Coma

Diskutiere Coma im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was haltet ihr von COMA (Circle of Martial Arts)...? ich habe mal Aikido, Kali, Arnis, Escrima, Kickboxen gemacht... also alles in einem...aber...

  1. #1 KingLui, 05.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    was haltet ihr von COMA (Circle of Martial Arts)...?
    ich habe mal Aikido, Kali, Arnis, Escrima, Kickboxen gemacht... also alles in einem...aber ich habe leider damit aufgehört, weil ich da so lange kutschen musste ( 1 Stunde hin und 1 zurück ) ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coma. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kickboxen ist geil aber sonst... ^^


    grussa
     
  4. #3 KingLui, 05.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    was meinste mit aber sonst? ich bin der meinung, dass aikido auch ganz hammer iss, weil du griffe und würfe im nahkampf auch brauchst...kick boxen ist NUR offensiv...aikido etc. sind auch defensiv...Blood=Rambo--->DRAUF HAUEN UND GUT :bäh


    :D :lol: :bumm
     
  5. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    in einer Hauptschule kennt man nichts anderes :)


    vor ca jahr war ich in einer Teraphie deswegen aber ich habs geschaft ich hatte mehr anzeigen wegen körperferletzungen. ich war damals ein aussenseiter und hab alle verklopt aber jetzt nicht mehr :)


    GRUSS
     
  6. #5 KingLui, 05.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    oh!

    Hast du einen Haupt-Schul-Abschluss???

    Naja da hast du Recht...Ich bin auf dem Gymnasium, man glaubt es kaum^^, und da hört man so manche Sprüche von Ausländischen Mitbürgern der Hauptschule..Ich zitiere:


    "Hauptschule an die Macht!"
    "Gymnasium schwul, Haputschule cool!"

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
Thema: Coma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von escrima

    ,
  2. coma aikido