Crea Alkalyn

Diskutiere Crea Alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe von einem Kumpel von einem verbesserten Creatin-Produkt, dem Crea Alkalyn gehört. Soll besser als Creatin wirken und auch bekömmlicher sein...

  1. #1 JamalRamal, 02.01.2006
    JamalRamal

    JamalRamal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe von einem Kumpel von einem verbesserten Creatin-Produkt, dem Crea Alkalyn gehört. Soll besser als Creatin wirken und auch bekömmlicher sein für Leute, die bei der Creatin-Kur Probleme mit dem Magen hatten. Habe so Einiges darüber gelesen, hätte jedoch noch einige Fragen:

    1. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
    2. Wie wird es zu sich genommen? Damit meine ich das ganze Drumherum bei Creatin mit warmen Wasser, Traubenzucker dazu, danach mindestens 30 Minuten nicht essen, auf leeren Magen, die ganze Zeit Wasser trinken und alle 2 Minuten auf Toilette usw...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crea Alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamalRamal, 03.01.2006
    JamalRamal

    JamalRamal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    also hab mich kurzzeitig auch mal damit beschäftigt. halte es aber mittlerweile für einer der "vielen" abwandlungen von creatin die im prinzip nichts oder jedenfalls gemessen am preis nicht viel mehr bringen

    evtl. hilft dir dieser link weiter auf den ich gestoßen bin wo ich mich über das produkt informiert habe.

    http://www.myogenic.de/artikel/creatin/

    ist zunächst generell zu creatin (auch lesenswert :D )
    und ganz unten steht ein abschnitt über alkalyn
     
Thema: Crea Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crea alkalyn

    ,
  2. creaalkalyn

    ,
  3. krea alkain

    ,
  4. Kreaalkain,
  5. kreaalkatin,
  6. crea alkain,
  7. krea alkalyne bringt nicht viel,
  8. crae alkalyn,
  9. crea akalyn,
  10. crea alkyn
Die Seite wird geladen...

Crea Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Creatin/kre-alkalyn

    Creatin/kre-alkalyn: hey leute ich habe mir überlegt creatin zunehmen und bin auf verschiedene aussagen gestoßen.. 1.)manche sagen das das normale creatin +(weiss...
  2. Leckere KiBa-Nicecream

    Leckere KiBa-Nicecream: [IMG] Zutaten 3 gefrorene Bananen 150 g Kirschen 20 g Nutri-Plus Shape&Shake Zitronenkuchen 100 ml Pflanzendrink nach Wahl Optional Toppings nach...
  3. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  4. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)