Cre-AKG

Diskutiere Cre-AKG im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ein freund und ich wollen Cre-AKG nehmen ich würde nur noch mal gerne wissen wie viel kg könnte ich damit an muskel masse im monat zu nehmen?!

  1. Denni

    Denni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ein freund und ich wollen Cre-AKG nehmen ich würde nur noch mal gerne wissen wie viel kg könnte ich damit an muskel masse im monat zu nehmen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cre-AKG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mal abgesehen davon, dass du hier im falschem unterforum bist, kann dir kein mensch sagen, wie viel kg du zunehmen wirst.

    und ich muss hier nochmal ganz deutlich betonen.

    so schlecht wie du gepostet hast, dazu gehört echt eine ganze menge.
    was meinst du kann dir irgendjemand sagen, wenn du nichtmal die kleinsten angaben machst ? du sagst hier du willst ein supp ausprobieren und nichts weiter. das bringts nicht. wenigstens ein paar eckdaten müssten drin sein, denn sonst kann dir niemand auf der ganzen weiten welt in irgendeiner form irgendwas sagen.
    da ich denke, dass du wahrscheinlich ein 14jähriger bengel bist, der gerade vor 2 monaten angefangen hat zu trainieren, lass ich dass hier jetzt mal durchgehen.
    bei deinem nächsten post solltest du allerdings mal
    1. nachdenken in welches unterforum es wohl passt.
    2. dir das hier durchlesen.



    hab gerade gesehen, dass du größe und gewicht angegeben hast. von daher nehme ich einen meiner grausamen sätze zurück.



    gruß

    hummel :closed
     
  4. #3 Shorty#16, 15.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht sagen, kann sein das er 1kg zunimmt oder auch 6kg in 6 Wochen, kommt voll auf das Training und die Ernährung an.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    6kg Muskelmasse in 6 Wochen... is klaa :crazy:
     
  6. #5 Shorty#16, 15.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wer spricht hier von Muskelmasse? :D
     
  7. Anzeige

  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich habs dir im Zitat extra Fett markiert X( ;) (Wie deutlich soll ich es denn noch machen ::XX )

    Er hatte danach gefragt, du hast geantwortet, aber nicht im richtigen Zusammenhang.
     
  9. #7 Shorty#16, 15.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So genau les ich das hier nicht...aber Leuchtschrift wär nett. :zack ::XX

    Also Muskelmasse wird es nicht viel sein, aber einfach "normale" Masse (Wasser+Fett+Muskeln) da kann es zu ein paar KG kommen.
     
Thema: Cre-AKG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin akg erfahrungen

    ,
  2. cre akg

    ,
  3. creatin akg erfahrung

    ,
  4. CRE-AKG ,
  5. creatin akg,
  6. cre akg erfahrungen,
  7. creatin akg forum,
  8. creakg,
  9. cre akg erfahrung,
  10. cre-akg erfahrung,
  11. akg creatin erfahrungen,
  12. AKG fitness,
  13. crea akg,
  14. cre akg kapseln erfahrungen,
  15. erfahrung mit cre akg,
  16. agk nehmen,
  17. erfahrungen mit cre akg,
  18. cre-akg erfahrungen,
  19. welches cre akg,
  20. erfahrung mit akg creatin,
  21. cre akg erfahrungsbericht,
  22. erfahrungsberichte creatin akg,
  23. cre akg das original,
  24. creatin-akg erfahrungen,
  25. creatin akg jemand erfahrungen damit?