Craze Driven Sports Erfahrungen und Meinungen

Diskutiere Craze Driven Sports Erfahrungen und Meinungen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Seit kurzem nutze ich das Pre-Workout Supplement Craze Driven Sports. Nach kurzer Nutzung habe ich es aber abgesetzt da ich ein Gefühl wie auf...

  1. #1 Kill Bill, 06.12.2012
    Kill Bill

    Kill Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem nutze ich das Pre-Workout Supplement Craze Driven Sports. Nach kurzer Nutzung habe ich es aber abgesetzt da ich ein Gefühl wie auf Droge hatte. Ich hatte zwar beim trainieren einen guten Fokus, Kraft und Pump aber an Schlaf ist nach der Einnahme nicht zu denken. Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir sagen ob es schädlich ist? Andere Supplements wie Jacked 3D wurden ja schon verboten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 06.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    kenn ich bislang noch nicht. was steht denn bei der zusammensetzung dran, was ist drin in dem zeug? kann vllt koffein/taurin oder sowas drin sein?
     
  4. #3 Kill Bill, 06.12.2012
    Kill Bill

    Kill Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die ganzen Inhaltsstoffe. Sie werben halt damit das sie kein kein Geranium Extrakt / DMAA /1,3-Dimethylamylamin und kein Geranium Extrakt enthält da dieses ja so schädlich sein soll. Es soll halt keine Nebenwirkung außer einem trockenen Mund haben.

    Trimethylglycine (Betaine Anhydrous), Creatine Monohydrate, L-Citrulline, Dendrobex™ (Dendrobium Extract) (stem) (concentrated for alkaloid content including Dendrobine, Dendroxine, Dendramine, B-Phenylethylamine, N,N-Dimethyl-B-Phenylethylamince, and N,N-Diethyl-B-Phenylethylamine), B-Phenylethylamine HCl, Citramine™ (Citrus reticulata extract) (fruit) (Concentrated for N-Methyltyramine content), Caffeine anhydrous, Citric Acid, Malic Acid, Natural & Artificial Flavors, Sucralose, Acesulfame Potassium, FD&C Red # 40, FD&C Blue #1.
     
  5. #4 Unregistriert, 10.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    angeblich wurde die formel von craze stillschweigend angepasst sodass sich die erfahrungsberichte für craze in letzter zweit vom positiven zum negativen entwickeln.
     
  6. #5 Kill Bill, 19.12.2012
    Kill Bill

    Kill Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Für mich hat sich das Thema eh erledigt. Es wirkt nach mehrmaligem Gebrauch nicht mehr und der Geschmack wird von Zeit zu Zeit unerträglicher.
     
  7. Anzeige

  8. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Craze wurde mit der Zeit angepasst.

    anfangs waren noch hammer stoffe drinne die es wirklich gebracht haben, aber nachdem halt alle anfingen das zu kaufen sind die wieder auf normal runter gegangen um keinen streß zu bekommen und nun ist das zeug so effektiv wie ein Red Bull wo man Dextrose reingekippt hat ;)
     
  9. #7 Max1989, 14.01.2013
    Max1989

    Max1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mache gerade ein Auslandssemester in Amerika. Habe Craze in Deutschland getestet , ist echt großer Mist . Aber wenn ihr die Möglichkeit habt es aus Amerika zu bekommen , kauft es . Es ist der Oberhammer ...
     
Thema: Craze Driven Sports Erfahrungen und Meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. driven sports craze verboten

    ,
  2. craze driven sports verboten

    ,
  3. craze erfahrung

    ,
  4. ds craze,
  5. craze verboten,
  6. craze neue formel,
  7. ds craze verboten,
  8. driven sports craze neue formel,
  9. craze schädlich,
  10. craze driven sports nebenwirkungen,
  11. craze driven sports neue formel,
  12. ds craze neue formel,
  13. driven sports craze nebenwirkungen,
  14. craze droge,
  15. craze absetzen,
  16. pump hd Nebenwirkungen,
  17. ds craze nebenwirkungen,
  18. craze neue formel erfahrung,
  19. neues craze,
  20. craze driven sports erfahrung,
  21. craze booster neue formel,
  22. craze driven sports,
  23. craze gesundheitsschädlich,
  24. craze verboten 2013,
  25. driven sports craze droge
Die Seite wird geladen...

Craze Driven Sports Erfahrungen und Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Craze Driven Sports

    Craze Driven Sports: [ATTACH] Ich möchte euch meine Erfahrung mit Craze von Driven Sports nicht vorenthalten. Ich könnte eine Menge Erfahrungsberichte über...
  2. Jack 3d und Craze

    Jack 3d und Craze: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Kann mir jemand sagen ob dieses Craze genauso wirkt wie Jack 3d. D.h, Tunnelblick, und...