Cola im Studio

Diskutiere Cola im Studio im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bei mir im Studio gibts kein Bier und auch kein Cola (Gott sei dank), aber seit neuestem werden Baguettes angeboten, die man sich nach dem...

  1. #1 Powerschwabe, 10.05.2008
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im Studio gibts kein Bier und auch kein Cola (Gott sei dank), aber seit neuestem werden Baguettes angeboten, die man sich nach dem Training zuführen könnte, was aber anscheinend nicht viele gemacht haben, da der Verkauf bereits wieder eingestellt wurde.

    Ich finde es immer nur göttlich, wenn bei uns im Studio der Anruf so gegen 18 oder 19 Uhr an den Pizzalieferanten rausgeht, wenn sich die Mädels des Personals dort sich ihr "Abendessen" bestellen zu göttlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cola im Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cola im Studio

Die Seite wird geladen...

Cola im Studio - Ähnliche Themen

  1. Cola im Studio

    Cola im Studio: Ich habe gerade einen Kollegen ausgelacht, da er erzählt hat daß es bei ihm im Studio Cola, Energy-Drinks und so einen Kram gibt. ist das bei...
  2. Chocolate Protein Mokka auf Eis

    Chocolate Protein Mokka auf Eis: [IMG] Chocolate Protein Mokka auf Eis Zutaten 100ml Espresso 120ml Mandelmilch 30g Nutri-Plus Eiweißpulver Schokolade 1 Msp Vanille 1 Prise Zimt...
  3. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...
  4. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  5. Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht

    Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht: Ist dies Art der Cola ''gesünder'' als die mit Zucker ? Sind ja sowieso beide ungesund ich weiß, aber ich will auf Zucker verzichten und mag...