Crea Monohydrat Fragen

Diskutiere Crea Monohydrat Fragen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, hab mir "100 %-iges Creatin Monohydrat" gehollt, und habe nun paar Fragen dazu. btw. >das hier< habe ich schon gelesen... und die...

  1. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mir "100 %-iges Creatin Monohydrat" gehollt, und habe nun paar Fragen dazu.

    btw. >das hier< habe ich schon gelesen... und die Suchfunktion habe ich auch schon genutzt ::XX



    -Was ist die Aufladephase und wozu ist diese gut?


    -Die Einnahme-Beschreibung auf der Dose stimmt nicht mit den Einnahme-Beschreibungen im Internet... auf der Dose steht:

    Ist eine Portion 5 Gramm? Wieso ab Tag 6 weniger Portionen? Was für 4-wöchige Pause?


    -Soll ich der Beschreibung auf der Dose folgen oder doch lieber der aus dem Internet mit 4 x 5 Gramm pro Tag?


    -Wie ist die Einnahme bei Trainings- und trainingfreien Tagen?




    danke voraus :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crea Monohydrat Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 02.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    1. Aufladephase/frontload = unnötig. 3 mal am Tag 5g und gut ist.

    Morgens 5g in 500ml Wasser
    Mittags (vorm Training) das selbe
    Abends das selbe

    An nicht Trainingstagen

    Morgens
    Mittags
    Abends

    Das Zeug einnehmen, am besten wenn der Magen etwas leer ist, aber nicht hungern, damit der Magen leer ist. ::XX
    1h Vorm oder nach dem Essen, 30 Min vorm Training

    Das Crea 6 Wochen nehmen und dann 6 Wochen Pause.
     
  4. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, das ist noch etwas andere variante der einnahme... naja werde es halt so machen, diese kur

    kann ja das nächste mal eine andere variante probieren :]
     
Thema: Crea Monohydrat Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crea monohydrat

    ,
  2. krea-monohydrat

    ,
  3. monohydrat crea

    ,
  4. krea monohydrat,
  5. creatin trainingfreien tagen,
  6. creamonohydrat,
  7. crea monohydrat,
  8. crea monohydrate,
  9. creatin monohydrat pause kur,
  10. monohydrat trainingfreien tagen,
  11. crea monohydrath,
  12. creatin monohydrat pause
Die Seite wird geladen...

Crea Monohydrat Fragen - Ähnliche Themen

  1. Creatin Monohydrat....

    Creatin Monohydrat....: Hallo ... Ich nehme schon seit ca 3 monaten Creatin also mit 6 Wochen Pause (Creatinkur). Weist einer zufällig wie lange creatin ca haltbar ist...
  2. Creatin Monohydrat ???????

    Creatin Monohydrat ???????: Hallo !! Ich hab mir Creatin Monohydrat bestellet und trainiere 3 mal in der Woche .... 1 Frage : Auf der Packung steht 3g pro tag mit...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Creatine Monohydrat -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen :] ich traniere...
  4. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hallo zusammen :] ich traniere seid fast zwei Jahren und habe eine 6wochen Kur mit Greatine hinter mir. Wollte mal Fragen wie lange ich paussieren...
  5. Creatin Monohydrat Einnahmeschema

    Creatin Monohydrat Einnahmeschema: OK es geht um folgendes, fast überall wird für reines Creatin Monohydrat folgendes Einnahmeschema empfohlen: zu jeder Portion Creatin (5g) 20gr...