chrom suppli

Diskutiere chrom suppli im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab gelesen(im Flex), dass Chrom suppli irgendwie(war ein bisschen kompliziert um mir alles zu merken) dafür sorgt, dass der testosteron Haushalt...

  1. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab gelesen(im Flex), dass Chrom suppli irgendwie(war ein bisschen kompliziert um mir alles zu merken) dafür sorgt, dass der testosteron Haushalt hochgehalten wird und somit der Muskelaufbau gefördert wird!?!

    Kann mir das hier vielleicht irgendjemand bestätigen, bzw aus eigener erfahrung tipps geben??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: chrom suppli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich kann dir sagen, dass es Schmarrn ist;)
     
  4. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
Thema: chrom suppli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom fitness erfahrung

    ,
  2. chrom erfahrung

    ,
  3. fitness chrom erfahrung

    ,
  4. suppli,
  5. Chrom-Zink-Jod-Selen Kapseln
Die Seite wird geladen...

chrom suppli - Ähnliche Themen

  1. Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme

    Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme: Guten Tag, ich hätte da paar fragen. Also erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, trainiere seitdem ich ca 16,5 bin. Ich hab zu beginn...
  2. Weider Chrom-Zink-Jod-Selen Kapseln???

    Weider Chrom-Zink-Jod-Selen Kapseln???: Hi, Ich habe den Tip bekommen das Chrom-Zink-Jod-Selen Tabetten recht gut zum abnehmen ist. Natürlich mit der dazugehörigen richtigen Ernährung...
  3. Hantel mit 10kg (Chrom) ohne Scheiben

    Hantel mit 10kg (Chrom) ohne Scheiben: Ich suche nach einer 10kg-Hantel (möglichst aus Chrom) wie auf dem Bild. Es sollte also keine Kutzhantelstange mit abnehmbaren Scheiben sein,...
  4. Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo

    Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo: Hallo Leute, Da hier im Forum sicherlich ein paar Fitness-Experten sind, wollten ich euch einfach mal - Link entfernt - vorstellen und nach...