CLA, Hat jemand es schon ausprobiert?

Diskutiere CLA, Hat jemand es schon ausprobiert? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; CLA (Conjugated Linoleic Acid) geniesst mittlerweile einen extrem guten Ruf als Nahrungsergaenzung zum Fettverbrennen und verbesserten...

  1. #1 Trapezkerl, 10.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    CLA (Conjugated Linoleic Acid) geniesst mittlerweile einen extrem guten Ruf als Nahrungsergaenzung zum Fettverbrennen und verbesserten Muskelerhalt waehrend der Diaet. Ich habe diese Woche mit meiner langfristigen Diaet angefangen (sie wird 8 Monate dauern), um etwa 16 kilo Speck abzubauen. Ich habe mir schon einige Studien angelesen und allem Anschein nach, scheint CLA einen spuerbaren Einfluss auf den Fettabbau zu haben. Angeblich verhilft es dem Koerper, die Muskelmasse auch besser zu halten, wenn man auf Diaet ist. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit CLA gemacht? Ich bin gerade sehr in der Versuchung, mein Geld in CLA zu investieren, wenn dies den Fettabbau beschleunigen wuerde, ohne dass ein schnellerer, gleichzeitiger Muskelverlust damit einhergeht. Was sagt ihr, bzw. denkt ihr? Lohnt es sich, preis/leistungsverhaeltnismaessig?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Studien waren bisher ausschliesslich in vitro oder tierexperimentell. Zudem ist die Dosis und in NEM vorkommende CLA stimmt chemisch meist nicht mit der in LM vorkommender überein. Würde ich also Abstand von nehmen...
     
  4. nils_b

    nils_b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sorry was? kannst dus nochmal für blöde erklären? ^^
     
  5. #4 desenator, 10.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal Tenshi wollte sagen:16 Wochen :8Kilo=2Kilo die Woche.Ist mir eienr guten "normalen kostenlosen Diät auch ohne teure Supps locker zu schaffen.
    Aber bitte,an die die es haben: kauft. :]
    Edit: Sorry 0,5 kilo die Woche! ist absolut unbedenklich :D
     
  6. nils_b

    nils_b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ne ich versuchs was langsamer, immer 1kg die woche in etwa das klappt ganz gut .. zusätzliche mittel, naja halte ich nicht soviel von wer weiß wie die langfristig wirken...
     
  7. #6 bigbadalbanian, 10.08.2007
    bigbadalbanian

    bigbadalbanian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du,

    bin ziemlich neu hier, habe aber, bevor ich angefangen habe Muskelaufbau zu betreiben, zwei Monate genutzt um 15 kg abzunehmen. Ich weiss, es hilft dir vielleicht nicht ganz so viel, jedoch kannst du dir dein Geld sparen und ich würde dir den Tipp geben einfach deine Ernährung umzustellen. Bei mir hatts wunderbar geklappt, nach einem Monat kannst du selber bspws. Cola, Schokolade oder Chipsa nicht mehr sehen. Essen einfach ersetzen durch Salate. Fazit: Bessere Sichtbarkeit der Muskeln und ein besseres Körpergefühl. Ist nur meine Meinung. Zudem bringt dir keine Diät der Welt etwas, wenn du nicht die Ernährung dauerhaft umstellst. Wenn du nach den 8 Monaten wieder alte Essgeweohnheiten annimmst nimmst du auch die Pfunde wieder zu, die du vorher verloren hast. Und nicht vergessen: Joggen.

    Viel Glück...
     
  8. Anzeige

  9. #7 Frechdachs, 10.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch ausprobiert übern längeren zeitraum in meinen augen auch schrott.

    lieb grüß
     
  10. #8 Unregistriert, 14.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich glaube nicht an die wirkung von cla - und bin dabei scheinbar nicht der einzige. ich meine, schau dir mal die seite an, über 20 cla produkte von unterschiedlichen herstellern, aber nicht eine einzige bewertung, nicht mal eine negative? interessiert scheinbar keinen esel, das cla :)

    Suchen Erfahrungen, Reviews, Bewertungen und Erfahrungsberichte
     
Thema: CLA, Hat jemand es schon ausprobiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla extreme

    ,
  2. CLA Extreme Erfahrungen

    ,
  3. cla extreme test

    ,
  4. cla erfahrungen,
  5. CLA Extreme erfahrung,
  6. cla extreme erfahrungsberichte,
  7. cla extreme Bewertung,
  8. cla extrem,
  9. cla-extreme,
  10. cla erfahrung,
  11. cla-extreme®,
  12. erfahrungen mit cla extreme,
  13. cla extreme kapseln erfahrungen,
  14. cla nahrungsergänzung,
  15. CLA Extreme®,
  16. erfahrung mit CLA Extreme,
  17. was ist cla,
  18. cla extreme nebenwirkungen,
  19. cla extreme einnahme,
  20. cla erfahrungsberichte,
  21. Erfahrungen cla extreme,
  22. cla extrem erfahrungen,
  23. erfahrung CLA Extreme,
  24. CLA extreme erfahrungsbericht,
  25. erfahrungen mit cla
Die Seite wird geladen...

CLA, Hat jemand es schon ausprobiert? - Ähnliche Themen

  1. War schon jemand auf der MS Berlin?

    War schon jemand auf der MS Berlin?: Ich hab mal eine Frage, mit der sich vielleicht auch jemand aus dem Forum auskennt. Und zwar waren meine Eltern vor kurzem auf der MS Berlin und...
  2. Hat jemand schon Erfahrung mit Hiit

    Hat jemand schon Erfahrung mit Hiit: Habe dazu schon viel gelesehen hat jemand mit den Training schon Erfahrung ? Gelesen habe ich das man mit 15 Sekunden anfangen kann dann 45...
  3. Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?

    Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?: Hi! Ich habe neulich etwas über "intramuskuläres Fett" gelesen, d.h. Fettgewebe zwischen den Muskelsträngen. Habt ihr davon schonmal etwas...
  4. Hat schon jemand Erfahrungen mit fitness24.de ?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit fitness24.de ?: Hey, ein Freund von mir bekommt bei www.fitness24.de 5% auf alle Artikel weil er dort regelmäßig bestellt. Ich hab mich dazu anstecken lassen, mir...
  5. "300" - hat ihn schon jemand gesehn?

    "300" - hat ihn schon jemand gesehn?: hi leute, hat von euch schon jemand den film "300" gesehn? ich war ihn am freitag gucken und muss sagen, dass der film einfach nur genial ist. die...