Clenbuterol

Diskutiere Clenbuterol im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So, hallo zusammen habe ein kleines Problem, wie nehm ich das Clenbuterol ein? Könnte mir da jemand auskunft geben??? Hab es in der kügelchenform...

1. lil

lil Neuer Benutzer

So, hallo zusammen habe ein kleines Problem, wie nehm ich das Clenbuterol ein? Könnte mir da jemand auskunft geben???

Hab es in der kügelchenform (globuli) aber nun keine Ahnung wann und wieviel ich da zur gewichtsabnahme einnehmen soll.
    Und dann vor oder nach dem Essen oder gar nix mehr Essen, oder wie soll ich mit dem Teufelszeug umgehen :bumm *fg*

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wär ich supi dankbar.... :sing

2. Anzeige

Schau mal hier: Clenbuterol. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ameise79, 26.05.2006
    ameise79

ameise79 Neuer Benutzer

Clenbuterol Einahme

Also zunächst ist es sehr naiv von dir solche Mittel zu holen ohne zu wissen wie sie eingenommen werden!
    Aber es ist ja deine Sache...
    Das Schema zur Einahme sieht ungefähr so aus:
    1. Tag - eine
    2. Tag - zwei
    3. Tag - drei
    4. Tag - vier
    5. Tag - fünf
    6. Tag - sechs Tabletten.
    Danach mußt du 1-2 Tage Pause machen und das gleiche Schema ab dem 6. Tag aber wiederholen. Also nach der Pause bei sechs Tabletten weitermachen. Am besten auf drei Gaben verteilen a zwei Tabletten.
    Denk daran, nach dem 6. Tag ne Einahme Pause einzulegen. Ich hoffe dir sind auch die NW (zittrige Hände, Schweißausbrüche, Krämpfe...) bekannt!
    Nichts desto trotz - viel Erfolg dabei.

4. lil

lil Neuer Benutzer

Hm, ja war vielleicht au wieder ne überschnelle reaktion son zeug zu kaufen ohne dabei auf die Nebenwirkungen geachtet zu haben! Aber was tut man net alles fürs abnehmen...
    Weiß klingt gesponnen, denn eigentlich sollte einem die Gesundheit wichtiger sein. Nuja...
    Ich werds probiern, und mich überraschen lassen wie das Gift auf mich wirkt, hoff nur das es nicht allzuschlimm ist wie es sich anhört!

Trotzdem danke, das du mir geschrieben hast :)
    Werds au net übertreiben!!!

Hat hier noch irgendjemand mit dem Clenbuterol Erfahrung gemacht? :wink
    Bin total neugierig und ziemlich gespannt.
    Auch ängstlich wenn man so sagen kann, ma weiß ja nie was kommt! :box

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich habs mal genommen vor längerer zeit. Wirkung gleich null, dafür umso mehr Nebenwirkungen. Clenbuterol ist so ziemlich das letzte was ich jemanden empfehlen würde, kann auch irreversible Herzschäden mit sich ziehen. Wer sowas in der richtung nehmen will sollte lieber zu Ephedrin greifen

6. #5 KurdKurd, 27.05.2006
    KurdKurd

KurdKurd Neuer Benutzer

Clen würde ich auch nicht nehmen.
    Habe es zwar schon ca. für 4-5 SommerVorbereitungsKuren (Clen-Only) genommen und hat auch was gebracht....

Habe aber aufgehört, ich habe zwar keine Nebenwirkungen gehabt (ausser das Zittern am Anfang) aber die Sachen die passieren können und die Belastung des Herzens sind es nicht wert..

Lieber ECA-Benutzen (Ephedring+Coffein+Asperin)...

Thema: Clenbuterol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clenbuterol erfahrung

,
  2. clenbuterol Erfahrungen

,
  3. clenbuterol globuli

,
  4. clenbuterol erfahrungsbericht,
  5. spiropent kaufen,
  6. clenbuterol globuli wirkung,
  7. clenbuterol only,
  8. spiropent erfahrungsberichte,
  9. clenbuterol wieviel am tag,
  10. Clenbuterol,
  11. globuli clenbuterol,
  12. clenbuterol forum,
  13. clenbuterol vor dem essen,
  14. clenbuterol einnahme,
  15. fatburner globuli,
  16. spiropent erfahrung,
  17. clenbuterol fitness,
  18. clenbuterol bodybuilding erfahrungen,
  19. clenbuterol globuli erfahrungen,
  20. clenbuterol only erfahrungen,
  21. clenbuterol Globuli bodybuilding,
  22. globuli clenbuterol einnahme,
  23. globuli gewichtsabnahme,
  24. clenbuterol vor dem training,
  25. clenbuterol c30 wirkung
Die Seite wird geladen...

Clenbuterol - Ähnliche Themen

1. Clenbuterol oder Ephedrin

Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Fatburner mit Clenbuterol oder Ephe.

Fatburner mit Clenbuterol oder Ephe.: Hi ! Ich hab einen Flyer bekommen von der Fa. Beachpower. Da werden einige Fatburner beworben die mich von den Inhaltsstoffen her schon...
  3. Spiropent mite, die selbe wirkung wie Clenbuterol

Spiropent mite, die selbe wirkung wie Clenbuterol: ich hab zufällig astma und muß noch etwas die funde purzeln lassen! und ich hab gelesen das Clenbuterol (am weitesten verbreiteten Medikamentes...
  4. Clenbuterol/Siropent

Clenbuterol/Siropent: Hi, hab demnächst vor eine Kur durchzuziehen, hat jemand schon erfahrungen mit Clenbuterol gesammelt und kann mich n bisschen tipsen? thx...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden