Createston: Wild Cherry oder Orange?

Diskutiere Createston: Wild Cherry oder Orange? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Will mir als Nahrungsergänzung Createston zulegen. Habe auch schon gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll. Obwohl es mir egal ist, ob...

  1. #1 peseveng, 22.07.2008
    peseveng

    peseveng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Will mir als Nahrungsergänzung Createston zulegen. Habe auch schon gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll. Obwohl es mir egal ist, ob das Zeug jetzt gut schmeckt oder nicht (denn wirken soll es!) hier meine Frage: Kann mir jemand aus eigener Erfahrung eine der beiden Geschmacksrichtungen Wild Cherry oder Orange empfehlen? Und muss man das Zeug unbedingt mit Wasser trinken? Geht auch Milch?

    Denn wenn man sich diese Shakes jeden Tag über einen langen Zeitraum reinzieht, geht einem auf Dauer ein guter Geschmack besser runter als ein schlechter.


    Danke für Eure Geschmackserfahrungen!
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat da seinen eigenen Geschmack... Ist du lieber Orangen oder lieber Kirschen? Danach würde ich es richten...
     
  4. #3 space9000, 23.07.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal im Bekanntenkreis nachgefragt und dabei kam die Geschmacksrichtung Cherry raus. Ein bekannter von mir hat gesagt das der Geschmack Orange sehr lasch ist und Cherry dagegen ein intensiveren Geschmack hat. Aber wie Chilo gesagt hat, dass es ganz allein deine Entscheidung ist, denn jeder hat ein anderen Geschmack. Vielleicht magst du ja die Geschmacksrichtung Orange mehr als Cherry.

    Liebe Grüße
     
  5. #4 peseveng, 23.07.2008
    peseveng

    peseveng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!!
    Eigentlich ist mir Orange lieber. Habe auch schon gelesen, dass das Zeug sandig schmecken soll. Würde mich jetzt aber für den Kirschgeschmack entscheiden, da der intensivere Geschmack von Kirsche mir lieber ist als ein schlechter Orangengeschmack, bei dem man die eigentlichen Zutaten (Sand? ;)) zu stark durchschmeckt.

    Werd´s mal testen und hier Kund tun!!
     
  6. Anzeige

Thema: Createston: Wild Cherry oder Orange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. createston geschmack

    ,
  2. createston mit milch

    ,
  3. createston welcher geschmack

    ,
  4. cherry geschmack,
  5. createston cherry,
  6. f,
  7. createston cherry oder orange,
  8. cherry-geschmack,
  9. createston test,
  10. createston welche geschmacksrichtung,
  11. createston milch,
  12. createston jeden tag,
  13. createston orange,
  14. createston cherry orange,
  15. createston geschmack erfahrung,
  16. zieht createston wasser,
  17. welches createston am besten,
  18. createston welchen geschmack,
  19. createston kirsche oder orange,
  20. creasteton professional geschmack,
  21. welches createston ist am besten,
  22. createston gesxhmack,
  23. erfahrungen von frauen mit createston,
  24. frauen createston,
  25. createston erfahrung 2012
Die Seite wird geladen...

Createston: Wild Cherry oder Orange? - Ähnliche Themen

  1. createston

    createston: Hallo leute! Bin durch Zufall auf Createston von Peak gestoßen....
  2. CreaTeston

    CreaTeston: Was können Sie von Createston konkret erwarten? Wenn Sie vorher noch kein Createston oder Creatine genommen oder eine längere...
  3. Createston

    Createston: Hab mir jez createston besorgt und hab paar fragen dazu. Is das normal das dass so scheiße schmeckt und ist es nötig dazu auch creatin zu nehmen?...
  4. Muskelaufbau mit Createston

    Muskelaufbau mit Createston: Hallo Leute, Ich trainiere 3-4 mal die Woche im Studio. Und bin dabei meine Muskel aufzubauen. Nahrungsergänzung bisher nur Protein zu mir...
  5. Createston

    Createston: Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob ihr schon erfahrungen mit Createston gemacht haben oder was haltet ihr von dem Produkt??? MFG Airwolf