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen:
    Bin 34 jahre alt, lebe in der Nähe von NRWs Landeshauptstadt und bin sportbegeistert. Angefangen mit Krafttraining habe ich vor 15jahren, mal mehr und mal weniger intensiv ;) daneben dann noch Fussball und Rennrad, wobei ich nach dem Ende meines Studentendaseins dort die Umfänge zeitbedingt stark zurückfahren musste.
    Angefangen habe ich bei 73kg und 187cm, also eher die schmale fraktion. Meinen peak hatte ich dann so vor 10 Jahren, als ich die 85kg geknackt hatte, und dann nochmal vor 3 Jahren, dazwischen hatte ich mich so bei 80kg aufgehalten. Eine Knieop danach hat mich dann zurückgeworfen, in den letzten 12 monaten habe ich nur sporadisch trainiert und auch meine kalorienzufuhr nicht mehr künstlich hochgetrieben (ich brenne wie ein Ofen).
    Ich will jetzt aber wieder voll angreifen :) und habe am montag wieder mit dem Krafttraining angefangen. 78,6kg war mein startgewicht, und ich habe mich zur zusätzlichen Motivation hier angemeldet, um mich mit euch auszutauschen und auch um regelmäßig meine trainingspläne und fortschritte zu posten.
    Ich hoffe mit eurer Hilfe finde ich wieder zu meiner topform, oder sogar darüber hinaus :D in dem sinne bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Christian 34, NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Christian 34, NRW

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Christian 34, NRW

Die Seite wird geladen...

Christian 34, NRW - Ähnliche Themen

  1. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  2. Christian Bales Trainingsplan?

    Christian Bales Trainingsplan?: Einer meiner Lieblingschauspieler ist der Engländer Christian Bale. Vielen bekannt als Patrick Bateman aus American Psycho (2000) [IMG][IMG][IMG]...