Coola Plan

Diskutiere Coola Plan im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Freitag Proteinshake Sandwhich ___________________ ab Freitag Abend bis ganzer Samstag: Feiern mit ordentlich ALK!!!!! will und kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Freitag

    Proteinshake

    Sandwhich

    ___________________
    ab Freitag Abend bis ganzer Samstag:

    Feiern mit ordentlich ALK!!!!!


    will und kann ich auch gar nicht mehr aufschreiben:)

    aber das Wochende war ernährungstechnisch kacke aber es musste sein:)
    ___________________

    Sonntag

    100g Reis
    magerer Schinken 100g
    3 Melonen
    1 Weissbrot

    nachmittag

    3 Dl Frape-Erdbeer

    1159.00 kcal


    ___________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coola Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Mal ganz ehrlich, hast du dich in der Zeit bis jetzt überhaupt schon einmal zurückgehalten oder gut ernährt? Ich finde hier nämlich keinen Beitrag, der das bestätigen könnte. Mir ist das im Prinzip ja völlig schnuppe und du kannst das machen wie du lustig bist, nur warum beginnst du dann ein solches "Projekt". Ein Projekt was ohnehin aufgrund der kurzen Zeit nur mit disziplinierter Ernährung kleine Erfolge aufweisen könnte.
    Völlig sinnlos...
     
  4. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Zu deiner Frage Exitus:

    Man muss das im Verhältnis sehen, ich esse um einiges weniger als vorher, auch um einiges gesünder, viel weniger schokolade usw.

    Es hilft mir hier natürlich auf meine Ernährung zu achten, aber ich will auch meine Leben geniessen, dass heisst auch en totales sauf-fette Party- Weekend muss sein...


    klar denkste warum schreibt der erst hin, er will das in 2 Wochen schaffen, das war mal so en Versuch, aber ist unrealistisch.... ich schaff das schon aber nicht in dieser Zeitform.

    Zu meiner Ernährung kann ich gar nicht gross was sagen ausser das sie um einiges besser geworden ist, natürlich in Klammern das geile Weekend,
    aber ja ich verzichte jetzt nicht aufs feiern:)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich meine auch nicht dein nur dein Sauf-Gelage, sondern insgesamt deine Ernährung. Und wenn die schon laut deiner eigenen Aussage um einiges besser geworden ist, will ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie deine Ernährung vorher aussah :D
     
  6. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0

    Da hast du leider recht, die vorher war wirklich ne katastrophe ::XX

    hmm falls du Tipps hast zu meiner Ernährung, nehme ich die gern an:)
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    weniger essen,dafür gesünder mit viel bost und gemüse und natürlich mit genügend eiweiß

    dazu sport,disziplin und geduld

    aber das haben viele hier gesagt und du hast dich nur halb oder gar nicht dran gehalten^^
     
  8. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Montag

    Frühstück
    Eiweisshake
    2-3 Cookies
    Bannane

    Mittag
    -Pizza + eistee


    Abendessen
    Fisch mit ca. 60 gramm Reis
    Banane

    +bissl schokolade + Wurst
    nach dem Training


    Sport
    2 H Unihockey training

    Katastrophentag hooooch tausend!!! sooo kann es nicht weitergehen, dass ich aus dem essen ne fresserei mache:( scheisse man ich brauch da mehr diziplin um einiges, booh geht es mir grad scheisse, verdaaamt ich will jetzt abnehmen und weniger essen!!!!!!
     
  9. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Sooo ÄRGER vergessen und jetzt mal richtig gass geben


    Frühstück:
    -Magnesium
    -Glas Wasser ( trinke pro Tag ca. 2-3 Liter)
    -WW Müsli + Pfirsich

    dazwischen
    1 Apfel

    Mittagessen
    ca. 200 gramm Nudeln
    + Tomatensauce
    1 Banane


    Abendessen:
    ca. 100 Gramm Nudeln
    ca. 200 Gramm Salat
    ca. 100 Gramm Cordon bleu


    Sport:
    20 Minuten Joggen
    1 H Kraftraining
     
  10. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch:

    Frühstück
    Volkornbrot 100g
    Tomaten 20g
    Salat 30g
    Aufschnitt 20g


    Mittagessen
    Vollkornbrot 100
    Tomaten 20g
    Salat 30g
    Aufschnitt 20g (ca. 1-2 kleine scheiben)
    + Banane
     
  11. Anzeige

  12. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch abend:
    Fladenbrot
    +Salat
    +tomate
    +Sauce
    +fleisch


    Donnerstag:

    Frühstück: ausgefallen bin krank, habe so gut wie gar nicht geschlafen

    Mittag:
    aufschnitt
    ca. 150 gramm nudeln
    Paprica, Tomate-Sauce (mit WW rahm)
    ca. 100 gramm Schweinefleisch mit gewürzen
     
  13. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Freitag

    Mittag: Brot + Wurst

    Abend:
    halb liter Bier und Durchfall:) also nix mehr gegessen

    Sport:

    Beinkraftraining

    Samstag:

    Grilliert
    2- Bratwürste

    +

    Grillparty noch am abend:)
    chips, bier,


    körperlicher tod aber dafür voller spassfaktor

    Sport:
    Ganzkörper ausser beine
    + ganzen Tag im Wald am aufräumen!!!!
     
Thema: Coola Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coola ähnlich wie reis

Die Seite wird geladen...

Coola Plan - Ähnliche Themen

  1. Coola's Trainingsplan

    Coola's Trainingsplan: Benötige mehr Übungen für die Beine und mehr Übungen für den Bauch die mir Spass machen und den Rücken bisschen stärken. Mein Traininingsplan...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.