Coca Cola gesund?

Diskutiere Coca Cola gesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; interessante Diskussion.....das meine ich zur Abwechselung mal ernst. ::XX @damascus Du hast wirklich Probleme auf 2500cal zu kommen? Das ist...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    interessante Diskussion.....das meine ich zur Abwechselung mal ernst. ::XX

    @damascus
    Du hast wirklich Probleme auf 2500cal zu kommen? Das ist doch nicht viel. Ich kenn Leute, die schaffen das ist einer Mahlzeit. :D

    Oder Tenshi?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coca Cola gesund?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ach hör auf...

    ...bei Quincys warens doch bestimmt 4000 :D
     
  4. #23 damascus, 15.09.2006
    damascus

    damascus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es müssen bei mir 2500 sein, ich find die Tabelle nicht mehr wie man das ausrechnen konnte. Ich denke nicht daß bei mir das Problem ist auf die bestimmte Anzahl von Kal zu kommen, sondern auf die Anzahl während des Tages zu kommen, dh mit kleinen Mahlzeiten > 5-6x am Tag essen. Das ist das große Problem.
     
Thema: Coca Cola gesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cola gesund

    ,
  2. coca cola gesund

    ,
  3. coca cola gesundheit

    ,
  4. ist cola gesund,
  5. ist coca cola gesund,
  6. coca cola gesund oder nicht,
  7. coca cola und gesundheit,
  8. cola ist gesund,
  9. wie gesund ist coca cola,
  10. cola magnesium,
  11. Coca Cola magnesium,
  12. coca cola ist gesund,
  13. coca cola gesund?,
  14. cola in maßen gesund,
  15. cola trinken gesund,
  16. coca cola-gesund oder nicht,
  17. magnesium coca cola,
  18. kraftsport cola,
  19. magnesium in cola,
  20. wie gesund ist cola,
  21. coca cola verdauung,
  22. gesundheit coca cola,
  23. ist in cola magnesium,
  24. coca cola und magnesiummangel,
  25. was ist gesünder coca cola oder coca cola light
Die Seite wird geladen...

Coca Cola gesund? - Ähnliche Themen

  1. Info über das Getränk Coca-Cola

    Info über das Getränk Coca-Cola: Ich fand diesen Artikel sehr interessant und dachte mir, dass es auch evtl. andere User interessiert ;) Cola soll so ungefähr jede ungesunde...
  2. Chocolate Protein Mokka auf Eis

    Chocolate Protein Mokka auf Eis: [IMG] Chocolate Protein Mokka auf Eis Zutaten 100ml Espresso 120ml Mandelmilch 30g Nutri-Plus Eiweißpulver Schokolade 1 Msp Vanille 1 Prise Zimt...
  3. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...
  4. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  5. Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht

    Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht: Ist dies Art der Cola ''gesünder'' als die mit Zucker ? Sind ja sowieso beide ungesund ich weiß, aber ich will auf Zucker verzichten und mag...