Computerproblem

Diskutiere Computerproblem im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, bei mir erscheint seit einiger Zeit manchmal ein Fenster mit "Just-In-Time-Debuggen", ich kann das Fenster weder schließen, noch etwas...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei mir erscheint seit einiger Zeit manchmal ein Fenster mit "Just-In-Time-Debuggen", ich kann das Fenster weder schließen, noch etwas sinnvolles tun, nur ignorieren...was ist das???? Thx, big S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Computerproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee??? BITTE, das Scheissding macht mich verrückt X( X( X( X( X(
     
  4. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    format c: :D
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sorry, hab grad genug mit meinem PC zu tun. Ganzes Heimnetzwerk konfiguriert und nur bei mir gibt es noch Probs. Wenn ich damit fertig bin kann ich villeicht helfen ...
     
  6. #5 Voodooking, 15.09.2003
    Voodooking

    Voodooking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was haste den vorher geöffnet, wenn das fenster erscheint?
    haste vorher irgendwas installiert?
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht, bin halt immer im Internet, wenn das passiert, kann aber nicht sagen, dass es bei einer bestimmten Seite passiert, bin immer auf ähnlichen Seiten, das Fenster kommt nicht immer, manchmal nach 1min, manchmal nach 1h, manchmal überhaupt nicht....hast du eine Idee???



    @haz
    Yo, bitte mach das, nervt nämlich echt!!!!!
     
  8. #7 Voodooking, 17.09.2003
    Voodooking

    Voodooking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenns der IE is , dann könnte schon nen einfaches Update helfen... unter Extras --> Windows Update...
    da werden auch keine informationen übertragen...
     
  9. Anzeige

  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    THX, hab das mal gemacht, mal schauen, ob der Shit endlich aufhört.....
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ voodooking

    Thx, dein Tipp scheint zu funktionieren, bisher ist das Ding nicht wieder aufgetaucht :]
     
Thema: Computerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerfhler just in time debuggen

Die Seite wird geladen...

Computerproblem - Ähnliche Themen

  1. help needed: mal wieder Computerproblem

    help needed: mal wieder Computerproblem: Hi, hab in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC und zwar schaltet er sich bisweilen einfach so ab (oder vielmehr er startet neu...), d.h. ich...
  2. massivste Computerprobleme!!!!

    massivste Computerprobleme!!!!: Hi Leute, hab zur Zeit übelste Computerprobleme und befürchte, dass ich einen Virus/Trojaner auf dem PC hab.....fing alles damit an, dass die...