Creatin Kur

Diskutiere Creatin Kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, hab mal ne frage ich wollt eine creatin kur starten hab aber schon 2 mal eine gemacht die nix genützt hat. Was mache ich verkehrt??Habe auch...

  1. #1 mr-perfekt, 01.04.2007
    mr-perfekt

    mr-perfekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab mal ne frage ich wollt eine creatin kur starten hab aber schon 2 mal eine gemacht die nix genützt hat. Was mache ich verkehrt??Habe auch noch am bauch ein wenig fett mein Körperfett beträgt 11% bei 79 kilo. Wie werd ich das am schnellsten los?? Wenn ich jetzt ne kur mache kann es dann sein das ich noch fett zum Sommer zunehme??? Könnte ich zum beispiel dagegen 2x 60 minuten im Studio laufen oder muss ich mich bei der kur nur auf Kraftsport konzentrieren?? oder lang es zb 2 mal laufen und 2-3 mal die Woche kraft??

    Danke für eure Antworte :burnsn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    klar kannst du auch laufen gehen wenn du creatin zu dir genommen hast, wieso nicht?
    und meines wissens speichert creatin nur wasser im körper (was du am ende einer Kur ja wieder verlierst) und kein Fett...
    und ich denke du hast schon 2 kuren gemacht, dann solltest du doch wissen wie es bei dir anschlägt, ob du zunimmst/dicker wirst oder nicht?!
    Greetz
     
  4. #3 mr-perfekt, 01.04.2007
    mr-perfekt

    mr-perfekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    nee bei den beiden letzten kuren da hat gar nix angeschlagen weder fett noch muskeln also gewicht. ha gehört mann kann bei einer kur bis 6 kilo zunehmen.hab aber bei der letzen kur auch viel alkohol getrunken(war wm zeit) jetzt hab ich gehört mann darfr während der kur gar kein alk trinken stimmt das??
     
  5. #4 KingLui, 01.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ja dann ist alles klar. Alkohol vermindert die Wirkung von Kreatin. Genauso wie Koffein. Sollte man beides weg lassen. Naja 6 Kilo ist etwas übertrieben. Ich habe während meiner Krea-Kur 4 Kilo zugenommen, was sich schon sehen lässt. Und Krea bindet das Muskelwasser, nicht einfach nur Wasser.


    MFG KL =)
     
  6. #5 Bayrampasali, 03.04.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    bei der kreatin kur muss man sehr sehr viel wasser trinken und die wiederholungen runter auf 5-7wiederholungen, meines erachtens bringt es zwar nix da die kraft und die masse nachdem man aufhört wieder weggeht aber jeder kanns mal versuchen.....
     
Thema: Creatin Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin laufen

    ,
  2. creatin joggen

    ,
  3. perfekte creatin kur

    ,
  4. creatin kur,
  5. creatin kur joggen,
  6. creatin zum joggen,
  7. creatin beim laufen,
  8. creatin kur laufen,
  9. f,
  10. die perfekte creatin kur,
  11. creatin zum Laufen,
  12. creatin kuren,
  13. kreatinkur joggen,
  14. darf man in der creatine kur joggen ,
  15. joggen in der kreatin kur ,
  16. creatin bei laufen,
  17. trotz creatin kur laufen,
  18. creatinkur fett oder wasser,
  19. was darf man bei eiNer creatin kur alles trinken,
  20. darf man bei einer creatin kur laufen,
  21. creatin kur speichert nur wasser,
  22. speichert creatin fett,
  23. während creatin kur laufen,
  24. muss man wasser trinken bei creatin kur,
  25. joggen und creatin
Die Seite wird geladen...

Creatin Kur - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden