Creatin für Neuling

Diskutiere Creatin für Neuling im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich gehe erst so seid 2 Monaten ins Fitness habe mir aber überlegt in so ca. einem Monat mit Creatin anzufangen. Ich bin Vegetarier und...

  1. #1 Strauch, 20.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich gehe erst so seid 2 Monaten ins Fitness habe mir aber überlegt in so ca. einem Monat mit Creatin anzufangen. Ich bin Vegetarier und bekomme so gesehen recht wenig Creatin allerdings habe ich gehört das Creatin nur fortgeschrittene nehmen sollten... stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin für Neuling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 20.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo, normalerweise nimmt man Creatin erst wenn man länger trainiert hat. In deinem Fall jedoch "könnte" es anders sein da Du ja kein Fleisch isst und somit nen Mangel an Creatin hast. Aber da musst mal auf die Antworten der Profis warten. Oder einfach ausprobieren, das wirst dann schon merken obs was bringt.

    greetZ :wink
     
  4. #3 Strauch, 21.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich wollt halt in den Sommerferien mit Creatin anfangen
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 21.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wirklich mal ausprobieren, kaufst halt ma n päckchen, reicht ja meist 30 tage und dann wirst gleich merken ob es was nutzt
     
  6. #5 Del Piero, 21.06.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Creatin weglassen und sich erst mal über das Grundfundament des Bodybuildings informieren.
    So wirst du auf Dauer nichts erreichen!
     
  7. #6 Strauch, 22.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @Piero
    Und wo kann ich das am besten machen?
     
  8. #7 danivo9, 22.06.2007
    danivo9

    danivo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch Kreatin nehemen obwohl ich erst 16 bin?
     
  9. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannste das nehmen, aber wozu? Dein junger Körper hast doch sicher noch volles Potential.

    Ich würde also davon abraten. Schöpft doch erstmal all Eure Ressourcen aus, bevor Ihr zu Creatin greift. Und ich kann mich meinen Vorredner nur anpassen: erstmal länger Trainieren und Basiswissen an eignen!

    :wink
     
  10. #9 Del Piero, 22.06.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Infobereich u.a.!
     
  11. #10 Strauch, 23.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe mich ja mit Bodybuilding schon beschäftigt... bin halt jetzt noch kein Experte oder so aber über Basiswissen verfüge ich schon.
     
  12. #11 Alfred H1tzkopf, 23.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ja nur ob es einen Sinn geben könnte jetzt schon Kreatin zu nehmen da er Vegetarier ist. Aber wenn es wirklich nützlich sein sollte dann müsstes Du ja keine Kur machen sondern Dauerhaft konsumieren...

    Aber im allgemeinen Rate ich eh davon ab :D

    greetZ :wink
     
  13. Anzeige

  14. Zim

    Zim Guest

    Agree.
    IMHO sollte er die Finger noch 1-3 Jahre davon lassen. Eher 3 Jahre als 1 Jahr.. An Creatin kannst du denken wenn deine Entwicklung stagniert und du nicht mehr weiterkommst. Nach 2-3 Monaten ist das garantiert noch nicht der Fall.

    warum?
     
  15. #13 Strauch, 24.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... nun gut dann werde ich wohl noch ein wenig warten... aber gibt es denn einen Grund warum ich es nicht jetzt nehmen sollte und ich warten sollte bis es bei mir die entwicklung stagniert?
     
Thema: Creatin für Neuling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin warum

    ,
  2. creatin als neuling

    ,
  3. creatin anfänger vegetarier

    ,
  4. creatin neuling,
  5. creatin bei neuling,
  6. 2 monate fitnessstudio creatin,
  7. creatin warum 2 monate auslassen
Die Seite wird geladen...

Creatin für Neuling - Ähnliche Themen

  1. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  3. mein persönlicher Plan für's Creatin

    mein persönlicher Plan für's Creatin: Hi zusammen, ja, ich habe mir den Sticky durchgelesen, hätte dazu aber in meinem Fall noch etwas Gesprächbedarf. Fange jetzt nach ca 4 Monaten...
  4. Creatin für Jugendliche?

    Creatin für Jugendliche?: hi ich bin 15 und mein kumpel 13 wir trainieren 3x pro woche und wollen das jetzt auch mal mit creatn ausprobieren. ich hab gelesen das sei für...
  5. Creatin für kurzfristigen Erfolg?

    Creatin für kurzfristigen Erfolg?: Hallo zusammen, Ende Juli fliege ich in den Urlaub und würde gerne noch einmal ein bisschen was draufpacken. Ist es sinnvoll, jetzt noch eine...