clomid,wie und wie viel

Diskutiere clomid,wie und wie viel im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo jungs :wink so nun zu meine frage: bin ja mitten drin in meine kur,wolte jetzt wissen,wie viel clomid ich brauche und wie ich es anwende....

1. cube

cube Neuer Benutzer

hallo jungs :wink
    so nun zu meine frage:
    bin ja mitten drin in meine kur,wolte jetzt wissen,wie viel clomid ich brauche und wie ich es anwende.
    meine kur dauert 24wochen an,mit testo E.
    danke für eure info :wink

2. Anzeige

Schau mal hier: clomid,wie und wie viel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Das letzte Thread über Clomid ist keine Woche alt.Also erstmal lesen bevor du fragst

4. cube

cube Neuer Benutzer

danke für die info ganz übersehen :]
    wollte mal wissen ob ich mit clomid mitten in der kur anfangen muss oder nur zum schluss habe von leuten gehört das sie es auch wärend der kur nehmen???

5. beiko

Ich kenne die einnahme von Clomid nur nach der Kur.Wenn etwas während einer Kur genommen wird dann ist es meist Nolvadex (Tamoxifen) um zum Beispiel den Bitch Tits entgegen zu wirken.

6. cube

cube Neuer Benutzer

danke beiko dann werde ich es nach meiner kur nehmen .....

7. #6 The BigMan, 18.10.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

8. #7 fuzzy123, 20.10.2006
    fuzzy123

fuzzy123 Benutzer

bei tamoxifen ist zur vorsicht zu raten, da es möglw. bei längerer einnahme brustkrebs auslösen kann (edit: auch bei männern!). die diskussion hierüber ist aber noch nicht abgeschlossen.

9. beiko

Ich denke mal 4-6 Wochen wird man mit Tamoxifen nicht überschreiten.Über eine läbgere Zeit habe ich es jedenfalls nicht genommen.

@fuzzi123
    biste echt anästhesist? dann musst du über das ganze Pharmazeugs ja ne menge Ahnung haben oder nicht???

10. #9 fuzzy123, 21.10.2006
    fuzzy123

fuzzy123 Benutzer

ja, bin ich. aber ich habe deshalb keine vertieften kenntnisse in diesen dingen. da weiss mancher BB mehr als ich. ich wiederum kann dir dann etwas über die negativen folgen der einnahme sagen ;).

11. Anzeige

12. #10 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Und wie siehts mit eigengebrauch aus, wenn man mal fragen darf?!
    Nutzt du dein wissen auch an dir?!

13. #11 fuzzy123, 22.10.2006
    fuzzy123

fuzzy123 Benutzer

ich habe ende der 80er an wettkämpfen teilgenommen und war für knapp 4 jahre "gestofft". mit zunehmendem fachwissen die folgen betreffend wollte ich immer weniger nehmen, was natürlich zum "karriereknick" und entsprechendem frust führte. ich zog dann einen schlussstrich und bin seither (1992) sauber.

mein beruflich erworbendes wissen ist aber tatsächlich wenig geeignet, es PRO doping anzuwenden. über die folgen hingegen bin ich gut informiert. aber: die moralapostel werde ich hier nicht geben - jeder soll machen, was für richtig hält ;)

Thema: clomid,wie und wie viel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clomifen einnahme bodybuilding

,
  2. wieviel clomid nach kur

,
  3. clomifen einnahme nach testo kur

,
  4. clomifen nach kur,
  5. clomid dosierung bodybuilding,
  6. wie lange clomifen nach kur,
  7. clomid nach testo kur,
  8. wie viel clomid,
  9. clomifen nach testo kur,
  10. clomifen dosierung nach kur,
  11. clomid nach kur,
  12. clomifen während der kur,
  13. clomifen dosierung bodybuilding,
  14. clomifen einnahme nach kur,
  15. zu viel clomifen ,
  16. clomid wie viel,
  17. clomifen kur,
  18. clomifen bodybuilding einnahme,
  19. einnahme clomifen nach kur,
  20. wieviel clomifen nach kur,
  21. WIEVIEL CLOMID,
  22. clomid dosierung,
  23. wie lange nah kur clomid,
  24. clomid wieviele wochen,
  25. wie viel clomid nach einer kur nehmen
Die Seite wird geladen...

clomid,wie und wie viel - Ähnliche Themen

1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Soooo viele fragen

Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  5. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden