Creatin für Jugendliche?

Diskutiere Creatin für Jugendliche? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ich bin 15 und mein kumpel 13 wir trainieren 3x pro woche und wollen das jetzt auch mal mit creatn ausprobieren. ich hab gelesen das sei für...

  1. #1 Magiier, 20.01.2011
    Magiier

    Magiier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin 15 und mein kumpel 13 wir trainieren 3x pro woche und wollen das jetzt auch mal mit creatn ausprobieren. ich hab gelesen das sei für kinder und jugendliche ungeeignet.. was haltet ihr davon? lg,Magiier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin für Jugendliche?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 20.01.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    nichts! in eurem stadium denke ich nich das creatin überhaupt etwas bringen würde. ob es schädlich ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. selbst habe ich noch keinen gebrauch davon gemacht.
    zumal euer körper noch mitten in der pubertät steckt und anderes vor hat als muskeln auf zu bauen.
     
  4. #3 KingLui, 21.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Richtig! :)

    Bzw. ihr noch einen so optimalen Hormonwert habt, dass ihr auf solche Spielereien getrost verzichten könnt.
    Kannst dir in 2-3 Jahren nochmal Gedanken über Kreatin machen.

    Grüße
     
  5. #4 body-fitness, 27.02.2011
    body-fitness

    body-fitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Jugendliche sollten kein Creatin nehmen, erst ab ca. 25 Jahren..


    Gruß
     
  6. #5 orson20, 27.02.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich würd mir so einen dreck nie kaufen. wer hofft was zu erreichen nur weil er ja jetzt kreatin nimmt oder irgendwelche anderen stoffe, der is aufm holzweg. was hat das noch mit sportlichem ehrgeiz zu tun. zumal meistens garkeine sublimente nötig wären um das selbe zu erreichen. die leute sollten lieber ihr köpfchen einschalten.
    sachen wie kreatin, das is was für leute mit schwachem charakter, die für alles ne ausrede haben. meine schlechte genetik oder ich hab ja keine zeit oder ich hab ja nich die möglichkeiten usw. boah stopft euch voll mit dem zeug, sowas dämliches.
     
  7. Anzeige

  8. #6 KingLui, 06.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich stimme dir in deiner Intention zu orson, aber du solltest mal einen Gang runterschalten:D...Kreatin ist nicht gleich Dreck
    und nur weil ich schonmal eine Kur gemacht habe, habe ich keinen schwachen charakter. Ich gebe dir aber Recht, man sollte
    sich nicht so viel von Supplementen erhoffen. Das einzig effektive ist sich beim Training richtig anzustrengen und immer mal
    seine Grenzen auszureizen und sich entsprechend ernähren.

    Grüße
     
  9. #7 orson20, 06.03.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    tut mir leid, war etwas in fahrt^^

    meiner meinung nach bringt es mehr seine trainingsmethode zu ändern und neue reize zu setzen, als auf supplemente zu setzen.
    traurig finde ich die beobachtung das grade immer mehr junge sportler zu supplementen und eiweisshakes greifen, anstatt sich auf einen guten lebenswandel und aufs training zu konzentrieren. viele machen einen 0815-plan der ihnen vorgegeben wurde und futtern sich die voll bis zum geht nich mehr.
    vielleicht bin ich altmodisch, aber bei mir steht immernoch progression an erster stelle und nich wie ich aussehe und wieviel ich wiege.
     
Thema: Creatin für Jugendliche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin für 15 jährige

    ,
  2. creatin jugendliche

    ,
  3. creatin bei jugendlichen

    ,
  4. kreatin jugendliche,
  5. creatin für jugendliche,
  6. creatin schädlich für jugendliche,
  7. creatin mit 15,
  8. creatine jugendliche,
  9. kreatin bei jugendlichen ,
  10. kreatin für jugendliche,
  11. creatin für kinder ,
  12. creatin kinder,
  13. dürfen kinder creatin nehmen,
  14. creatin als jugendlicher,
  15. creatin in der pubertät,
  16. creatine für jugendliche,
  17. creatin jugendlich,
  18. kreatin kinder,
  19. creatin schädlich,
  20. creatin pubertät,
  21. creatin für 17 jährige,
  22. creatin jugendlicher,
  23. warum sollen jugendliche auf creatin verzichten,
  24. kreatin pubertät,
  25. creatin mit 15 jahren
Die Seite wird geladen...

Creatin für Jugendliche? - Ähnliche Themen

  1. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  3. mein persönlicher Plan für's Creatin

    mein persönlicher Plan für's Creatin: Hi zusammen, ja, ich habe mir den Sticky durchgelesen, hätte dazu aber in meinem Fall noch etwas Gesprächbedarf. Fange jetzt nach ca 4 Monaten...
  4. Creatin für kurzfristigen Erfolg?

    Creatin für kurzfristigen Erfolg?: Hallo zusammen, Ende Juli fliege ich in den Urlaub und würde gerne noch einmal ein bisschen was draufpacken. Ist es sinnvoll, jetzt noch eine...
  5. Creatin für Neuling

    Creatin für Neuling: Hallo ich gehe erst so seid 2 Monaten ins Fitness habe mir aber überlegt in so ca. einem Monat mit Creatin anzufangen. Ich bin Vegetarier und...