Creatin,Glutamin,Amino Drops

Diskutiere Creatin,Glutamin,Amino Drops im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, is jetz vllt wieder ne dumme Frage, die an anderer Stelle schon beantwortet wurde, aber ich hoffe Ihr verzeit mir. ;) Es geht um die...

  1. riSk

    riSk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    is jetz vllt wieder ne dumme Frage, die an anderer Stelle schon beantwortet wurde, aber ich hoffe Ihr verzeit mir. ;)

    Es geht um die Einnahme von Creatine (Creatine Pur von modernSport.de), Glutamin (Cell-Volumnizer Pure Glutamine von speedserum.com) und Amino Drops (2100 von Powerchamp.com). Ich weiß, dass man alles vor (während) und nach dem training schlucken soll. Bei dem Creatin ist eine "Anleitung" dabei, deswegen brauch ich da eigentl. keine Informationen. Jedoch würde mich bei den anderen beiden interessieren: wann? wieviel?

    Mit freundlichen Grüßen

    riSk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin,Glutamin,Amino Drops. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 25.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn normales Glutamin ist 2x 10g am Tag(1x nach dem Training),an traininsfreien Tagen reichen 1x 10g.

    Bei den Amino Tabs 2x5 am Tag,davon 1x direkt nach dem Training und vorm Schlafengehen.
    Ansonsten zwischen den Mahlzeiten überden den Tag verteilt.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Tabs eher nach dem Aufstehen nehmen, vorm schlafengehen ist ein langsames Protein wichtiger.
     
  5. riSk

    riSk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Del Piero, 25.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt an die Herstellerempfehlung gehalten.Diese empfiehlt kurz vor dem Schlafengehen.Auch mit Amino Drops bist du über Nacht ausreichend versorgt.
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, eigentlich sind die Tabs eh überflüssig. Wenn auch für unterwegs recht praktisch.
     
  8. #7 Del Piero, 26.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ist wiederum eine andere Sache,genauso das Glutamin.
    Aber jeder wie er meint.
     
  9. riSk

    riSk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt demoralisiert mich mal nicht. Also mein Trainer ist ziemlich bewandelt in den ganzen "fitness Geschichten" und der hat mir das alles empfohlen. ;)
    Könntet ihr mir bitte sagen wieso ihr denkt, dass das Zeug nichts bringt?
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Der verkauft dir die Sachen aber nicht zufällig?

    Statt den Aminos tut es auch ein normaler (Whey-)Shake. Ich halte die wie gesagt nur sinnvoll, wenn man unterwegs ist. Glutamin hat wenig Wirkung für viel Geld.

    Selbst Creatin wird meiner Meinung nach oft überbewertet, darfst halt keine Wunder erwarten. Das wichtigste ist immer noch die normale Ernährung.
     
  11. riSk

    riSk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wunder erwarte ich sowieso nicht.Wie der Name dieser MIttel schon sagt ("Nahrungsergänzungsmittel") ergänzen sie ja nur Stoffe die man in der Nahrung nur schwer so konzentriert zu sich nehmen kann. Sie ersetzen ja das training auch nicht, was einige z.B. ein paar meiner Freunde denken, die sagen "Ja der schluckt ja auch was!". Das als Begründung eines muskulösen Körpers zu nehmen ist total schwachsinnig und zeigt, dass sich jemand nicht auskennt.
     
  12. riSk

    riSk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Wheyshakes - Amino Drops

    Wieso sollte ich mir nicht gleich die puren Proteine reinhaun bzw. wieso sollte ich meinem Körper unnötig Arbeit mit der Verarbeitung der Wheyshakes machen?

    Glutamin

    Glutamin ist die wichtigste Aminosäure für den Muskelaufbau

    Creatin

    Deine Behauptung ist (tut mir leid) lächerlich. Ich denke ich muss darauf nicht weiter eingehen wenn ich sage, dass selbst professionelle Bodybuilder darauf zurückgreifen. Vorallem bei Vegetariern (welcher ich fast bin) schlägt Creatin sehr an.
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bleib mal auf dem Teppich, ich habe lediglich gesagt, dass Creatin oft zu hochgelobt wird und die Wirkung meist übertrieben dargestellt wird :crazy:
     
  14. #13 Del Piero, 26.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Zudem ist Creatin eigentlich nicht wirklich was für Bodybuilder,sondern eher für Kraftsportler.

    Zu Glutamin: sicherlich die freie Aminosäure,die am meisten im Körper vorkommt,trotzdem ist meiner Meinung nach eine Extrasupplementierung nicht nötig.Der Effekt tendierte bei mir gleich gegen Null.

    Aminos sind vom Preisleistungverhältnis einfach zu teuer,aber gib ruhig ordentlich Geld für Supps aus,da will dir hier ja auch keiner reinreden.
    Muss jeder selbst wissen,ich investiere mein Geld lieber anders.
     
  15. Anzeige

  16. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Creatin,Glutamin,Amino Drops...

    ...was bewirken diese Dinger?
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Re: ?

    Scroll mal ganz nach oben, im Header ist ein Feld wo "suchen" dransteht...
     
Thema: Creatin,Glutamin,Amino Drops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino drops

    ,
  2. glutamin drops

    ,
  3. creatin drops sinvoll

    ,
  4. amino glutamin oder creatin sport,
  5. erfahrung kreatin drops,
  6. MODERNSPORTS CREATIN PUR,
  7. modern sport des erfahrung,
  8. creatin oder glutamin oder amino alles in ein produkt,
  9. modernsport.de,
  10. glutamin mit amino und creatin,
  11. drops amino,
  12. creatin drops erfahrungen,
  13. glutaminamino,
  14. amino creatine....glutamine,
  15. amino verbindung mit creatin und glutamin,
  16. forum aminosäure drops,
  17. kreatin drops erfahrungen,
  18. ist modernsport gut,
  19. glutamin amino und creatin ,
  20. was sind amino drops,
  21. creatine pur modernsport.de,
  22. hersteller ModernSport erfahrungen,
  23. ist modernsport gut?,
  24. erfahrung mit modernsport.de,
  25. drop´s amino´s
Die Seite wird geladen...

Creatin,Glutamin,Amino Drops - Ähnliche Themen

  1. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...