Cleverfit Vertragsübernahme

Diskutiere Cleverfit Vertragsübernahme im Marktplatz Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Mitglieder :) Ich suche jemanden, der Interesse hat meinen Vertrag im Cleverfit in Bamberg/Hallstadt zu übernehmen. Der Vertrag ist schon...

1. Vika

Vika Neuer Benutzer

Hallo Mitglieder :)
    Ich suche jemanden, der Interesse hat meinen Vertrag im Cleverfit in Bamberg/Hallstadt zu übernehmen.
    Der Vertrag ist schon gekündigt und läuft bis Juli/August 2018.
    Aus Zeitgründen + Umzug schaffe ich es nicht mehr regelmäßig hinzugehen.

Vorteil: keine lange Vertragslaufzeit, keine Anmeldegebühr und Kündigungsfrist.

Würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cleverfit Vertragsübernahme

Die Seite wird geladen...

Cleverfit Vertragsübernahme - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan cleverfit?!

Trainingsplan cleverfit?!: Hallo ihr lieben, ich hab mich nun bei clever fit angemeldet. Meine Frage ist recht einfach, muss ich mir im clever dit einen Trainingsplan machen...
  2. iPhone 3GS 16GB - Vertragsübernahme - 100€

iPhone 3GS 16GB - Vertragsübernahme - 100€: Hallo liebe Foren-User :D, biete mein iPhone 3GS 16GB mit Complete 120 Vertrag: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1425,00.html Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden