Coola Plan

Diskutiere Coola Plan im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Alter: 19 Größe:190 Gewicht:86 Trainingserfahrung:regelmässig ca. 6 Monate Körperfettanteil:19% BMI-Wert: 23 Besonderes:starke Fettsammlung am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 19
    Größe:190
    Gewicht:86
    Trainingserfahrung:regelmässig ca. 6 Monate
    Körperfettanteil:19%
    BMI-Wert: 23
    Besonderes:starke Fettsammlung am Bauch


    Was ist das Ziel Deines Trainings?
    Muskelmasse erhalt, Abnehmen


    2. Weshalb mache ich dieses Training?
    Weil ein bisschen weniger Wampe nicht schlecht wären zudem habe ich noch eine Wette am Laufen

    3. Was ist mein genaues Trainingsziel?
    83 Kg Körpergewicht, kleiner Verlust von Schwimmreifen am Bauch( Sind schon um einiges geschrumpft)

    4. In welchem Zeitrahmen möchte ich dieses Ziel erreichen?
    ca. 19.6.2008 ( 19 Tage)
    (genaues Datum wegen der Wette halt)

    5. Wie möchte ich dieses Ziel umsetzen?
    Regelmässig Kraftraining,
    Regelmässig Schwimmen/Joggen/Basketball
    gesünder und reduziert essen

    6. Mit welcher Unterstützung kann ich rechnen?
    Meine Freundin, weil sie diese Wette vorgeschlagen hat!
    Natürlich auch von Kumpels und meiner lieben Trainingsbank

    Mein Kalorierenbedarf
    2950. -500
    2450=ideale Kalorierenbedarf

    -Mein Trainingsplan-

    Bizepcurls KH
    10 WDH X2 Sätze
    12 KG


    Kurzhantelrudern KH
    10 WDH X1 Satz
    12KG

    TripzepsKickbacks KH
    10 WDH X1 Satz
    12 KG

    Bankdrücken LH
    10 WDH X2 Sätze
    50 KG

    Frontheben
    20 WDH X1 Sätze
    5KGx2 = 10kg

    Rudern Aufrecht
    20 WDH X1 Sätze
    5KGx2 = 10kg


    Hammercurls (kürzlich aufgestuft von 10kg)
    10 WDH X1 Sätze
    12 Kg


    Crunches
    20Stk. x 2Sätze

    Crunches Links
    10Stk. x 1Satz

    Crunches Rechts
    10Stk. x 1Satz

    Liegestütze
    10Stk. x2 Sätze






    Vielen Dank für Eure Unterstützung und falls ihr noch weitere Informationen benötigt meldet euch bitte:)









    Sonntag 1 Juli

    Sport:
    500 Meter Schwimmen
    Kraftraining:
    +beine
    +Bankdrücken
    (hatte gestern keine Zeit wegen zeitlichen Problemen)
    Nahrung:

    Frühstück/Mittag

    -WheyProteinshake
    -Spiegelei 219
    -Annasstücken 56
    -Honigmelone 31
    -Schinkenbrot 2X279


    Abendessen:
    Mürbeteigkuchen mit Erdbeeren 3X 226 = 678


    Endresultat:1542
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coola Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dein Trainingsplan solltest du schleunigst ändern, der tut ja schon beim Hinschauen weh :D

    Da du einen Ganzkörperplan absolvieren willst, würd ich dir empfehlen, dich an folgenden Plänen aus dem Forum zu orientieren: GK-Pläne

    btw: In 19 Tagen wirst du nicht sehr viel verändern können, der Zeitraum ist einfach zu kurz.

    Ansonsten trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben!
     
  4. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Dein Trainingsplan solltest du schleunigst ändern, der tut ja schon beim Hinschauen weh :D

    Bitte um begründung



    Da du einen Ganzkörperplan absolvieren willst, würd ich dir empfehlen, dich an folgenden Plänen aus dem Forum zu orientieren: GK-Pläne


    btw: In 19 Tagen wirst du nicht sehr viel verändern können, der Zeitraum ist einfach zu kurz.

    Ist mir bewusst, aber die Gewichtreduktion wäre machtbar


    Ansonsten trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben!

    Danke
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    GUck dir mal die GK Pläne hier im Forum an, dann haste deine BEgründung.
     
  6. #5 rosch1986, 01.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Weil der nett ausgedrückt "bescheiden" ist! ;)

    Naja, Hauptsache der Bizeps bekommt ordentlich was ab... :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    rofl

    so sah meiner auch in etwa am Anfang aus ;)

    sofort ändern!
    wo wurd ja schon gesagt
     
  8. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir jetzt ernsthaft peinlich, war eigentlich nicht so drauf gedacht, mein Bizep in den Vordergrund zu stellen, hab auf ner Seite einfach Übungen zu jeden Körperbereich gesucht.

    Arm + Schultern
    Rücken
    Brust
    Bauch
    Beine

    Demfall muss ich meinen Trainingsplan noch ordentlich umarbeiten:) aber danke vielmals für den Hinweis sonst hätte ich noch weiter mit diesen trainiert:)

    Noch eine Frage? Stimmt meine Kalorierenausrechnung? Kommt mir seltsam vor, eure Meinung bitte benutze die Datenbank von dieser Homepage

    Sport:
    1,5 Stunden Unihockey Training



    Montag:
    Frühstück:

    joghurt 123
    Protein Shake
    Vitamin C
    Wasser

    Mittag:
    Dürum ????? ??? schätze mal sicher um die 700
    Cola 3dl 346
    ( Zuckersünde oder besser gesagt Dummheit)

    Nachmittag
    Banane 88
    Redbull 346
    ( 2.Zuckersünde oder besser gesagt Dummheit)


    Abendessen:
    Pasta 114
    Lachs 127
    Kohlrabi 26


    1870
     
  9. #8 rosch1986, 02.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dein EP ist ja noch schlimmer als dein TP!

    *rofl*
     
  10. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ja mittag war ich in der STadt, hatte eben Abschlussprüfungen, noch 2 tage dann wird es schon besser:)

    also du meinst die softdrinks und das mittagessen oder?


    PS: solche kommentare kannste dir eigentlich sparen, ich empfinde das als Spamerei, danke. Bitte tipps und tricks:)
     
  11. #10 shintostar, 03.06.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück und Abendessen sieht doch schonmal ganz gut aus. Allerdings würd ich in den Joghurt noch ein paar Haferflocken reinschütten.

    Dein Mittagessen (alle Kommentare auf den letzten geschriebenen Beitrag bezogen) ist aber schon seltsam. :lol: Ich würd die Cola mal weglassen, der Dürüm (oder wie man das schreibt) ist bestimmt auch nicht optimal. Schaffst Du es überhaupt nicht, etwas selbst zu kochen und mitzunehmen? Nudeln bzw. Reis könnte man auch so machen, dass man es kalt essen kann. Dazu noch ein wenig Putenfleisch und du hast'ne gute Mahlzeit.

    Ach ja: Evtl. solltest Du Dein Ziel mit den 19T nochmal überdenken. ::XX
     
  12. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    doch ich kann sonst selbst kochen und dies mitnehmen, war jetzt eigentlich ne Ausnahme, bei Abschlussprüfungen, geht man mit der Klasse was essen eben:)

    Noch ne frage: wegen den Kalorieren Angaben, meint ihr die Stimmen so? ich weiss eben nicht wieviel eine Einheit sind, bei dieser Nahrungsdatenbank von dieser Seite hier.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    und werde eure Tipps beherzigen
     
  13. #12 shintostar, 03.06.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  14. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nahrung


    Banane 88
    Protein Shake
    Vitamin C
    Wasser



    Sandwhich
    -Poulet
    -Salet
    155.00 kcal



    Fladenbrot 3x
    -Hackfleisch
    -Bohnen
    -Mais

    Ich schätze mal auf 988.00 kcal ähnlich wie das ich auf fettrechner.de
    gefunden habe

    Sport:
    Basketball 30 Minuten nur
     
  15. #14 shintostar, 03.06.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts... obwohl. Du bist ernsthaft unter 1000kcal? Bei Deiner Größe? Bei Deinem Gewicht? Mit 30min Sport dazu? :crazy: Du solltest Dir Deinen 1. Beitrag in diesem Thread nochmal durchlesen. Da steht irgendwas von rund 2400kcal. :]

    Um's jetzt kurz zu machen: Du solltest a) Deine Ernährung nochmal überdenken und b) Dein Ziel nochmal überdenken. :D
     
  16. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss finde ich ja auch komisch, darum frage ich dauernd nach ob ich was falsch berechne, weil ich ess einigermassen normal, en bissl weniger:)

    lass einfach

    Schokolade und so zeug weg:)
    aber weiss nicht ob das soviel ausmacht?
     
  17. #16 shintostar, 04.06.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Naja. 1 Sandwich, ein bißchen Brot und (anscheinend) ein Chilli bringen ja auch nicht wirklich viel. Wenn Du dann noch Sport machst, wird die Bilanz ja schon fast negativ. :D

    Dass Du Schokolade und anderen Süsskram weglässt, ist ja löblich - aber Du solltest schon drauf achten, dass Du trotzdem genug isst. Und solange Du nicht irgendwelche (auch wenn's geschätzte) Gewichtsangaben zu Deinem Plan hier dazu schreibst, wird Dir auch niemand helfen.
     
  18. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nahrung:


    Morgenessen
    Protein Shake
    1 Tostbrot + Weightwatcher Konfitüre

    77.80 kcal



    Mittagessen:

    Sandwhich + Fleischkäse ( das letzte scheiss sandwhich in meiner Firma, könnte nirgends anders essen) aber nun ja kann man ja wegtrainieren

    640.80 kcal




    Abendessen
    Pasta 200g 704.00 kcal
    Morzarella 60 g 108.00 kca
    hackfleisch extrem wenig
    Spinat-kuchen 200 g 300.00 kc


    Sport:
    2 Stunden Unihockeytraining


    1829.80 +Kebab 770.00 kcal= 2599.8
     
  19. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück
    Proteinshake

    Schnitzelbrot 918.00 kcal
    mit ordentlich sauce


    Mittagessen
    Kebab 770.00 kcal
    Sprite 126.00 kca


    Abendessen
    Reiss
    Champion
    Salat
    1026.00 kca

    2840 tOTAL HEUTE

    Viel zu viel!!!!!!!
     
  20. Anzeige

  21. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    naja gesund und ausgewogen sieht das ja nicht aus
     
  22. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es, und erst recht nicht für Definition
    aber ich arbeite daran... Keine Angst ich werd meinen Ziel sicher näher kommen




    Frühstück:

    Proteinshake
     
Thema: Coola Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coola ähnlich wie reis

Die Seite wird geladen...

Coola Plan - Ähnliche Themen

  1. Coola's Trainingsplan

    Coola's Trainingsplan: Benötige mehr Übungen für die Beine und mehr Übungen für den Bauch die mir Spass machen und den Rücken bisschen stärken. Mein Traininingsplan...
  2. Training zuhause (Plan)

    Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  3. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....
  4. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden