Craze Driven Sports

Diskutiere Craze Driven Sports im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; [ATTACH] Ich möchte euch meine Erfahrung mit Craze von Driven Sports nicht vorenthalten. Ich könnte eine Menge Erfahrungsberichte über...

  1. #1 MrSquat, 01.04.2012
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    IMG_0905.JPG
    Ich möchte euch meine Erfahrung mit Craze von Driven Sports nicht vorenthalten. Ich könnte eine Menge Erfahrungsberichte über Supplements schreiben da ich als Ernährungsberater viel damit zu tun habe aber ich fange mal mit dem wichtigsten und besten an.

    Auf Craze Driven Sports - Pre-Workout Supplement kann man sich die komplette Produktbeschreibung anschauen und Craze kaufen.

    Viele von euch kennen sicherlich die gängigen und meistverkauften Pre-Workout Supplements wie BSN NO Xplode, USP Labs Jack3d, BPI 1MR und und und
    Ich habe schon etliche Pre-Workout Supplements probiert, immer auf der Suche nach dem Besten - und ich glaube meine Suche war erfolgreich.
    Ich sollte vielleicht mal erklären was der Sinn und Zweck von Pre-Workout Supplements ist. Pre-Workout Supplements sollen, ganz grob gesagt, die Leistung während des Trainings steigern. Dazu gehört nicht nur die körperliche Leistung sondern auch die geistige Leistung. Es geht bei diesen Supplements nicht darum während des Trainings Muskeln aufzubauen (was viele glauben) denn Muskeln wachsen in der Ruhephase, nicht beim Training. Das Ziel ist es aber, so hart zu trainieren dass die Muskelaufbauenden Reize an die Muskeln gegeben werden DAMIT sie dann in der Ruhephase wachsen. Denn nur wenn man die Muskeln ausreichend mit Gewicht belastet werden diese Reize gegeben, nicht aber mit Gewichten womit man mal eben 50 Wiederholungen machen kann.
    Ich weiche vom Thema ab .. da kommt der Ernährungsberater in mir durch :D
    Also zurück zu Craze:
    Craze verbessert das Training indem es den Blutfluss verbessert wodurch die Muskeln besser mit Nährstoffen versorgt werden können. Es kommt zum sog. "Pump-Effekt". Darüber hinaus bekommt man einen besseren Fokus auf das Training und mentale Barrieren werden beseitigt.

    Meine Erfahrung mit Craze

    Pump
    Wie schon erwähnt verbessert Craze den Blutfluss und die Versorgung der Muskeln wodurch die Muskeln mehr Leistung erbringen können (mehr Gewicht). Ich persönlich hatte noch von keinem anderen Supplement so einen guten Pump. Wenn ich mich aufwärme merke ich wie das Blut in den Adern strömt, sie scheinen hervor und ich bin bereit ein neues Maximalgewicht zu stemmen.

    Energie
    Die Energie die ich von Craze bekomme ist verrückt. Es ist schwer die körperliche und geistige Energie auseinander zu halten aber das Gesamt-Energiepaket ist einfach enorm. Seit der Einnahme von Craze komme ich bei jeder Übung auf ein neues Maximalgewicht. Ab und zu werde ich im Studio gefragt was ich mir spritze :crazy:

    Fokus
    Der Fokus von Craze ist sehr angenehm und langanhaltend. Wer Jack3d kennt hat sicherlich Erfahrung mit dem unangenehmen Tunnelblick der sich wie ein Drogentrip anfühlt - Craze ist anders, es ist sehr angenehm und kommt nicht so plötzlich wie ein Schlag ins Gesicht. Es hilft mir mich auf mein Training und die Ausführung zu konzentrieren ohne ständig abgelenkt zu sein.

    Geschmack
    Das ist der einzige Knackpunkt .. ich persönlich finde den Geschmack nicht schlecht. Es ist kein großer Genuss aber man kann es trinken. Andere Leute die ich kenne sagen, dass der Geschmack viel zu süß ist und chemisch schmeckt. Aber auf den Geschmack kommt es bei einem Pre-Workout meiner Meinung nach nicht an, sondern auf die Wirkung.

    Nebenwirkungen
    Ich nehme Craze jetzt schon seit 1-2 Monaten und habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Auch meine Blutwerte haben sich nicht verschlechtert (ich mache regelmäßige Bluttests beim Arzt). Das Einzige was ich festgestellt habe ist ein trockener Mund während des Trainings. Und man sollte Craze nicht zu früh vor dem Schlafen gehen nehmen, da man sonst nicht einschläft.
    Die Inhaltsstoffe von Craze sind solide und alle Stoffe sind gut erforscht, es gibt zahlreiche Studien anders als bei vielen anderen Pre-Workout Produkten wo die Hersteller irgendwelche unerforschten Substanzen reinmischen und der Konsument dann zum Versuchskaninchen wird.

    Löslichkeit
    Löst sich bestens auf. Keine Pulverreste oder klumpen. Schäumt ein wenig wenn man stark schüttelt.

    Kosten
    Eine Dose Craze kostet 39,90€ - das ist nicht gerade wenig. Aber der Punkt ist, dass man nur 1 Löffel braucht, maximal 2! Wenn ich mir andere Supplements anschaue wo man teilweise 3-4 Löffel braucht und evtl noch mit anderen Supplements kombinieren muss dann ist Craze im Endeffekt günstig. Hier ist ein guter Kostenvergleich mit Craze, Jack3d, NO Xplode und 1MR. Das Ergebnis ist ziemlich erstaunlich: Craze Driven Sports Erfahrung - Bestes Supplement 2012 | Supplement Ratgeber (Wer es nicht lesen möchte: Craze ist das günstigste Supplement im Vergleich)

    Fazit
    Driven Sports Craze ist ein sehr gutes Pre-Workout Supplement das wirkt. Es ist günstiger als andere Supplements die nicht so gut wirken. Mit der richtigen Ernährung und den richtigen Übungen kann man mit Craze seine Leistung steigern und mehr Muskeln aufbauen. Ich empfehle Craze meinen Kunden und bisher gab es nur positives Feedback.

    Ich bin gespannt ob sonst noch jemand Craze probiert hat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Craze Driven Sports. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrDeadlifter, 15.06.2012
    MrDeadlifter

    MrDeadlifter Guest

  4. #3 Unregistriert, 11.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Alle zusammen,

    ich war bisher immer skeptisch gewesen, im Bezug auf Craze. Der Vergleich zwischen Jack3d und Craze kam mir immer so unglaublich vor, bis ich Craze getestet habe.
    Ja, jack3d ist härter gewesen, aber Craze ist etwas anders und viel angenehmer. Während meinem Training fühle ich mich besser, vor allem danach!

    Meins habe ich hier bestellt Driven Sports Craze jetzt im bodychoice Fitness Shop ich glaube der günstigste im ganzen net.

    Ach, ein hab ich noch... das der Mund so trocken ist, während der Einnahme ist das so ok!? Klar viel trinken hilft, aber ob das schädlich ist!?

    LG
    Maik B
     
  5. #4 Unregistriert, 03.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    die bewertungen hier sind jedenfalls alle in etwa gleich positiv und klingen vielversprechend:

    [​IMG]
     
  6. #5 AndyPumpkin, 18.09.2012
    AndyPumpkin

    AndyPumpkin Guest

  7. Anzeige

  8. #6 ferris87, 26.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    http://www.proteinshake-test.de

    hier findest du auch einige Pre Workout Supplemente. Ich bin wirklich begeistert von deiner starken Analyse!
     
  9. HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wow.. ja ich kann dir echt nur danken ferris87.. ist zwar ziemlich basic die seite aber ich habe mir dann das von body attack bestellt.
     
Thema: Craze Driven Sports
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. craze driven sports

    ,
  2. craze erfahrung

    ,
  3. driven sports craze

    ,
  4. craze driven sports erfahrungen,
  5. craze driven sports erfahrung,
  6. driven sports craze erfahrung,
  7. craze einnahme,
  8. craze nebenwirkungen,
  9. craze erfahrungsbericht,
  10. craze erfahrungen,
  11. craze erfahrungsberichte,
  12. craze supplement,
  13. craze,
  14. driven sports craze erfahrungen,
  15. craze driven sports nebenwirkungen,
  16. craze test,
  17. craze testbericht,
  18. craze kaufen,
  19. craze driven,
  20. craze von driven sports,
  21. ds craze erfahrung,
  22. craze driven sports kaufen,
  23. craze driven sports test,
  24. craze supplement erfahrungen,
  25. driven sports craze test
Die Seite wird geladen...

Craze Driven Sports - Ähnliche Themen

  1. Craze Driven Sports Erfahrungen und Meinungen

    Craze Driven Sports Erfahrungen und Meinungen: Seit kurzem nutze ich das Pre-Workout Supplement Craze Driven Sports. Nach kurzer Nutzung habe ich es aber abgesetzt da ich ein Gefühl wie auf...
  2. Jack 3d und Craze

    Jack 3d und Craze: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Kann mir jemand sagen ob dieses Craze genauso wirkt wie Jack 3d. D.h, Tunnelblick, und...