Creatin im Sommer

Diskutiere Creatin im Sommer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Der Sommer kommt und die Temperaturen verändern sich schlagartig, die letzten Tage waren es hier in der Region (Osnabrücker Land) schon 26 ° C....

  1. #1 James Ryan, 16.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Der Sommer kommt und die Temperaturen verändern sich schlagartig, die letzten Tage waren es hier in der Region (Osnabrücker Land) schon 26 ° C.

    Leider habe ich es im Winter verpennt ne Creatin Kur zu starten und jetzt frage ich mich, ob es wohl sinnvoll wäre, das im Sommer nachzuholen.
    Problem ist wie gesagt die Hitze, es wird garantiert mehrere Tage geben, an denen man keine Berge versetzen kann.

    Im September steht eine Studienfahrt nach Barcelona an und ich habe gehofft bis dahin noch den einen oder anderen Kilo an Muskeln zuzulegen.

    Ist eine Kre Alkalyn kur im Juni empfehlenswert oder soll ich bis zum Herbst damit warten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin im Sommer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sLaPPaA2, 16.05.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ich weiss grad nicht warum das nicht gehen sollte bzw was die Jahreszeit damit zu tun hat..?
    Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch grad oo
     
  4. #3 James Ryan, 16.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Durch die Hitze hat man oft nicht unbedingt genug Power, um die üblichen Gewichte zu bewältigen. Müsste eigentlich jeder kennen, der im Hochsommer schon trainiert hat.
    Außerdem können ja z.B. auch Schwindelgefühle etc. auftreten, wenn man sich überanstrengt oder zu wenig wasser trinkt.
    Ein Trainer bei uns im Studio hat mir auch den Rat gegeben, im Sommer eher kleinere Gewichte zu nehmen mit mehr Wiederholungen und an der Technik zu pfeilen, das machen anscheinend viele Bodybuilder, ob das stimmt weis ich nicht.

    Und wenn ich schon ne Creatin kur mache, dann will ich auch die Wiederholungen auf 1-6 runterschrauben und ordentlich Gewicht draufpacken. Stellt sich nur die Frage, ob der Körper das verträgt.
     
  5. #4 Muscat Coach, 16.05.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Na dem Trainer wuerde ich direkt die Lizenz entziehen wenn er eine hat.

    Vermutlich hat er keine Thermoregulation und trainiert immer am Baggersee ohne Schatten an den 3 Tagen im Jahr an denen es mal nicht regnet.

    Sei beruhigt James - Der deutsche Sommer hat mehr positive Auswirkungen als negative auf die koerperliche Leistungsfaehigkeit

    Ich wohne im Oman - wir habens hier immer um die 40 - 45 teilweise bis 50 Grad Aussentemperatur (in der Sonne im Sommer)
    Im Gym sind es meist so um die 26 Grad, also meist waermer als im Studio in Deutschland.
     
  6. #5 James Ryan, 17.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ok gutes Argument ^^

    wie lebts sich denn so auf der arabischen Halbinsel?
    Hab gerade gelesen, auf Drogenbesitz steht die Todesstrafe ::XX sei blos vorsichtig mit supps, man muss sich sogar für Aspirin ein mehrsprachiges Attest vom Arzt ausstellen lassen - . -

    Danke für die Info, fange in einer Woche an mit der Kur ;)
     
Thema: Creatin im Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin im sommer

    ,
  2. creatin hitze

    ,
  3. creatin vor sommer

    ,
  4. kreatin bei hitze,
  5. creatin vorm sommer,
  6. kreatin im sommer,
  7. creatin sommer,
  8. kreatin hitze,
  9. creatin bei hitze,
  10. creatine hitze,
  11. creatin für den sommer,
  12. creatin vor dem sommer,
  13. kreatin vor dem sommer ?,
  14. sommer kreatin,
  15. creatinkur bei hitze,
  16. hitzebeständigkeit creatin,
  17. creatin bei der hitze,
  18. kreatinkur vor sommer,
  19. kreatin vor sommer,
  20. wie reagiert creatine auf hitze,
  21. creatine im sommer,
  22. hitze von creatin,
  23. creatinkur im sommer,
  24. hitze und creatin,
  25. creatin zur sommersaison
Die Seite wird geladen...

Creatin im Sommer - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...