CLA Kapseln zum Fettabbau

Diskutiere CLA Kapseln zum Fettabbau im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe in den letzen Jahren immer unregelmäßig trainiert und nun seit 6 Wochen regelämßig, nun möchte ich jedoch meinen leichten...

  1. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe in den letzen Jahren immer unregelmäßig trainiert und nun seit 6 Wochen regelämßig, nun möchte ich jedoch meinen leichten Bauansatz, neben Kraft und Ausdauertraining mittels CLA Kapseln Plus wegbekommen.

    Kennt jemand die CLA 80 Gold Kapseln zum Fettabbau?
    In der Suchfunktion habe darüber nichts gefunden?

    Multi Food, Nahrungsergnzung direkt vom Hersteller : CLA 80 Gold / Fettabbau

    LG
    AKON86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CLA Kapseln zum Fettabbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte ehrlich gesagt nichts von solchen Nahrungsergänzungen.

    Und an deiner Stelle würde ich erstmal eine Weile ordentlich trainieren mit richtigem EP, anständigem TP und Cardio Workout. Dann brauchst du son Mist auch nicht. 6 Wochen ist gar nichts.
     
  4. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal Kuroba. Ich habe vor den 6 Wochen eine 3 wöchige Pause gemacht und davor auch schon 8 Wochen regelmäßig trainiert und davor eher unregelmäßig.
    Wieso hältst du gar nichts von solchen Nahrungsergänzungen, denkst du das Einweiß Skakes vielleicht besser wären?
     
  5. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ob 6 Wochen, 1 Monat, 2 Monate. Ist egal. Im Bodybuilding kann sogar 1 Jahr wenig sein. Es ist ein Sport mit sehr viel Geduld...

    Ich halte nichts von dieser Art von Nahrungsergänzung weil das meiner Meinung nach einfach Marketing ist. Ich hab das schonmal in einem Thread geschrieben. Die einzigen Supps, die "Sinn" machen sind Protein Shakes, Creatin und vllt noch Vitamine/Mineralstoffe (Wenn man weiß, dass man über die normale Ernährung Vitaminmangel hat). Das wars.

    An deiner Stelle würde ich mir nicht Gedanken darüber machen "welchen" Supp du kaufen solltest, sondern dass du erstmal einen ordentlichen Trainingsplan aufstellst, Cardio einbaust, deine Ernährung umstellst. Wenn das stimmt, dann brauchst du keine Supps.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    CLA wird dir beim Abnehmen nicht helfen bzw. es gibt kein legales Supp, welches dabei unterstützend wirkt, mit Abstrichen am ehesten noch Koffein
     
Thema: CLA Kapseln zum Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla kapseln

    ,
  2. cla erfahrungen

    ,
  3. CLA kapseln erfahrung

    ,
  4. cla fettabbau,
  5. cla kapseln erfahrungen,
  6. cla kapseln erfahrungsbericht,
  7. cla kapseln wirkung,
  8. bestes cla,
  9. cla erfahrungsberichte,
  10. cla erfahrung,
  11. weider cla erfahrung,
  12. CLA-Kapseln,
  13. weider cla kapseln erfahrung,
  14. cla kapseln test,
  15. cla tabletten erfahrung,
  16. cla kapseln forum,
  17. cla erfahrungen bodybuilding,
  18. fettabbau kapseln,
  19. erfahrung mit cla-kapseln,
  20. erfahrungen mit cla kapseln,
  21. cla kapseln nebenwirkungen,
  22. erfahrung mit cla kapseln,
  23. beste CLA,
  24. fettabbau cla,
  25. beste cla kapseln
Die Seite wird geladen...

CLA Kapseln zum Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Erfahrene Mitglieder mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur

    Erfahrene Mitglieder mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur: Wie die überschrift schon sagt suche ich Leute die Erfahrungen mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur gemacht hat. Also...
  5. Glucosamin kapseln

    Glucosamin kapseln: Hey, ich habe öfters Handgelenkschmerzen und benutze deswegen die Glucosamin kapseln von peak. Ich habe Probleme die Kapseln zu schlucken, gibt...