Core Performance

Diskutiere Core Performance im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nanu niemand?

  1. #1 Sekedow, 04.03.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Nanu niemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Core Performance. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 05.03.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die Schuhgroesse noch ???
    Er muss sich hier nicht offenbaren wenn er nicht will. Zudem sind die meisten deiner angeblich notwendigen Infos ziemlich ueberfluessig. Ob er nun Kifft oder Rauch oder Alkoholiker ist, ist fuer seine Frage eigentlich unerheblich.

    Ohne Worte :D


    Das kommt davon wenn man vor 8 Uhr morgens zu kiffen anfaengt ;)

    soso - ich kann mich also nicht durch Training beweglicher machen - also ich meine jetzt nicht so ein pille palle training mit ohne Auf und Abwaermen und mit ohne Dehnen und so.
    Wenn Beweglichkeit nicht trainierbar waere, dann waere die Menschheit schon laengst ausgestorben.

    Autsch - da hat sich gerade jemand selbst geschlagen :zack

    Also - wenn der erste Post kommt, dann sollte man sich schon absolut 100%ig sicher sein, wenn mit deinen Worten jemandem ueber den Mund faehrt, ansonsten ist es immer ein wenig Selbstschutz, wenn man eine Aeusserung als Vermutung deklariert um etwaigen peinlichen folgen halbwegs zu entgehen :wink



    Zum Threadsteller - probier es mal aus. Das Leben ist lang genug um in dem Bereich mal ein wenig Erfahrungen zu sammeln.
     
  4. #3 Powerbody, 05.03.2008
    Powerbody

    Powerbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielleicht hatte ich ein wenig übertrieben...
    1.aber es wichtig zu fragen???einfach nur ratschläge zugeben wäre meines erachtens verantwortungslos!
    wenn er schon beinprobleme hat/gelenkprobleme!!!!!würd ich ihm mit sicherheit nicht zum kreuzheben raten *lol*oder noch besser kniebeugen*lol*
    checkup beim arzt erstmal! ihr kennt ihn nicht und wisst nichts über seine daten, will soll man denn da ratschläge geben, wie lächerlich ist das denn?
    2. muskel/kraftaufbau ist abhängig von der genetik bzw die form der muskeln, deswegen hätte ich mich interessiert, was sein ziel wäre?
    bzw. was er mit beiden erreichen möchte, es ist schwachsinnig 2 verschieden trainingspläne zu machen!das wird das eine das andere ausschließen!
    ich weiß ja nicht, wie lang du schon trainierst und mit welchem system??
    3.wegen kiffen und alkohol hatte ich einfach so gefragt, hätt ja sein können das er ja sagt!ein freund von mir konnte fast seine leber wegschmeißen, er hat creatin genommen und trank dabei alkohol...
    bum...lag er im krankenhaus!die scheiß farmaindustrie!
    dann hätte man ihm gleich sagen können, dass seine leber und niere baldn abflug machen!besonders bei gleichzeitiger creatinaufnahme!
    pure gesundheitsschädigung!

    es gehen hier einige verantwortungslos mit anfänger um, nichts für ungut sekedow, aber deine daten wären wichtig, dann könnte man wesentlich besser helfen!


    es macht wenig sinn dein vorhaben.....
    du kannst ja auch nicht zwei freundinnen gleichzeitig haben :lol:

    also:
    also geh zum sportarzt und erzähl ihm deine beschwerden!
    X(
    fitnessluschen die nur muskel muskel muskel im kopp haben, können dir da nicht weiterhelfen!
     
  5. #4 Sekedow, 05.03.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    1. Die "Beschwerden" wie du sie nennst, kommen einfach von sogenannten Sehnenverkürzungen. Die habe so ziemlich überall, hat aber nichts mit einer Verletzung zu tun. Beim Kreuzheben habe ich keine Probleme.

    2. Es geht nicht um muskel/kraftaufbau, du hast immer noch nicht "core performance" gegoogelt oder verstanden :p

    3. Damit weiß ich schon umzugehen ;)
     
  6. #5 Powerbody, 05.03.2008
    Powerbody

    Powerbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verkürzungen???
    achso.....habs gegoogelt..
    okay...ja...sind schöne übungen...
    aber versteh immer noch net ganz, was du damit willst
    mit deinem 2er plan kombinieren??
    :crazy:
    du musst dich schon für eins entscheiden, entweder oder!

    maln ratschlag...
    vorm training dehnen, dann kommen auch keine (neue) verkürzungen!
    wie wärs mal mit schwimmen??

    aber nun ja, da du meinst ich soll es mal googlen, geh ich davon aus, dass du dich damit auskennst :D

    erzähl mal
     
  7. #6 Sekedow, 05.03.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass ich mich für eines entscheiden muss und wie ich es vorhabe steht ja oben schon. Außerdem soll das Ganze ja Dehnen, Cardio usw. ersetzen. Schwimmen hat auch nicht die Bohne damit zu tun.
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Sekedow: Du hast schon Recht, zieh es so durch wie du es geplant hast ;)

    @Powerbody: Bitte unterlasse doch solch geniale Ratschläge, wenn du nicht wirklich weißt wovon du redest...
    Und Dehnen vor dem Training, das ist wohl der schlechteste Zeitpunkt überhaupt. So wird der Muskeltonus herabgesetzt, was sicherlich nicht gerade optimal für das folgende Training ist. Wenn schon danach oder noch besser an trainingsfreien Tagen.
    Auf die geistreichen drei Punkte deines vorletzten Threads will ich jetzt mal nicht eingehen, da ist mir die Zeit zu schade. Nur dazu:
    Genau, scheiß Pharmaindustrie, nur die sind daran schuld!!!
    :bumm
     
  9. #8 Lifestyle, 05.03.2008
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Die Zitate von Powerbody sind ja geil. Wo kommen die denn her? :crazy:

    Zum Thema:

    Wurde eigentlich an meinem 2ten Post vorbei gelesen?! Oder konntet ihr damit nichts anfangen?
     
  10. Anzeige

  11. #9 James Ryan, 05.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    loooool :lol:
     
  12. #10 Powerbody, 05.03.2008
    Powerbody

    Powerbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na dann :sing

    aufi....
    war klar, dass einige nicht verstehen was ich mein...wenn ich mir deren bilder anschau, braucht man sich nicht zu wundern :lol:

    dann bau mal diese 2 zusammen... =)

    wenns nicht hilft, dann komm nach schwerin in mein fitnesscenter...
    dort wirst du beraten :ooh

    tschö tschö :wink
     
Thema: Core Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. core performance gewicht

    ,
  2. core performance trainingsplan

    ,
  3. core performance übungen

    ,
  4. core performance gewichte,
  5. core performance ohne gewichte,
  6. erfahrung mit core performance,
  7. core-training nach mark verstegen,
  8. beinprobleme bei alkoholikern,
  9. bodybuilding und core performance,
  10. core performance nichts neues,
  11. core performance workout beginnen,
  12. scheiß pharmaindustrie,
  13. core performance schwimmen,
  14. ersetzt core performance dehnen
Die Seite wird geladen...

Core Performance - Ähnliche Themen

  1. Core Performance

    Core Performance: erzähl doch erstmal was über dich, ist völlig schwachsinnig dir ratschläge zugeben ohne daten von dir??? oh man :bumm wie groß, wieviel KG, wie...
  2. Core Performance

    Core Performance: niemand?
  3. Core Performance

    Core Performance: Hallo, ich wollte fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Core-Performance Training nach Mark Verstegen gesammelt hat? Ich würde gerne...
  4. Lipo 100 Hardcore von Body Attack

    Lipo 100 Hardcore von Body Attack: Hallo Leute, Ich bin recht unerfahren, wenn es um Ergänzungmittel geht. Da es mir extrem schwer fällt Kilos zu verlieren wollte ich es mal als...
  5. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...