Coffein + Aspirin

Diskutiere Coffein + Aspirin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ein Freund hat mir empfohlen vorm training eine coffein tab (200mg) und eine aspirin tab (ka wieviel da drin is ) zu nehmen. Was bringt das ? bzw...

  1. #1 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund hat mir empfohlen vorm training eine coffein tab (200mg) und eine aspirin tab (ka wieviel da drin is ) zu nehmen.
    Was bringt das ? bzw bringt es ueberhaupt was ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coffein + Aspirin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Naja...
    vorm Training trink ich immer einen Kaffee der mich dann aufputscht...
    Aber Aspirin mit Coffein, Coffein ist ja ein Aufputschmittel und Aspirin verduennt das Blut und ich koennt mir vorstellen, dass das Coffein dann viel schneller durchs Blut laeuft.
    Ich glaub das hat den Effekt, dass du dann noch aufgeputschter bist.
    Kann aber auch eine gefaehrliche Kombination sein...
     
  4. #3 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ja wozu coffein gut is , ist mir schon klar , blos was macht das aspirin ?! ::XX
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Les meinen Beitrag doch bitte nochmal...
    aber richtig!
     
  6. #5 Del Piero, 05.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Aspirin verlängert die Wirkung von Coffein und hat generell auch eine antikatabole Wirkung.

    Siehe sonst auch Steroidprofil Acetylsalicylsäure!!
     
  7. #6 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr mir dazu raten ? oder is das in irgendeiner form gefährlich ?
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell dir ne andere Frage: Aus welchem Grund willst du es denn nehmen?

    An das Coffein gewöhnst sich dein Körper nach der Zeit und das Aspirin auf Dauer auch nicht unbedingt gesund ist dürfte auch klar sein, also würd ich es lassen.
     
  9. #8 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    einfach mehr power beim train
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich das Aspirin weglassen und wenn überhaupt dann nur Coffein nehmen. Aber auch nicht regelmäßig sonst gewöhnt sich dein Körper daran und es wirkt kaum noch.
     
  11. #10 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    so , da probieren bekanntlich ueber studieren geht und ich im mom in einem trainingstief steckte musste ich es einfach mal testen

    200mg cof
    100mg ace


    ergebnis: geilstes training seit wochen , heftige power , top motiviert , geiler pump


    fazit: keine ahnung obs daran lag , das werden die nächsten TEs zeigen aber das heute war ein HAMMER training
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wie Seth schon sagt, nicht regelmaesig.
    Ansonsten gewoehnt sich dein Koerper daran und es nuetzt dir kaum noch was!
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    aspirin f$ckt deinen magen auf dauer! und das mal richtig!
    ich würds nicht nehmen!
    ernaährst du dich auch richtig!? (MZ vorm train!?)
    und wenn du dich an das koffein gewöhnt hast, bringt dir das auch nicht mehr viel!
    ...was willst du dann nehmen...speed!? :crazy:
     
  14. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    kann zo-lee nur zustimmen. mann mann, ein kaffee vorm training tuts auch. lass die finger von aspirin wenn du es nciht brauchst.
     
  15. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Zudem kann man auf Aspirin ne Allergie bekommen und es kann dich suechtig machen.
     
  16. #15 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0

    so schnell werd ich mich nich dran gewöhnen , ausserdem sind 200mg auch net mehr als 1-2 tassen kaffee . Ich trink aber kein kaffee oder cola weil ich diese dreckbruehe hasse. Mit coffein allein hab ich schon genug erfahrung gesammelt , trotzdem danke fuer den belehrungsversuch :xx

    und was is bitte MZ ?
    meine ernährung passt
     
  17. #16 Dimtross, 06.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ein klug=§"$(?/& der sich nicht belehren lässt...mach was du willst wenn dein magen im arsch ist dann heul bloß nicht rum!

    nimm dein aspirin schön fleißig...u wie kann man nicht kapieren das der körper sich an die koffeindosis gewöhnt?! oder willst du immer schön steigern?!

    u dein HAMMER training war sicher mehr placeboeffekt als alles andere...naja...
     
  18. #17 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. stimmt du kannst ja auch mein training beurteilen :xx
    2. sprach ich nur ueber das coffein , das aspirin werd ich weglassen (les mal aufmerksamer) :ooh
    3. hab ich das schön öfter so gemacht das ichs mal 4 wochen genommen hab , und dann wieder ne weile net , und es hat immer wieder funktioniert , also erzaehl du mir bitte nichts. Wenn ich erfahrungen gesammelt hab mit MEINEM körper dann macht das deine aussage aber sowas von hinfällig. Soviel dazu , ich will nciht das das in irgendwelche streitigkeiten ausartet
     
  19. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    mach nur wie du denkst!
    BTW: an das koffein gewöhnst du dich schneller als du denkst!

    ....nur mal so ne kleine anmerkung von jemandem, der schon sicher etwas mehr erfahrung hat als du....
    ...sollte aber kein angriff gegen dich werden.
     
  20. Anzeige

  21. #19 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn ich nach ner pause immer wieder drauf ansprech dann kann das was ich mach bezueglich coffein net verkehrt sein . Aspirin werd ich aber rauslassen
     
  22. #20 Dimtross, 06.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    jojo....das mit dem gewöhnen merkst bestimmt gut...is ja dein körper...viel erfolg mit dem coffein noch ne
     
Thema: Coffein + Aspirin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspirin coffein

    ,
  2. coffein aspirin

    ,
  3. aspirin und koffein

    ,
  4. aspirin koffein,
  5. koffein und aspirin,
  6. coffein und aspirin,
  7. aspirin mit koffein,
  8. koffein aspirin,
  9. aspirin und coffein,
  10. aspirin fitness,
  11. aspirin und koffein wirkung,
  12. aspirin mit coffein,
  13. aspirin vorm training,
  14. aspirin koffein training,
  15. aspirin vor dem training,
  16. coffein aspirin wirkung,
  17. coffein und aspirin training,
  18. aspirin aufputschmittel,
  19. koffein fußball,
  20. aspirin kaffee wirkung,
  21. coffein aspirin training,
  22. aspirin als aufputschmittel,
  23. f,
  24. koffein mit aspirin,
  25. fitness aspirin
Die Seite wird geladen...

Coffein + Aspirin - Ähnliche Themen

  1. Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht

    Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht: Ist dies Art der Cola ''gesünder'' als die mit Zucker ? Sind ja sowieso beide ungesund ich weiß, aber ich will auf Zucker verzichten und mag...
  2. Coffein + Creatin

    Coffein + Creatin: Hallo, ich nehme nach jedem Training ein T4 Shake, da ist ja auch Creatin drinnen, seit kurzem nehme ich aber auch Coffein Tabletten, nun habe ich...
  3. aspirin und paracetamol beim training

    aspirin und paracetamol beim training: So habe etwas gehört was ich net zu glauben wage. EIn Kollege von mir ist football Spieler und trainiert 3-4 mal die Woche. Er bekommt von seinem...