Creatin bindet Wasser!

Diskutiere Creatin bindet Wasser! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen! Ich habe mir eben mal bissi ausführliche was über Creatin durchgelesen. Habe bisher nur Whey genommen. Nun liest man überall so...

  1. #1 Fresh0razoR, 07.04.2008
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Ich habe mir eben mal bissi ausführliche was über Creatin durchgelesen. Habe bisher nur Whey genommen. Nun liest man überall so viele tolle Dinge über Creatin und seine Wirkungen und ATP usw...!
    Auf der anderen Seite lese ich auch, dass Creatin dafür sorgt, dass sich mehr Wasser im Körper einlagert!! Mein Kumpel meinte nur "sieht doch geil aus"! Ich würde gerne wissen, wie das von medizinischer Seite aussieht. Ist das nicht unglaublich schädlich, so viel zusätzliches Wasser aufzunehmen? Und außerdem: Wenn das alles dann nur noch Wasser ist, dann sind das doch keine echten Muskeln mehr sondern nur noch Wasserballons! -.- Eine Woche dann kein Creatin genommen und die wahre größe kehrt zurück?!?


    LG
    Fresh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin bindet Wasser!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Creatin bindet Wasser!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin bindet wasser

    ,
  2. creatin wasser

    ,
  3. wieviel wasser bindet creatin

    ,
  4. creatin bindet wasser,
  5. creatin mit sprudelwasser,
  6. creatin sprudelwasser,
  7. fitness wasser binden,
  8. kreatin wasser binden,
  9. kreatin nur wasser?,
  10. creatin nur wasser?,
  11. creatin mit wasser,
  12. wie lange bindet kreatin wasser,
  13. bindet kreatin wasser im Körper,
  14. creatin statt normales wasser mineralwasser ,
  15. Wasser binden mit creatin,
  16. creatin was kein wasser bindet,
  17. bindet muskelmasse wasser,
  18. wiso bindet kreatin wasser,
  19. warum kreatin bindet wasser,
  20. wo bindet creatin das wasser,
  21. wieviel wasser kann creatin monohydrat binden,
  22. kreratin nur normales wasser ,
  23. wieso bindet kreatin wasser in den muskeln?,
  24. warum bindet kreatin wasser,
  25. wie viel wasser bindet creatin
Die Seite wird geladen...

Creatin bindet Wasser! - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...