Christoph aus Wien

Diskutiere Christoph aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute! Ich bin der Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Wien in Österreich. Was mich hier her verschlagen hat ist relativ einfach...

  1. #1 Christoph0708, 12.04.2016
    Christoph0708

    Christoph0708 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin der Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Wien in Österreich.
    Was mich hier her verschlagen hat ist relativ einfach zu erklären.
    Ich möchte meinen Fitness- und Gesundheitszustand erheblich verbessern und mich natürlich auch optisch verändern.

    Meine sportliche Vorgeschichte sie wie folgt aus: 5. - 18. Lebensjahr Vereinsfußball gespielt, danach bis zu meinem 20. Lebensjahr Kraftsport gemacht (Fitnessstudio). Da ich eigentlich immer eine "untypische" Fußballer Figur hatte, ging es mir im Fitnessstudio mehr um die Kraft und Ausdauer als um die Optik.
    Durch meinen damaligen Job, der mit vielen Überstunden kombiniert war, verging mir dann einfach die Lust am Sport und so legte ich immer mehr an Gewicht zu.

    Derzeit stehe ich bei 100,2 kg bei einer Größe von 1,76m (manche schätzen mich allerdings auf einiges weniger ein). Meine Problemzonen sind ganz klar der Unterbauch und die Brust. Aus Erfahrung weiß ich, dass die meiste Kraft in meinen Beinen sitzt und auch Oberarme, Schultern und Nacken bei mir sehr schnell anspringen.

    Sportlich spiele ich derzeit nur einmal pro Woche in einer Hobbyrunde Fußball und zusätzlich mach ich seit 3 Wochen einmal pro Woche Sypoba (wer es nicht kennt, einfach mal in Youtube eingeben).
    Die restliche Zeit möchte ich jetzt anfangs nicht im Fitnessstudio verbringen.
    Ich möchte konsequent mehrmals pro Woche laufen gehen, Übungen mit dem Terraband und Kurzhanteln zu Hause schaffen. Außerdem liegt noch ein Springseil parat.

    Meine Ernährung möchte ich unbedingt wegbekommen von Junk Food (Mc Donalds, Döner, Pizza, etc.) und auch meine tägliche Dosis Red Bull möchte ich abschaffen.

    Ich freue mich über alle Tipps die ihr mir geben könnt, was mein Training und meine Ernährung betrifft (gerne auch per Privat Nachricht).

    Liebe Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Christoph aus Wien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Christoph aus Wien

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Christoph aus Wien

Die Seite wird geladen...

Christoph aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Leute Ich bin 35, 173cm und wiege ca. 89kg. Trainiere mittlerweile 5 Jahre und davon die letzten 2 Jahre mit einem Ep und Tp. Davor war es...
  2. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  3. Boxclub in Wien

    Boxclub in Wien: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Boxclub in Wien empfehlen kann?! :) Liebe Grüße Susi
  4. Servas aus Wien!

    Servas aus Wien!: Hallo :) Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin 1,74 groß und wiege derzeit 67,6kg . Mein Ziel ist es Fett zu...
  5. Hey Leute, Serras aus Wien

    Hey Leute, Serras aus Wien: Hey, mein Name is Stefan, kurz Stef so nennen mich zumindest meine Freunde ;) Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl...