Creatin-Kur bei Schnupfen!?

Diskutiere Creatin-Kur bei Schnupfen!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab meine Creatin-Kur gestern gestartet und seit heute mittag hab ich super starken schnupfen,weiss nicht ob es meíne allergie ist oder verkühlt!!...

  1. #1 Lichtenwarth, 03.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab meine Creatin-Kur gestern gestartet und seit heute mittag hab ich super starken schnupfen,weiss nicht ob es meíne allergie ist oder verkühlt!!

    aber was sagt ihr sollte ich die Kur stopen oder hat das keine ausw. auf die Kur!?

    mfg rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin-Kur bei Schnupfen!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayrampasali, 03.04.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schnupfen hast dann kanns du warscheinlich nicht trainieren oder an deine grenzen gehen und bei einer k-kur sollte man schon aus sich alles rausholen da du sowieso erst neu angefangen hast stops mal bis es vorbei ist...also das du dagegen eine allergie haben solltest glaub ich nicht denn kreatin kommt auch in fleisch vor also von daher sollte es nicht so sein...=)
     
  4. #3 Lichtenwarth, 03.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    nein die allergie kommt wenn dann von pollen nicht vom Kr.,weil das ist nicht meine erste kur!!

    naja werd trotztem an mein limit gehn :D muss sein.....

    mfg rene
     
  5. #4 KingLui, 03.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Weiß nicht, ob das so gut wäre, wie du sagst, "bis ans Limit zu gehen". Ich würde meinen Körper zumindestens erstmal schonen, aber ist deine Sache.


    MFG KL
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du gestern erst angefangen hast, aufhören und dann nach der Erkältung richtig starten.
     
  7. #6 Lichtenwarth, 04.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich das machen.....danke.....

    mfg
     
  8. Anzeige

Thema: Creatin-Kur bei Schnupfen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin schnupfen

    ,
  2. creatin erkältung

    ,
  3. kreatin schnupfen

    ,
  4. creatin grippe,
  5. creatin während erkältung,
  6. creatin kur erkältung,
  7. kreatin erkältung,
  8. creatin bei erkältung,
  9. schnupfen Creatin,
  10. creatin erkältung nehmen,
  11. Creatin Kur grippe,
  12. Kreatin Grippe,
  13. erkältung creatin,
  14. f,
  15. creatin bei schnupfen,
  16. kreatin bei erkältung,
  17. erkältung durch creatin,
  18. creatin erkaeltung,
  19. erkältung während creatin kur,
  20. creatin während grippe,
  21. kreatinkur grippe,
  22. creatin kur bei erkältung,
  23. erkältung durch Kreatin,
  24. creatin bei grippe,
  25. schnupfen durch creatin
Die Seite wird geladen...

Creatin-Kur bei Schnupfen!? - Ähnliche Themen

  1. Creatin-Kur - wann sinnvoll?

    Creatin-Kur - wann sinnvoll?: Hallo! Habe schon viel von Creatin-Kuren gehört und weiss, dass sie nur sinnvoll bei effektivem Training sind. Deshalb wollte ich fragen auf was...
  2. Fragen zu anstehender Creatin-Kur

    Fragen zu anstehender Creatin-Kur: Nabend, da ich in knapp 1,5 Wochen zum ersten mal mit einer Creatin-Kur beginnen werde, habe ich hier noch eine Fragen die ich gerne beantwortet...
  3. Creatin-Kur ratsam

    Creatin-Kur ratsam: Hey Leute,ich spele mit der Idee als nächstes eine Creatin-Kur zu machen,da mein Aufbau langsa :zackm stagniert.Jedoch hab ich dabei ein Problem...
  4. Training mit leichtem Schnupfen

    Training mit leichtem Schnupfen: Hy, Durch das tolle wetter im August habe ich wohl einen leichten Schnupfen bekommen. Jetzt ist die Frage ob ich damit Tranieren gehen kann, oder...