Cola light - Alternativen

Diskutiere Cola light - Alternativen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...

  1. #1 Kadabra, 28.05.2014
    Kadabra

    Kadabra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1 Glas Wasser für ne Tablette und 0,7l Wasser als Proteinshake). Meine tägliche Menge sind so um die 3 Liter Cola light (mit viel trinken hatte ich nie Probleme) Falls jetzt einer hellhörig wird. Nein, liegt bei mir nicht an Zucker bzw. dem Durst, der damit einhergeht, sondern es ist Gewohnheit bzw. Antrainiert, da ich vorgeschädigt bin, was Nierensteine angeht und ich das verhindern möchte.


    Mein Problem ist aber, dass ich blankes Wasser einfach nicht trinken kann. Ich brauch was mit (süßem) Geschmack.
    Fruchtsäfte will ich wegen der Kalorien bzw. dem Zucker nicht trinken.

    Habt ihr da Ideen, zu was ich greifen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cola light - Alternativen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 28.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Gehts um Cola light allgemein oder um die enthaltenen Süßungsmittel?
    Denn dann wirst Du wenig finden an industriellem Trinken.
    Wenn es um Cola light selbst geht dann besuche mal den Baleroshop . de
    Die haben Tütchen mit Pulcer in so ziemlich jeder Geschmacksrichtung für trinken ,kochen, backen.
    Wahnsinnig ergibig.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Entwöhnung-das ist alles.

    Streich für 21 Tage mal ALLES süße aus deiner Ernährung-egal, ob mit Zucker, mit Honig oder mit Süßstoffen gesüßt…

    Dann wirst du schnell merken, wie hervorragend ein einfaches Glas Wasser schmeckt...
     
  5. #4 breitwiehoch, 06.06.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch, dass da einfach nur eine harte entwöhnungskur hilft.. Du und Dein Körper werdet es Dir danken..
     
  6. Anzeige

Thema:

Cola light - Alternativen

Die Seite wird geladen...

Cola light - Alternativen - Ähnliche Themen

  1. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...
  2. Chocolate Protein Mokka auf Eis

    Chocolate Protein Mokka auf Eis: [IMG] Chocolate Protein Mokka auf Eis Zutaten 100ml Espresso 120ml Mandelmilch 30g Nutri-Plus Eiweißpulver Schokolade 1 Msp Vanille 1 Prise Zimt...
  3. Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht

    Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht: Ist dies Art der Cola ''gesünder'' als die mit Zucker ? Sind ja sowieso beide ungesund ich weiß, aber ich will auf Zucker verzichten und mag...
  4. Cola im Studio

    Cola im Studio: Bei mir im Studio gibts kein Bier und auch kein Cola (Gott sei dank), aber seit neuestem werden Baguettes angeboten, die man sich nach dem...
  5. Info über das Getränk Coca-Cola

    Info über das Getränk Coca-Cola: Ich fand diesen Artikel sehr interessant und dachte mir, dass es auch evtl. andere User interessiert ;) Cola soll so ungefähr jede ungesunde...