Creatin-Kur ratsam

Diskutiere Creatin-Kur ratsam im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute,ich spele mit der Idee als nächstes eine Creatin-Kur zu machen,da mein Aufbau langsa :zackm stagniert.Jedoch hab ich dabei ein Problem...

  1. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,ich spele mit der Idee als nächstes eine Creatin-Kur zu machen,da mein Aufbau langsa :zackm stagniert.Jedoch hab ich dabei ein Problem :zack
    Da ich vor einigen Jahren ziemlich schnell gewachsen bin und auch stark zugenommen habe ,besitze ich Geweberisse an meinen Armen,am Lat und auch am Rücken.Jetzt ist meine Frage,ob es dennoch ratsam ist eine Kur zu machen,oder würde sich meine Haut nicht schnell genug an die erhofften Vortschritte gewöhnen ??
    Zu meiner Person :
    Bin 18 Jahre alt, 1,85 m groß , hab jetzt wieder abgenommen und wiege 76 kg
    Ich trainiere seit ca 1 1/2 jahren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin-Kur ratsam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Was erwartest du dir bitte denn von Creatin?! Das ist kein Steroid.
     
Thema: Creatin-Kur ratsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kur haare

    ,
  2. creatin kur für haare

    ,
  3. creatin haare

    ,
  4. creatin kur für die haare,
  5. kreatin kur haare,
  6. kreatin für haare,
  7. kreatin haare,
  8. kreatin kur für haare,
  9. kreatin für die haare,
  10. creatin für die haare,
  11. creatin kur fürs haar,
  12. creatin für haare,
  13. haare creatin,
  14. creatin fürs haar,
  15. kreatininkur haare,
  16. kreatin in die haare selber machen,
  17. creatin kur ratsam,
  18. haar creatin,
  19. kreatinkur für haare,
  20. stark zugenommen mit kreatin,
  21. kreatin kuren haare ,
  22. kreatin kur für die haare,
  23. kreatin und haare,
  24. haare kreatin,
  25. creatin kur haare erfahrungsbericht.
Die Seite wird geladen...

Creatin-Kur ratsam - Ähnliche Themen

  1. Creatin-Kur - wann sinnvoll?

    Creatin-Kur - wann sinnvoll?: Hallo! Habe schon viel von Creatin-Kuren gehört und weiss, dass sie nur sinnvoll bei effektivem Training sind. Deshalb wollte ich fragen auf was...
  2. Fragen zu anstehender Creatin-Kur

    Fragen zu anstehender Creatin-Kur: Nabend, da ich in knapp 1,5 Wochen zum ersten mal mit einer Creatin-Kur beginnen werde, habe ich hier noch eine Fragen die ich gerne beantwortet...
  3. Creatin-Kur bei Schnupfen!?

    Creatin-Kur bei Schnupfen!?: hab meine Creatin-Kur gestern gestartet und seit heute mittag hab ich super starken schnupfen,weiss nicht ob es meíne allergie ist oder verkühlt!!...