Chucky stellt sich vor

Diskutiere Chucky stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, Ich bin Christian aka Chucky, bin 26 und komme aus Berlin. Ich hab mich hier angemeldet um mich mit anderen über...

  1. #1 Chucky87, 05.07.2013
    Chucky87

    Chucky87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin Christian aka Chucky, bin 26 und komme aus Berlin.

    Ich hab mich hier angemeldet um mich mit anderen über Erfahrungsberichte aus zu tauschen und mir ein paar Tipps von euch zu holen :)


    MfG

    Chucky87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chucky stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woltro Wolf, 06.07.2013
    Woltro Wolf

    Woltro Wolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Da sind wir auf der selben seite :)
     
  4. #3 JannisS, 11.07.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich willkommen Christian aka Chucky,

    viel Spaß und Erfolg.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 11.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Christian, Herzlich Willkommen .:]
     
  6. Anzeige

Thema:

Chucky stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Chucky stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Adhs Im Gym stellt sich vor ;)

    Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,...
  2. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  3. Spada stellt sich vor :)

    Spada stellt sich vor :): Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau...
  4. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  5. Wo bestellt ihr eure supps?

    Wo bestellt ihr eure supps?: Hey mich würd mal interessieren wo ihr eure supss bestellt und wie dort die vielfalt und preise ist/sind!