Creatin-Eiweisshake richtige zusammensetzung?

Diskutiere Creatin-Eiweisshake richtige zusammensetzung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu im forum und mache jetzt seit einem jahr konsequentes training (jeden 2. tag krafttraining). Ich habe mir jetzt...

  1. #1 3darkfire3, 17.02.2012
    3darkfire3

    3darkfire3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu im forum und mache jetzt seit einem jahr konsequentes training (jeden 2. tag krafttraining).
    Ich habe mir jetzt eiweis,creatin und traubenzucker gekauft.das eiweis weil ich unbedingt an gewicht zulegen muss,das creatin um
    meine muskeln zu definieren und weil ich nicht sonderlich viel fleisch esse.
    es gibt ja viele 1000-de einahmepläne für eiweis und creatin.
    ich habe mir jetzt überlegt, dass es am besten auf mich abgestimmt ist, wenn ich: 30 min vorm training 25g eiweis+5g cratin trinke, und dann nach dem training 5g creatin+70g traubenzucker (faustformel).ausserdem nehme ich auch jeden tag an dem ich nicht trainiere 5g cratin zum frühstück.
    so jetzt meine frage an euch: ist das so gut? was könnte ich anders machen bzw. besser machen?
    danke für eure hilfe weil hab keine lust, dass ich unnötig sachen trink.
    ps: ich bin 16 jahre alt, wiege 70 kilo bin 1,86 groß (deshalb auch unbedingt die gewichtszunahme ;) )
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Bei deinem "Gewicht" und "Leistungsstand" ist Creatin weder notwendig, noch sinnvoll.

    Ausser einer großen Wassereinlagerung in der Muskulatur wirst du damit nichts erreichen.
    Du bist trainingstechnisch noch gar nicht in der Lage, die Vorteile des zusätzlichen Creatin zu nutzen.

    Es ist also rausgeschmissenes Geld (auch, wenn Creatin Monohydrat nicht die Welt kostet).

    Was willst du mit Traubenzucker?
    Glaubst du wirklich, das du mit deinem Leistungsstand die Muskulatur schon soweit erschöpfst, das du Zucker brauchst?
    Traubenzucker ist für (Kraft)Sportler auf Grund der Zusammensetzung übrigens kontraproduktiv...

    Creatin nimmt man mit lauwarmer, HYPOTONER Flüssigkeit....

    Zur Einnahme gibt es hier schon genug Threads..
     
Thema: Creatin-Eiweisshake richtige zusammensetzung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweisshake

    ,
  2. creatin zusammensetzung

    ,
  3. zusammensetzung creatin

    ,
  4. inhaltsstoffe von creatin,
  5. creatin welche zusammensetzung,
  6. creatin inhaltsstoffe,
  7. creatin mit traubenzucker,
  8. was gibts nocj außer eiweisshake,
  9. inhaltsstoffe von eiweisshake,
  10. creatin forum,
  11. kreatin zusammensetzung,
  12. creatin Eiweisshake,
  13. leistungsstand bodybuilding,
  14. einahmeplan von creatin,
  15. creatin mit eiweisshake zusammen,
  16. tunfish eiweisshake,
  17. zusammensetzung von creatin
Die Seite wird geladen...

Creatin-Eiweisshake richtige zusammensetzung? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...